“Toller Ort für einen Imbiss” 4 von 5 Sternen

60 Nevsky pr., St. Petersburg 191011, Russland
812/277-0881
Platz Nr. 437 von 7.961 Restaurants in St. Petersburg
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
St. Petersburg, Russland
“Toller Ort für einen Imbiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Teremok - ein ganzes Netzwerk von Cafés, in denen das Hauptgericht Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen ist. Diese Cafes Sie in fast jedem Einkaufszentrum in St. Petersburg und allen verkehrsreichen Straßen finden. Neben Pfannkuchen schmecken hier nichts ist - das Niveau der Speisen sehr mittelmäßig. Aber die Pfannkuchen sind köstlich. Aber die Qualität von Lebensmitteln hängt von der jeweiligen Café.
Die leckersten Pfannkuchen, meiner Meinung nach, am Newskij-Prospekt, in der Nähe des Moskauer Bahnhof.

Aufenthalt Dezember 2011

“Gut für Touristen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich gehe häufig zu Teremek, weil ich zur U-Bahn "Ploshad Vosstaniya" go verwendet. Es ist russische Netzwerk Fast-Food-Restaurant. Es ist immer klar im Inneren. Ein großes Minus ist das Fehlen von Toiletten.
Platz für Platz sind immer verfügbar. Das Essen ist klassische russische - Pfannkuchen, Suppen und Breie.
Pancake ist Füllungen sind anders - Fleisch, Speck und Marmelade. Sie sind echte schmackhaft und nahrhaft! Natürlich können Sie bestellen russische traditionelle Getränke - "kvas" und "mors", aber sie verdünnt aus Konzentrat. Manager kann Ihnen einige Kurse oder beraten Sie auch noch einige in Ihre Pfannkuchen.
Dies ist ein guter Ort, um zu essen, wenn Sie etwas hungrig sind.

• Aufenthalt Oktober 2011
“Ich liebe Pfannkuchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich liebe Pfannkuchen!
"Teremok" - eine Kette von Fastfood. Hauptgerichte - Russisch. Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen, Fischsuppe, Borschtsch, Kascha, kann Menu hier http://www.teremok.ru/menu.phtml eingesehen werden
Ich mag am besten Pfannkuchen "Alesha Popovich" Hähnchenbrust mit gegrilltem Salat "Caesar" und den Saft von Preiselbeeren. Die Wahl der Belag für die Pfannkuchen sind groß, werden die Pfannkuchen vor dem Kunden zubereitet. Ich mag, dass die Füllung für jeden Pfannkuchen in einem separaten Paket verpackt ist, so kann man nicht einen Bäcker Füllung weniger, als sie zu pravilamJ müssen Sie verstehen mich? J
Adressen Cafés finden Sie auf der Website gefunden werden.
Ja, Sie können essen zu Hause für diese spezielle termopakety dort - es ist sehr bequem.

• Aufenthalt März 2011
NRW
“russisches Schnellrestaurantan jeder Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Überall in der Stadt findet man Filialen oder Litfasssäulengroße Stände der Fastfoodkette Teremok. Überall gibt es die typischen Bilini mit zahlreichen verschiedenen Füllungen.
Blini sind den französischen Crepes sehr ähnlich. Bei Teremok sind es sicherlich nicht die weltbesten, aber es gibt eine gleichbleibend gute Qualität. Für den kleinen Hunger zwischendurch absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
Braunschweig, Deutschland
“Tolle Blinys zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

immer wenn ich in St. Petersburg bin, esse ich ein Paar Bliny. Die Füllungen sind sehr abwechslungsreich und lecker und die Portionen sind in Ordnung. Meisten reicht der Platz aber dennoch für eine herzhafte und eine süße Variante. Persönliche Empfehlung von mir sind die Bliny mit gezuckerter Kondensmilch, schmecken fast wie Zuhause... Der Ort selbst ist einladend gestaltet und das Personal immer freundlich.

• Aufenthalt April 2011