“Gut für Touristen.” 4 von 5 Sternen

812/277-0881
Platz Nr. 544 von 8.031 Restaurants in St. Petersburg
Küche: russisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, zum Mitnehmen
St. Petersburg, Russland
“Gut für Touristen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich gehe häufig zu Teremek, weil ich zur U-Bahn "Ploshad Vosstaniya" go verwendet. Es ist russische Netzwerk Fast-Food-Restaurant. Es ist immer klar im Inneren. Ein großes Minus ist das Fehlen von Toiletten.
Platz für Platz sind immer verfügbar. Das Essen ist klassische russische - Pfannkuchen, Suppen und Breie.
Pancake ist Füllungen sind anders - Fleisch, Speck und Marmelade. Sie sind echte schmackhaft und nahrhaft! Natürlich können Sie bestellen russische traditionelle Getränke - "kvas" und "mors", aber sie verdünnt aus Konzentrat. Manager kann Ihnen einige Kurse oder beraten Sie auch noch einige in Ihre Pfannkuchen.
Dies ist ein guter Ort, um zu essen, wenn Sie etwas hungrig sind.

• Aufenthalt Oktober 2011

St. Petersburg, Russland
“Ich liebe Pfannkuchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich liebe Pfannkuchen!
"Teremok" - eine Kette von Fastfood. Hauptgerichte - Russisch. Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen, Fischsuppe, Borschtsch, Kascha, kann Menu hier http://www.teremok.ru/menu.phtml eingesehen werden
Ich mag am besten Pfannkuchen "Alesha Popovich" Hähnchenbrust mit gegrilltem Salat "Caesar" und den Saft von Preiselbeeren. Die Wahl der Belag für die Pfannkuchen sind groß, werden die Pfannkuchen vor dem Kunden zubereitet. Ich mag, dass die Füllung für jeden Pfannkuchen in einem separaten Paket verpackt ist, so kann man nicht einen Bäcker Füllung weniger, als sie zu pravilamJ müssen Sie verstehen mich? J
Adressen Cafés finden Sie auf der Website gefunden werden.
Ja, Sie können essen zu Hause für diese spezielle termopakety dort - es ist sehr bequem.

• Aufenthalt März 2011
NRW
“russisches Schnellrestaurantan jeder Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Überall in der Stadt findet man Filialen oder Litfasssäulengroße Stände der Fastfoodkette Teremok. Überall gibt es die typischen Bilini mit zahlreichen verschiedenen Füllungen.
Blini sind den französischen Crepes sehr ähnlich. Bei Teremok sind es sicherlich nicht die weltbesten, aber es gibt eine gleichbleibend gute Qualität. Für den kleinen Hunger zwischendurch absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
Braunschweig, Deutschland
“Tolle Blinys zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

immer wenn ich in St. Petersburg bin, esse ich ein Paar Bliny. Die Füllungen sind sehr abwechslungsreich und lecker und die Portionen sind in Ordnung. Meisten reicht der Platz aber dennoch für eine herzhafte und eine süße Variante. Persönliche Empfehlung von mir sind die Bliny mit gezuckerter Kondensmilch, schmecken fast wie Zuhause... Der Ort selbst ist einladend gestaltet und das Personal immer freundlich.

• Aufenthalt April 2011
Luzern, Schweiz
“Günstige Verpflegungsmöglichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Überall in St. Petersburg läuft man dieser Fast-Food-Kette über den Weg. Im Angebot sind Wraps und auch guter Kaffee wird angeboten. Zu viel erwarten sollte man jedoch nicht und auch Englisch sollte man nicht erwarten. Dennoch findet man sich mit Händen und Füssen zu Recht. Free Wi-Fi ist ebenfalls im Angebot.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen