“Ich liebe Pfannkuchen!” 4 von 5 Sternen

St. Petersburg, Russland
“Ich liebe Pfannkuchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich liebe Pfannkuchen!
"Teremok" - eine Kette von Fastfood. Hauptgerichte - Russisch. Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen, Fischsuppe, Borschtsch, Kascha, kann Menu hier http://www.teremok.ru/menu.phtml eingesehen werden
Ich mag am besten Pfannkuchen "Alesha Popovich" Hähnchenbrust mit gegrilltem Salat "Caesar" und den Saft von Preiselbeeren. Die Wahl der Belag für die Pfannkuchen sind groß, werden die Pfannkuchen vor dem Kunden zubereitet. Ich mag, dass die Füllung für jeden Pfannkuchen in einem separaten Paket verpackt ist, so kann man nicht einen Bäcker Füllung weniger, als sie zu pravilamJ müssen Sie verstehen mich? J
Adressen Cafés finden Sie auf der Website gefunden werden.
Ja, Sie können essen zu Hause für diese spezielle termopakety dort - es ist sehr bequem.

• Aufenthalt März 2011

NRW
“russisches Schnellrestaurantan jeder Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Überall in der Stadt findet man Filialen oder Litfasssäulengroße Stände der Fastfoodkette Teremok. Überall gibt es die typischen Bilini mit zahlreichen verschiedenen Füllungen.
Blini sind den französischen Crepes sehr ähnlich. Bei Teremok sind es sicherlich nicht die weltbesten, aber es gibt eine gleichbleibend gute Qualität. Für den kleinen Hunger zwischendurch absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
Braunschweig, Deutschland
“Tolle Blinys zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

immer wenn ich in St. Petersburg bin, esse ich ein Paar Bliny. Die Füllungen sind sehr abwechslungsreich und lecker und die Portionen sind in Ordnung. Meisten reicht der Platz aber dennoch für eine herzhafte und eine süße Variante. Persönliche Empfehlung von mir sind die Bliny mit gezuckerter Kondensmilch, schmecken fast wie Zuhause... Der Ort selbst ist einladend gestaltet und das Personal immer freundlich.

• Aufenthalt April 2011
Luzern, Schweiz
“Günstige Verpflegungsmöglichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Überall in St. Petersburg läuft man dieser Fast-Food-Kette über den Weg. Im Angebot sind Wraps und auch guter Kaffee wird angeboten. Zu viel erwarten sollte man jedoch nicht und auch Englisch sollte man nicht erwarten. Dennoch findet man sich mit Händen und Füssen zu Recht. Free Wi-Fi ist ebenfalls im Angebot.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Saint-Petersberg
“Günstige Fastfood mit traditionellen russischen Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Suppen, Brei. Traditionelle russische Kwas trinken auch sehr schmackhaft. Alles sind sehr lecker und preiswert. Große und herzhaften Pfannkuchen ist 2 bis 3 Euro, 2 € Suppe. Qualität der Speisen ist ebenfalls hoch. Freundliches Personal sprach mit dem alten russischen Wörtern. Es ist sehr lustig, wenn Sie kann Russisch sprache verstehen:)
Allerdings, wenn Sie nicht in Russisch sprechen, dann machen Sie die Bestellung wird nicht einfach sein. In den meisten Restaurants Personal sprechen nicht Fremdsprachen. Das Menü ist auch nur in russischer Sprache.
Auf jeden Fall empfehle ich Ihnen besuchen eines der vielen Restaurants "Teremok" um köstliche und preiswerte russische Küche zu essen.

Ein kleines Wörterbuch :)
"Borscht" (traditionelle russische Suppe), "Uhha" (Fischsuppe), Kascha (Brei), "Blin s buzeninoj" (Palatschinken mit gekochtem Schweinefleisch), "Blin s lossossem" (Pfannkuchen mit Lachs). Blin = Pfannkuchen, "Ssup" = Suppe, "Kascha" = Brei:)

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen