“Murmansk im Winter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Poliarnie Zori Hotel

Park Inn by Radisson Poliarnie Zori Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Poliarnie Zori Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Knipovicha Str.,17, Murmansk 183039, Russland (ehemals Russlandia Poliarnie Zori Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Murmansk
Lower Saxony
“Murmansk im Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren im Februar 2011 in Murmansk und haben uns für das Hotel Park Inn Poliarnie Zorie entschieden.
Im Internet ist kaum etwas über Murmansk zu finden und so war es auch das einzige Hotel das "westlichen Standard" versprach.

Empfang und Checkin
Sehr netter Empfang, Englisch kein Problem. Zügiges Einchecken mit Kreditkarte.

Die Zimmer waren eher spartanisch, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war groß und bequem. Die Dusche hatte eher Campingflair, hat aber gut funktioniert. Alles war sauber und die Bettwäsche/Handtücher wurden auch täglich gewechselt.
Das russische Fernsehen muss man auf jeden Fall mal gesehen haben ^^

Hotelbereich
Das Hotel hat eine große und schöne Lobby. Die Ledersofas sind schon nostalgisch würde ich sagen. Aber auf jeden Fall bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Essen, Trinken und Service
Wir haben gefrühstückt und auch einmal in der Hotelbar gegessen. Frühstück war ok, aber nichts aussergewöhnliches. Ich habe keinen Vergleich zu anderen russischen Hotels, aber ich denke der Standard war hoch.
Das Essen in der Bar war auch in Ordnung.

Unterhaltungsangebot
Im Hotel befindet sich ein Nachtclub den wir auch besuchten. Es war wirklich ein sehr lustiger Abend. Getränke und Service gut und das zu moderaten Preisen. Publikum bestand fast ausschließlich aus Einheimischen. Eher etwas für die jüngeren Leute, aber auf jeden Fall lohnenswert.
Modern Talking ist in Russland anscheinend wirklich total angesagt, der DJ legte nämlich öfter Lieder von Bohlen und Co auf.

Lage und Umgebung
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kommt mit Taxis problemlos überall hin.
Leider ist die Luftverschmutzung in Murmansk exorbitant hoch und man kann sich kaum draussen aufhalten. Das Personal hat sich hervorragend um uns gekümmert und Taxis sowohl vom Hotel, als auch zum Hotel organisiert. Ein kurzer Anruf genügte. Wirklich Top.

Preislich ist es für Murmansk natürlich schon sehr teuer, aber der Service entschädigt dafür alle mal.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel ist wie. Schöne und geräumige Zimmer. Verfügt über alle Annehmlichkeiten. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt. Die günstige Lage. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer verfügen über kostenlosen Internetzugang. Es gibt einen Parkplatz. Tolle Aussicht aus dem Fenster auf die Bucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Poliarnie Zori Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Poliarnie Zori Hotel

Anschrift: Knipovicha Str.,17, Murmansk 183039, Russland (ehemals Russlandia Poliarnie Zori Hotel)
Lage: Russland > Nordwestrussland > Murmansk Oblast > Murmansk
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Murmansk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Poliarnie Zori Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Poliarnie Zori Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Russlandia Poliarnie Zori Murmansk

Wenn Sie Park Inn by Radisson Poliarnie Zori Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.