“Hotel Olympic nie wieder!!” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Olimpic Hotel Complex
3.0 von 5 Hotel   |   Moskovsky Av., 175, Kaliningrad 236006, Russland   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Kaliningrad
“Hotel Olympic nie wieder!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Der Service ist schlecht. Das Bedienungspersonal spricht nur Russisch und bemüht sich nicht.
Getränke konnten wir, wenn überhaupt erst nach dem lauwarmen Essen bestllen. Die Portionen waren so klein das wir dachten es wäre eine Vorspeise. Den Hunger sollte man wohl mit Wodka stillen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Familien
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Olympic Hotel ist mein zweites Hotel, welches ich in Kaliningrad besuchte und das Erste war grausam. Das Personal an der Rezeption und die Sicherheitsleute waren sehr freundlich. Drei der Damen an der Rezeption sprachen ein sehr gutes Englisch und eine sehr gut Deutsch.

Um 7:00 Uhr sollte das Frühstück bereitstehen. Ich wohnte 4 Wochen in diesem Hotel und 7-mal musste ich ohne Frühstück zur Arbeit gehen, da es nicht fertig war. Die Qualität des Frühstücks ist unterdes Niveau. Der größte Teil des Personals beim Frühstück und im Restaurant machte einen arroganten und unfreundlichen Eindruck und keiner sprach Englisch oder Deutsch.

Trotz einer deutschen Speisekarte wurde mir mehrmals das Falsche Essen gebracht. Die Qualität des Essens war mit einer Ausnahme sehr gut.

Die Zimmer werden den Preis von 2500 Rubel nicht gerecht. Kein oder nur eingeschränktes Internet, da das Management möchte, dass man an die Bar geht und was trinkt, weil dort das W-Lan Signal stärker ist. Die Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Dreckige Gardinen und unter dem Bettbezügen waren große Flecken von Blut und Urin. Das Bett roch muffig und die Duschkabine war verdreckt. In dem Zimmer stand ein alter Fernseher der nicht das Bildformat 16:9 unterstütze und somit nicht das ganze Bild darstellte. Das Zimmer hatte keine Minibar, keine Klimaanlage, keinen Harrtrockner und keinen Wasserkocher. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man einen Schrottplatz ähnlichen Zustand. Mann hört Anlagengeräusche vom Aquapark, ein großes Schwimmbad mit Wasserrutschen, Sauna und vieles mehr. Der Zustand der Anlage bedarf einige Reparaturen und die Hygiene könnte in manschen Bereichen besser sein. Der Besuch ist für Hotelgäste frei

Nachteilig ist auch, dass abends unangenehm riechender Rauch von einem Schornstein aus einem nebenstehenden Gebäude ins Zimmer weht.
Bei einem vorigen Besuch, der 5 Tage andauerte wohnte ich in einem Zimmer, welches sich durch den Aquapark auf ungefähr 28°C aufheizte. In dem Zimmer stand ein Ventilator um den Zustand ein wenig abzumildern, was nicht gelang. Es war auch kein Fenster oder eine Klimaanlage in dem Raum.

Man sollte auch kein Taxi von der Rezeption rufen lassen, da das Hotel eine Provision von dem Taxiunternehmer bekommt und sich somit der Fahrpreis im Verhältnis zu anderen Unternehmen verdoppeln kann.

Das Management des Hotels ist einfach nur schlecht. Nur wegen dem freundlichen Personal an der Rezeption, die Möglichkeit abends schwimmen zu gehen und der Lage zu meinem Arbeitsplatz, habe ich das Hotel nicht gewechselt. Ein weiterer Grund war, dass ich befürchte, dass das 3. Hotel, was ich in Kaliningrad kennen lernen würde noch schlechter ist als die bisherigen.

Für den Fall, dass ich noch mal nach Kaliningrad reise, werde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Olimpic Hotel Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimpic Hotel Complex

Anschrift: Moskovsky Av., 175, Kaliningrad 236006, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > Kaliningrad Oblast > Kaliningrad
Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 26 Hotels in Kaliningrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olimpic Hotel Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olimpic Hotel Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Olimpic Hotel Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.