“Gemütliches Boutiquehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dona Hotel

Dona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dona Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Marshala Vasilevskogo Sq., 2, Kaliningrad 236016, Russland   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Kaliningrad
Luanda, Angola
“Gemütliches Boutiquehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich verbrachte hier 4 Nächte. Es ist ein kleines, neues Hotel mit freundlichem Personal (für russische Verhältnisse). Die Gänge und Zimmer sind mit rotem Teppich mit an Miro erinnernden Mustern ausgelegt. Die Französischen Betten haben bequeme Matratzen. In den Zimmern ist es ruhig, obwohl das Hotel direkt um die Ecke von einem geschäftigen Platz liegt. Die Zimmer sind klein, die Badezimmer durchschnittlich groß mit einem starken Duschstrahl. Ein verstopfter Abfluss wurde vom Personal schnell und effizient in Ordnung gebracht. Es gibt eine Minibar und im Fernsehen gibt es CNN und einen deutschen Kanal - die restlichen Kanäle sind russisch. Theoretisch gibt es auch Internet. Sie geben einem ein Gerät, das an ein Kabel angeschlossen wird, das zum Laptop geht und dazu eine Gebrauchsanweisung, die ein paar Seiten lang ist und die beschreibt, wie man sein Protokoll ändert. Ich habe es aber nicht hingekriegt. Das Frühstück ist gut und im Zimmerpreis mit inbegriffen. Das Dolce Vita Restaurant, das ans Hotel mit angeschlossen ist, ist ausgezeichnet - sehr fantasievolle italienische Küche.

Das Amber Museum ist auf der anderen Straßenseite, aber das Stadtzentrum ist circa 10 Minuten im Taxi entfernt. Der Flughafen ist mit dem Taxi 40 Minuten weit weg (circa 20 Euro).

Sie dürfen aus Kaliningrad nicht abreisen bevor Sie die Kurische Nehrung und Svetlogorsk gesehen haben. Ich war vom Baltiysk nicht beeindruckt - man braucht eine besondere Erlaubnis um hineinzukommen, kann dann aber die russische Flotte nicht sehen. Ich buchte es über Baltma Tours, die ausgezeichnet waren.

Sie waren bereits im Dona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Hotel

Anschrift: Marshala Vasilevskogo Sq., 2, Kaliningrad 236016, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > Kaliningrad Oblast > Kaliningrad
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 27 Hotels in Kaliningrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dona Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.