“für den Preis echt total in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moskva (Moscow Hotel)

Moskva (Moscow Hotel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moskva (Moscow Hotel)
3.5 von 5 Hotel   |   Mira Ave., 19-21, Kaliningrad 236022, Russland   |
Nr. 20 von 29 Hotels in Kaliningrad
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“für den Preis echt total in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich habe 4 Nächte dort verbracht und von dort Ausflüge unternommen. Die Zimmer sind klein und funktional. Das Bad wurde jeden Tag top sauber gemacht, das Frühstück war richtig gut.
Die Lage zum Innenhof wurde uns als leise empfohlen, stimmt nicht ganz die Küche des Restaurants schallt in den Hof und die Lüftungsanlage läuft 24 Stunden, ohne Ohrenstöpsel für Lärmanfällige schwer zu ertragen. Ich konnte beobachten die Renovierung der Zimmer wird fortgesetzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Im Allgemeinen ist die ehemalige Sowjet-Hotel nicht schlecht (aktualisiert), aber die Qualität der Dienstleistung und das Niveau der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig ... Zufrieden: bewachter Parkplatz im Hof, die Mitarbeiter auf dem Boden (im Dienst), eine tolle Lage. Einige Zimmer sehen schon beiläufig, trotz der Verbesserungen, da keine Eile, um das Problem zu lösen, wenn etwas kam off

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
63110 Rodgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Mit meinem Bruder wollte ich noch einmal die Heimatstadt erleben, dafür war das Hotel am besten gelegen, gegenüber dem Zoo und meiner "Hufenpenne". Wir kamen mit dem Taxi spät abends und hatten keine Rubel, der Fahrer wollte in Rubel ausbezahlt werden. Die Rezeption weigerte sich, den Betrag bis zum nächsten Morgen vorzulegen - bei uns in Deutschland unvorstellbar. Die Zimmer gut und modern eingerichtet, auch das Bad. Der Stöpsel im Waschbecken fehlte zwar, das störte aber nicht. Kein Plastik, alles wie bei uns. Das ganze Haus ist sehr sauber, teppichbelegt. Im Restaurant kann man gut essen und trinken - und rauchen. Eine Dame in der Rezeption sprach deutsch, sie vermittelte uns einen deutschsprechenden Fahrer, der für 15 Euro/Stunde überall hinfährt. Mit ihm fuhren wir auf die Nehrung bis nach Pillkoppen, in einem 30 Jahre alten Mercedes mit Automatik. Man zahlt nicht nur im Hotelrestaurant, auch sonst mit der Kreditkarte. Umrechnung kursgenau in Euro und ohne Gebühren. So tauschte ich nur 70 Euro bei der Bank um, für Zoo-Eintritt (10 Rubel) und Tram (10 Rubel). Die billigsten Zigaretten kosten 16 Rubel, das sind 2 Cent/Stück. Zigarren leider Fehlanzeige.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel Moskva liegt relativ zentral gelegen in Kaliningrad. Vom Hotel sind es nur weniger Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof, ins Zentrum der Stadt und du den Sehenswürdigkeiten "Christ-Erlöser-Kirche" und zum weißen Rathaus der Stadt.

Das Hotel ist zwar in einem ziemlich alte Gebäude untergebracht (erbaut 1930) wurde aber 2007 renoviert. Die Zimmer sind sehr großräumig und komfortabel eingerichtet.

Dem Hotel angeschlossen ist ein kleines Restaurant (mit Bar), das gleichzeitig auch dem Frühtücksbuffet dient. Da wir auf unsere Reise grundsätzlich außerhalb gegessen haben, kann ich nur das Frühstück bewerten: englisches Frühstück, mehrere Müsli-Sorten, Säfte, Kaffe und Tee.

Vor allem durch die zentrale Lage ist das Hotel Moskva eine sehr gute Wahl für ein Städtereise in Kaliningrad.

• Aufenthalt März 2010
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

drei Sterne Komfort (Zimmer mit gutem Bad, TV, ohne Minibar, gute Betten), zentral gelegen, moderater Preis (ca 53 € incl.Frühstück)
gut besuchtes Restaurant (leider überall Raucher) mit ansprechender Speisekarte (kein Gourmet-Anspruch!), Bier vom Faß
ähnliches Restaurant (mexikanisch-italienisch-Sushi) ebenfalls im Haus um die Ecke,
das überwiegend von jungen Leuten besucht wird.
Das Gebäude ist ein ehemaliges Versicherungsgebäude aus den 1920igern, also gebaut, als Kaliningrad noch Königsberg hieß.

Aufenthalt Februar 2010
Nr. 17 von 29 in Kaliningrad
Berlin Hotel
Berlin Hotel
Nr. 8 von 29 in Kaliningrad

Sie waren bereits im Moskva (Moscow Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moskva (Moscow Hotel)

Anschrift: Mira Ave., 19-21, Kaliningrad 236022, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > Kaliningrad Oblast > Kaliningrad
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 von 29 Hotels in Kaliningrad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moskva (Moscow Hotel) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moskva (Moscow Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moskva Moscow Hotel

Wenn Sie Moskva (Moscow Hotel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.