“Absolut keine Klagen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 27 Hotels in Kaliningrad
“Absolut keine Klagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist absolut top gelegen, mitten in Kaliningrad. Über die Stadt kann man sagen was man will, aber das Hotel ist absolut in Ordnung.

Schöne große Zimmer mit Klimaanlage, ein sehr großes Bad mit Wanne und Dusche und ein Frühstück, das alle nur loben konnten.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

1) Zimmer: In Ordnung
2) Bad: Niveaugleiche Dusche leider ohne Gefälle zum Abfluss verbaut, Glaswände unten nicht gedichtet. Folge: Überschwemmung im Bad. Div. Fugen zwischen Sanitärobjekten und Wand abgerissen.
3) Sauberkeit: Reinigung, insbesondere des Bades, könnte gründlicher sein.
4) Service: Rezeption sehr bemüht und freundlich, allerdings mit der Tücke des Objekts kämpfend (was zu einer zweifelhaften Rechnung über die Minibar führte). Restaurant: hier besteht Potential nach oben. So könnte gelernt werden, dass zunächst den Damen am Tisch serviert wird. Auch ist es misslich für ein Haus dieser Kategorie, wenn auf der Karte aufgeführte Getränke als nicht vorhanden bezeichnet werden.
Allerdings: für den an westeuropäischen Standard gewöhnten Gast gibt es in Kaliningrad keine Alternative.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
JBrandin, General Manager von Radisson Hotel, Kaliningrad, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Herr Andreas H.,

Vielen Dank für die sehr guten Verbesserungsvorschläge. Wir werden uns sehr bemühen bei Ihrem nächsten Besuch sie vom besseren zu überzeugen!

Mit herzlichen Gruessen
Jens Brandin
General Manager
Hirschberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Kaliningrad war der "Abstecher" auf einer Rundreise durch das nordöstliche Polen. Offen gestanden hätten wir uns das schenken können. Diese Stadt hat absolut keine Atmosphäre. Insofern stellt das Radisson Blu eine kleine Oase dar. 5 Sterne sind dann aber doch wohl etwas zu viel. Da fehlt noch einiges bis ein vergleichbarer Weststandard erreicht ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Frank M.,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir arbeiten gerade and einem alternativen Ratgeber fuer Kaliningard. Wenn man weiss wo man suchen muss kann Kaliningrad richtig ueberraschen! Bitte kontacktieren Sie unseren Guest Relations Manager bei Ihrem naechsten Besuch fuer mehr Info. Uebrigens wir sind kein 5 sterne Hotel aber wir hoffen das wir Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch erstklassigen Service und Unterbringung anbieten koennen.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.
Mit herzlichen Gruessen
Jens Brandin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Radisson Blu ist eine Oase in der leider nicht wirklich schönen Stadt Kaliningrad. Besonders attraktiv: der Business Lunch für unschlagbare 400 Rubel, der auch am Wochenende angeboten wird. Leider hat das Hotel keinen Pool, die Lage ist aber top. Der Service zum Lunch ist aufmerksam. Verwunderlich war jedoch, dass der Service beim Frühstück recht unachtsam war und wir mehrfach nachhaken mussten, um einen Kaffee zu bekommen. Sonst alles Spitze im Radisson. Nehmen Sie vom und zum Airport ein Taxi für günstige pauschale 400 Rubel!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Sicher als bestes Hotel im absoluten Herzen von Königsberg zu benennen. Das Hotel verfügt über 128 modern-sachlcih eingerichtete Zimmer mit sehr schönem Bad und perfekter Klimaanlage. Man kann vergessen, in welcher Stadt man sich eigentlich aufhält. Vermisst habe ich allerdings in einem Haus, welches sich als 5-Stern-Hotel verkauft, eine Wellness- und Fitnessabteilung. Das Restaurant serviert eine gute europäische Küche, ein sehr gutes Frühstück und erstaunlich hohe Rechnungen ;-) Spaß beiseite, die Nebenkosten sind sehr hoch. Emopfehlung : perfekt, zentral gelegenes Haus am Hauptplatz.. nutzen Sie die Restaurants und Bars in der direktem Umgebung, autentischer und erheblich günstiger.

• Aufenthalt August 2012, Business
Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in Kaliningrad! Zum Beginn unserer Kaliningrad Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Busstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren russischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Nach mehrenen Reisen nach Kaliningrad gibt nun endlich einen guten Grund gerne wiederzukommen. Nachdem bei meinen ersten Besuchen um 2005/2006 herum leider nur suboptimale Standards vorzufinden waren, gibt es nun mit dem Radisson mehrere Gründe gerne wiederzukommen ... Das Hotel ist modern und gut ausgestattet, die Businesszimmer geräumig und mit kostenlosem Wireless Lan ausgestattet. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, die Zimmer sind sauber & das Restaurant verfügt über eine sehr gute Karte und guten Service. Leider hat das Fitnesscenter nur zwischen 09:00 und 21:00 geöffnet, was für "Früh" - oder "Spätsportler" ein Nachteil sein kann.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Hotel, Kaliningrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel, Kaliningrad

Anschrift: Pobedy Sq., 10, Kaliningrad 236040, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > Kaliningrad Oblast > Kaliningrad
Nr. 1 von 27 Hotels in Kaliningrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel, Kaliningrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel, Kaliningrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Radisson Hotel, Kaliningrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.