“Einfacher, solider Standard in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Business Center Hotel
Voskresenskaya St., 8, Arkhangelsk 163000, Russland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Arkhangelsk
Mainz
“Einfacher, solider Standard in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Aus Mangel an Alternativen (lediglich 3 Hotels in Archangelsk waren online buchbar) entschieden wir uns für das Business Centre Hotel, um dort Anfang Oktober eine Nacht zu verbringen. Das Zimmer wurde günstig angeboten und die Lage im Zentrum veranlasste uns zu einer Buchung.

Das Hotel liegt in einem der für Archangelsk typischen Plattenbauten. Der Eingang ist klein und etwas versteckt; nach Klingeln wird geöffnet. Der Empfang in der kleinen Rezeption war sehr freundlich und in gutem Englisch. Wir wurden gebeten, die für das Frühstück gewünschten Beilagen und Getränke auf einem Zettel anzukreuzen und eine Uhrzeit auszuwählen, zu der das Tablett an die Zimmertür gebracht wird. Anschließend nahmen wir den Aufzug zur 10. Etage, in der die 4 Zimmer des Hotels untergebracht sind. Unser Zimmer war nicht sehr neu eingerichtet, dafür aber geräumig und verfügte über ein Doppelbett und genug Platz im Schrank, um Kleidung unterzubringen. Der Balkon bot einen interessanten Ausblick auf den Stadtkern. Das Bad mit Dusche war ebenfalls sauber und ausreichend groß. Nach einem langen Tag haben wir gut geschlafen.
Das Frühstück wurde am nächsten Morgen pünktlich gebracht und bestand aus einfachen Zutaten (Käse, Kochschinken, trockenes Brot) mit Wasser, Saft und Tee oder Kaffee. Beim Auschecken bat man uns, noch die "Archangelsk State Tax" von 4 Rubel pro Person zu begleichen, was wir gerne getan haben. Auf Anfrage bietet das Hotel auch einen Flughafen-Transfer an, der etwas günstiger ist als bei den meisten Online-Anbietern.
Auch wenn das Business Centre Hotel keine neuen Zimmer nach westlichem Standard anbietet, haben wir uns dort gut aufgehoben gefühlt und sind sehr freundlich behandelt worden. Deshalb kann man es wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Business Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Business Center Hotel

Anschrift: Voskresenskaya St., 8, Arkhangelsk 163000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > Arkhangelsk Oblast > Arkhangelsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 7 Hotels in Arkhangelsk
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Business Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.