“Tolles Hotel im Zentrum von Yaroslavl” 5 von 5 Sternen

Ring Premier Hotel
Svobody St., 55, Yaroslavl 150000, Russland   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Yaroslavl
Maikammer, Deutschland
“Tolles Hotel im Zentrum von Yaroslavl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Zimmer war sauber und genügend groß. Die Rezeption ist freundlich aber beim Auschecken hat es gedauert bis ich die Rechnung fertig bekommen habe. Deswegen ein Punktabzug beim Service.
Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Bahnhof. Zentral gelegt aber relative ruhig. Historisches Zentrum ist zu Fuß erreichbar. Kostenloser Parkplatz ist gleich am Hotel und gesichert. Das Frühstück fand ich ausreichend mit guter Auswahl. Das Abendessen haben wir im Bar unten und war gut. Man soll allerdings der Musiklautstärke runterdrehen bitten. Aber das hat auch funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ein gutes Viersternehotel mit gehobenem Standard. Alles ist neu und sauber. Die Zimmer sind modern, aber gemütlich eingerichtet, mit allem was man so benötigt. Internet ist per LAN-Dose verfügbar.

Der Zimmer-Preis ist entsprechend hoch. Mit dem Personal an der Rezeption kann man sich gut auf Englisch verständigen! (Sehr hilfreich, falls das Schul-Russisch schon ein paar Lücken aufweist ...) Die Hilfsbereitschaft des Personals ist ausreichend.

Das Hotel liegt an der Uliza Swoboda, neben dem Stadtzentrum, so dass sich alles in Jaroslawl gut erlaufen läßt. Entlang der Uliza Swoboda sind etliche Restaurants und kleinere Einkaufsmöglichkeiten.

Das Hotelrestaurant habe ich nicht ausprobiert, es gibt genügend Alternativen in unmittelbarer Nähe an der Uliza Swoboda und im Stadtzentrum.

Fotos vom Hotel habe ich nicht gemacht, das Hotel hat eine informative Homepage.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Ausstattung
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2005

Ich war inzwischen schon dreimal in diesem Hotel, das definitv das beste Hotel in Yaroslavl ist. Es ist zwar auch das teuerste, bietet jedoch alles, was westliche Hotels üblicher Weise zu bieten haben. Die Hotelangestellten sprechen ausgezeichnet Englisch, Zimmer sind sauber, geräumig und ruhig. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Zu seiner Ausstattung gehören ein Fitnessraum, der allerdings ziemlich klein ist, eine Sauna (angenehme Größe) und ein Swimmingpool (klein, eher wie ein Kinderbecken). Die Bar und das Restaurant sind sehr schön, aber ich gehe lieber in der City aus, weil man dort viel mehr für sein Geld bekommt. Das Hotel ist 24 Stunden am Tag geöffnet, die Sicherheit ist gut, und es gibt sichere Parkmöglichkeiten, 24-Stunden-Zimmerservice und einen Geldautomaten in der Empfangshalle (nur für Kreditkarten).

Sie waren bereits im Ring Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ring Premier Hotel

Anschrift: Svobody St., 55, Yaroslavl 150000, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Yaroslavl Oblast > Yaroslavl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Yaroslavl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ring Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ring Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.