“TOP Steakhouse in Moskau” 5 von 5 Sternen

+7 495 287-08-97
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Firmenevent
Dortmund, Deutschland
“TOP Steakhouse in Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Steakhouse könnte in dieser Qualität auch mitten in New York sein. Die Steaks sind von Super Qualität und die Beilagen schmecken top. Hier komme ich gerne wieder her.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Aachen, Deutschland
“Gemütlicher Stil und ein hohes Maß an Sauberkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dort schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Grill-Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und ein hohes Maß an Sauberkeit dort! Feines Grill-Restaurant

Aufenthalt März 2012
Moskau, Russland
“Die besten Steaks in Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Die besten Steaks in Moskau kann im Restaurant Goodman genossen werden. Gute Auswahl, richtig gewählt Weinkarte, eine Beschreibung der Arten von Fleisch für eine bestimmte Art von Steak verwendet. Die Mitarbeiter sind sehr erzogen. Kann alle Nuancen erklären und empfehlen die beste Maß an Toasten für einen bestimmten Typ von Steak. Wir waren dort und Familie und Kollegen und mit ausländischen Besuchern. Alle waren glücklich und gut genährt. Ich empfehle, die Liebhaber von Rindfleisch Gerichte ist dieses Restaurant. Der Preis des Geldes in Einklang zu angemessenen Anteil.

• Aufenthalt März 2012
Darmstadt, Deutschland
“Eine Qualität die man nicht unbedingt in Russland erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

War zum 2. Mal im Goodman in Moskau und war wieder mal absolut positiv überrascht.

Die Steaks sind wirklich von einer fantastischen Qualität und auch die Weinauswahl ist sehr gut. Das Ambiente im Restaurant ist dem amerikanischen Steakhouse angelehnt.

Die Preise sind natürlich kein Schnäppchen, aber meiner Meinung nach für Qualität des Essens und des Restaurants an sich durchaus angemessen.

Die Freundlichkeit des Services ist leicht über dem Level den man normalerweise in Moskau erwarten kann.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Steaks, Amerika-Feeling mitten in Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Im Goodman Steak House findet jeder Steak-Liebhaber das Richtige. Von klein bis groß von nicht so teuer bis sehr teuer. Aber auch nicht Beef-Esser kommen auf Ihre Kosten.
Das mehrsprachige (auch Deutsch, aber auf jeden Fall Englisch), sehr freundliche Personal hilft auch gerne bei der richtigen Wahl. Fragen Sie auch nach Steaks und Fleischarten, die nicht auf der Karte stehen (aber vorsicht, dann steigt der Preis u. U. empfindlich an)!
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Aber Achtung: Zahlen Sie bar! Meine Bank hat mich bereits gewarnt, dass dieses Restaurant in der Vergangenheit auf ihrer Blacklist für Kreditkarten-Betrügereien aufgetaucht sei.

• Aufenthalt November 2011