“Ukrainischen Küche in Moskau” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 134 von 9.842 Restaurants in Moskau
Küche: ukrainisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche
Moskau, Russland
“Ukrainischen Küche in Moskau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Einer der ersten Luxus-ukrainische Küche Restaurants in Moskau. Im Vergleich zu der Taverne Taras Bulba, der Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch. Vielleicht ist dies aufgrund der Lage, nicht weit vom Zentrum des internationalen Handels. Diese Anordnung erklärt die hohe Traffic der zahlenden Kunden. Über das Wochenende, eine gute Lösung für den Preis von Qualität - es ist ein Familien-Brunch. Trotzdem habe ich immer noch lieber zu einem Brunch Grand Hotel Marriott und Ritz-Carlton auf der Twerskaja. Es gibt zumindest verstehen, was Sie bezahlen. Allerdings, wenn es einen anhaltenden Wunsch, die ukrainische Küche anzuschließen und nicht Mitleid mit dem Geld, das Wirtshaus - die normale Wahl. Auch wenn Sie nicht mögen, neben vielen anderen Institutionen, wo gibt es alternative Küche, zum gleichen Preis

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Hamburg
“sehr gute Wahl zum Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich war mit meiner Partnerin zum Mittagessen dort: für Moskauer Verhältnisse günstige Preise. Geboten wird sehr gute Hausmannskost und eine vielfältige Auswahl: Suppen, Salate, Fleischspieße: alles sehr lecker und großzügige Portionen. Dazu ein frisch gezapftes Bier! Aufmerksamer Service, nettes Ambiente.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jekaterinburg, Russland
“Das gegenwärtige ukrainische Restaurant im Zentrum von Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das gegenwärtige ukrainische Restaurant im Zentrum von Moskau. Das sehr leckere ukrainische Essen, die schöne Bedienung. Aber am meisten bemerkenswert ist, natürlich, die Atmosphäre, das besondere Kolorit, die sehr interessante Erledigung dieses Restaurants. Die Bilder aus dem Leben des ukrainischen Dorfes - die lebendige Kuh, des Huhns - ist das alles neben Ihrem Tisch - hinter der Glasscheidewand gerade. Solcher Eindruck, Sie sich dass nicht im Zentrum der riesigen Metropole befinden, und wurden für Tausende Kilometer zum ukrainischen Dorf verlegt. In dieses Restaurant muss man gehen, dass die leckere Nahrung zu essen und die Atmosphäre zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente