“Insgesamt empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow

Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Pokrovka St., 40-2, Moskau 105062, Russland   |
Nr. 29 von 247 Hotels in Moskau
Regensburg, Deutschland
“Insgesamt empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

4 Nächte da gewesen. Die Lage ist nicht schlecht; die Gegend ist recht lebendig, man findet z.B. Restaurants und Supermarkt in der Nähe. Fußweg zur U-Bahn 10-15min, ist nicht ganz nah. Ansprechende Anlage. Hotelpersonal meist freundlich und hifsbereit. . Zimmer sauber und komfortabel, moderne, geschmackvolle Einrichtung, dies ist der Haupt-Pluspunkt. Spa-Vereich o.K..
Als 4 Sterne Hotel einzustufen. 5 Sterne? Leider nein: Restaurant war jeden Abend von einer russischen Gesellschaft gebucht und nicht für Hotelgäste verfügbar. In-Room-Dining funktioniert gar nicht (unfreundlich, die Essen auf der Karte gibt es nicht, Frechheit, hier nutzten auch Beschwerden nichts.) Das Zimmer wurde nicht immer ganz sauber gemacht (verschmutzte Bettücher nicht gewechselt).
Alles in allem überwiegen aber positive Eindrücke. Preis-Leistung für Moskau recht gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HotelsManagement, Guest Relations Manager von Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Nutzer “tschichtl”,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Die komplette Mannschaft und ich freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Dekor unseres Zimmers und Hilfsbereitschaft unseres Personals genossen haben. Es tut mir leid, dass unser Restaurant ausgebucht war, als Sie es an das Silvester besuchen wollten, das eine anspruchsvolle Spitzenperiode für Firmenfeiern ist. Ich bedauere auch schrecklich die Erfahrung mit dem Zimmerservice, auf den Sie stießen und ich sicherstelle, dass Ihre Anmerkungen unbegleitet nicht verlassen werden und weitere Handlungen haben werden, um es zu verbessern.

Unsere Mannschaft hofft wirklich, dass Sie uns eine Gelegenheit geben werden, Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.

Inzwischen würde ich mich gern bei Ihnen bedanken, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Immer zu Ihren Diensten bleibe ich,

Sergey Kletanin,
Guest Relations Manager

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel. Es liegt sehr weit von der U-Bahn Station und das ist ziemlich schwer das Hotel zu finden. Es dauert fast 30 Minuten bis zur U-Bahn. Das Zimmer war sehr alt, und das Bett war schäbig.
Das Zimmer war geräumig, aber es stank . Der Taxifahrer konnte nicht Englisch sprechen.

Dezember 2011

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Dieses "5 Sterne Hotel" verfügt über sehr komfortable große Zimmer, die eher Apartments gleichen (nur wer benötigt in einen 5 Sterne Hotel eine eigene Küche!?).
Der Spa Bereich war für mich die erste große Enttäuschung - kein Swimmingpool sondern ein Planschbecken für Kinder. Achtung man kann sich bein Ein- und Aussteigen den Fuß verletzen (kleiner Wasserhahn am Vortritt zur Leiter). Massageräume, Hamam etc. sind ansonsten in Ordnung - aber einfach zu teuer 1.800 - ca. 5.000 Rub.
Die absolute Katastrophe war jedoch das Frühstücksbuffet. In jedem 3 Sterne Hotel in Spanien, Tunesien, etc. ist es reichhaltiger und besser. Ein totaler Witz und eine Unverschämtheit für 1.380 Rub. Auch der Room-Service, d.h. die Reinigung ist unglaublich überteuert. Alles in allem ein ausgwiesenes "5 Sterne Hotel" welches bei Einrichtung einem 4 Sterne Hotel und bei Service einem 3 Sterne entspricht. Gebaut und anschließend unprofessionell russisch geführt. Vor 5 Jahren hätte man dafür vielleicht noch Verständnis gehabt aber heutzutage sind erwartet man auch in Moskau für 200-300 € pro Nacht etwas anderes. Beim nächsten Aufenthalt wieder Marriot, Hilton oder ein russisches 3-4 Sterne Hotel für ca. 100 €/Nacht (normaler Standard und keine falschen Erwartungen).

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Preise der Luxushotels in Moskau erschrecken jeden Controller. Dagegen bietet das Mamaison Pokrovka eine sehr gute Alternative.
Die Zimmer sind eher kleine Suites mit einer kleinen Pantry - Küche, dazu Wohnbereich, nettes Badezimmer mit Dusche und eine Toilette.
Modernes Design überall, schöne Bilder an den Wänden, Wohlfühlatmosphäre im gesamten Haus. Das Restaurant ist nicht nur für Frühstück sehr empfehlenswert, sondern auch für ein anständiges Dinner. Die Presie sind für Moskauer Verhältnisse sehr moderat und gerecht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Wildberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

20 Minuten zu Fuß vom Roten Platz weg. Sehr sauber, große Zimmer, mal eine etwas andere Ausstattung, Espressomaschine im Zimmer, tolles Bad mit ausgewählten Accessoires, sehr ruhig obwohl zentral, Airprotservice, Limoservice, WLAN kostenlos. Sehr angenehme Bar mit recht gutem Restaurant. Livemusik lädt zum relaxen ein. Das Personal bemüht sich extrem.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel besticht durch seine moderne Einrichtung. Das meist junge Servicepersonal ist gut ausgebildet und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten mit Gratisinternet und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer einen besonderen komfort. EIn Brief des Hotelmanagers und ein paar Süßigkeiten heißen einen im Hotel willkommen. Zur Erfrischung steht jeden Tag eine Flasche Wasser zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist nicht ganz so ausgiebig. Im ganzen ist das Hotel durch sein Preisleistungsverhältnis und seine nähe zum Zentrum sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Business
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Dieses Hotel überrascht. Mit einem, für Moskauer Verhältnisse, sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis (ich hatte ein zirka 30 m2 große Juniorsuite mit sehr guter Ausstattung - auch im sanitärem Bereich für 155 Euro pro Nacht, Frühstück extra für 28 Euro), einem sehr ansprechenden Design im Lounge-stil (der Siebziger-Jahre Charme der Aussenansicht sollte nicht abschrecken) und einem guten Service und einem kleinen aber schönen Wellnessbereich.
Die Lage ist zudem auch nicht die Schlechteste; Moskau ohne fahrbares Transportmittel also zu Fuß erleben zu wollen verlangt sowieso Ausdauer und Mut.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Advanced-M, GM von Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2009
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre bisherigen Schirmherrschaft. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, also, ich danke Ihnen für Ihre hilfreichen Kommentare.
In der Zwischenzeit, meine besten Wünsche und vielen Dank für Ihre Wahl Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka und wir freuen uns auf Sie zurück in die nahe Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
GM

Sie waren bereits im Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow

Anschrift: Pokrovka St., 40-2, Moskau 105062, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 15 der Familienhotels in Moskau
Nr. 27 der Luxushotels in Moskau
Nr. 31 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 41 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mamaison Hotel Moscow
Mamaison Hotel Pokrovka

Wenn Sie Mamaison All-Suites Spa Hotel Pokrovka Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.