“Gute Wahl in der Nähe von Bahnhöfen oder um eine Ausstellung in Sololniki zu besuchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borodino Hotel

Borodino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borodino Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rusakovskaya St 13 bld 5, Moskau 107140, Russland   |
Nr. 81 von 256 Hotels in Moskau
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr günstige Lage, von drei Stationen aus (Leningrad/Yaroslav/Kazan) erreicht man das Hotel zu Fuß in 15 Minuten, sogar mit Gepäck. Und das Sokolniki Messezentrum in 10 Minuten. Deshalb habe ich dieses Hotel gewählt. Ich habe nicht viel erwartet, in Russland sind die Hotels entweder schlecht oder zu teuer. Aber ich war angenehm überrascht von der Größe der Zimmer und dem ordentlichen Frühstücksbuffet. WLAN hat überall gut funktioniert. Die Getränke in der Minibar wurden nicht ersetzt, es stand eine halbe alte Flache Cognac herum (habe ich probiert). Ich war auch im Fitnesscenter, im Schwimmbad (klein) und im Wellnessbereich: In der Sauna gab es keinen Eimer für den Aufguss, deshalb war es zu trocken, das Dampfbad war ok. Besonders, weil es nichts gekostet hat und den ganzen Tag bis spät abends geöffnet war. Insgesamt sieht das Hotel gut aus. Es ist groß. Ich habe nur 75 Euro pro Nacht bezahlt, das ist ein attraktiver Preis, finde ich, wenn man das Niveau des Hotels mit anderen in Moskau vergleicht.

• Thai zuerst
Dachau
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Habe in diesem riesigen Hotel auf Geschäftsreise 2 Nächte verbracht, die Zimmer waren sehr sauber, aber nicht so neu, zum Beispiel der Fernseher war alt. Betten waren ok, aber das Zimmer war nicht besonders ruhig. Mit dem Zug ist es nicht weit zum Roten Platz, also ist es vielleicht für touristische Zwecke ok. Das Frühstück war wirklich schlecht. Das Hotel war voller Chinesen. Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt fußläufig ca. 8 Minuten von der roten Metrolinie. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Das Personal stets bemüht zu helfen. Ich hatte im Hotel eine Konferenz und kann über das typisch russ. Essen nichts bemängeln. Das Buffet war immer gut sortiert. Das Zimmer war nach hinten raus und sehr ruhig. Störend war nur, dass man mit der Kreditkarte nicht an Bar und Resturant bezahlen konnte. Hierfür mußte man ein Deposit an der Rezeption machen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich reise seit 13 Jahren mehrmals pro Jahr nach Russland und bin somit einiges gewohnt aber das Hotel ist für mich im Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ein absolutes No Go. Das Hotel wurde von mir über den Link der Hotelwebseite gebucht und mit der Kreditkarte bezahlt. Beim Check-Out fragte ich nach der Rechnung und wurde an den dazwischengeschalteten Travel Service verwiesen, bekanntes Spiel in Russland und sehr Zeitintensiv. Mini Bar Deposit 5000 Rubel (sowieso nur Soft Drinks gewünscht) aber selbst der gerufene Techniker konnte den Kühlschrank nicht öffnen ... W-Lan auch im Zimmer zugesagt aber nur in der Lobby und der Lobby-Bar Barklay zur Verfügung (steigert den Getränke Umsatz). Die Sauberkeit und die Ausstattung war Durchschnittlich und ok, aber bei 230,- €/Nacht kann ich selbst in Moskau wesentlich mehr erwarten. Mehr Worte möchte ich über das Hotel auch nicht mehr verlieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Haben eine Gruppenreise unternommen. Von 4 mal Frühstück, war an 3 Tagen Brot nach 5 min aus, man musste ewig warten das man welches bekam. Auswahl nicht überragend. Überraschenderweise gab es am letzten Tag (Sonntag?) ein perfektes Frühstück, mit Speck, Spiegelei, verschiedenen Brotsorten etc. Warum dies an den anderen Tagen nicht möglich war, keine Ahnung. Abendessen war ok, aber für uns Westeuropäer ungewöhnlich, dass Essig und Öl nicht getrennt zu bekommen waren. Salatauswahl wenig, aber ok. Zimmer von der Größe ok, Sauberkeit könnte besser sein.
Für so ein wunderschönes Hotel, hätte man sich mehr Service erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Neusiedl am See, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Vor einigen Jahren war das Hotel eines der besten Hotels in Moskau.
Ich bin ca. jeden zweiten Monat in Moskau und buche - wenn Zimmer frei sind - im Borodino.
Jetzt - September 2012 - ist es ein herunter gekommenes Hotel.
Es ist sauber, aber:
- an der Rezeption immer neue Mitarbeiter die nicht eingearbeitet sind. Dadurch wird der Checkin kompliziert und dauert sehr lange
- an der Bar gibt es keinen Alkohol, nur Bier, Cola und Nüsse
- im Zimmer nur Cola, Orangensaft und ähnliches
- im Zimmer (11. Stock) stinkt nachts der Küchenduft, nach abgestandenen Öl
- beim Frühstück sind hunderte Chinesen, die einem den Platz streitig machen, stellen die volle Tasse Kaffee einfach weg, man findet keinen sauberen freien Platz
- muss sich überall minutenlang anstellen, das Frühstück wird zur Rallye
- Abends im Lift, viele Chinesen mit Tüten mit Abendessen, dass sie sich von einem Restaurant draussen geholt haben
- das Hotel Borodino ist eine Touristenabsteige geworden, schade!

Ich werde die bereits gebuchten nächsten Reisen stornieren und ein anderes Hotel suchen

• Aufenthalt September 2012, Business
Ellwangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Unfreundliches Personal, total verdreckter Teppichboden, alte zum x- ten mal verwaschene dünne Froteehandtücher, für ein
"4"Sterne Hotel ist die Bar und das Restaurant sehr schlecht sortiert es gab z.B. nur Bier und Cola, keinen Wein nicht einmal den sonst üblichen Wodka. Selbstbedienung beim Frühstück war das totale Chaos ,da zu wenig Plätze für all die Zimmer .Es gibt bestimmt in Moskau für diesen Preis bessere Hotels mit sehr freundlichem Personal.

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Borodino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borodino Hotel

Anschrift: Rusakovskaya St 13 bld 5, Moskau 107140, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 48 der Businesshotels in Moskau
Nr. 60 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borodino Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borodino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borodino Moskau
Borodino Hotel Moskau
Borodino Moskau
Borodino Hotel Moscow

Wenn Sie Borodino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.