“Super Hotel, immer wieder!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Begovaya Alley, 11, Moskau 125284, Russland   |
Nr. 59 von 256 Hotels in Moskau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gamprin
“Super Hotel, immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war schon einige Male im Bega und komme immer wieder gerne hierher. Das Personal ist freundlich, spricht gut englisch, das Essen im Restaurant ist gut und die Preise ok. Die Zimmer sind grösstenteils renoviert, sauber und modern eingerichtet. Leider gibt es keine Minibar, dafür hat man gratis WLAN im ganzen Haus. Frühstück ist Standard, die Kellner sind sehr bemüht, räumen die Tische sofort ab und decken neu ein. Das Gro der Gäste sind Geschäftsleute, viel Ausländer aber auch vereinzelt Russen.
In ca. 15 Gehminuten erreicht man zwei Metrostationen, wer sich die Moskauer Metro nicht zutraut, kann sich im Hotel ein Taxi rufen lassen. Man kann von unterwegs auch an der Rezeption anrufen und sich dann von einem Taxi in der Stadt abholen lassen.
Es gitb ein Fitnesscenter, das habe ich allerdings noch nie benutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

der moskauer hotelmarkt ist sehr teuer;
daher hat meine Firma dieses Hotel gebucht.Die zimmer waren sauer und ausreichend fuer eine Nacht.Leider ist die Kommunikation mit der Reception schwierig; wenn man nicht russisch sprechen kann!

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Für Moskauer Verhältnisse ist das Hotel etwas besonderes: Es hat guten Standard und ist trotzdem bezahlbar; dabei ist es in der Nähe des Belorusskij Vokzal und nicht zu weit von der Metrostation "Dinamo" noch einigermaßen zentral und - vor allem für Trolleybusse über den Leningradskij Prospekt bzw. die Tverskaya - für den Nahverkehr ins richtige Zentrum recht günstig gelegen. Die Zimmer guter europäischer Standard und sehr sauber. Aus den höheren Etagen in eine Richtung schöner Blick auf eine Pferderennbahn (man kann dem Training zusehen) und Richtung Stadtmitte. Frühstück sowohl von Auswahl als auch von den Räumlichkeiten her eine angenehme Überraschung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Hotel als Basis für Stadterkundungen uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Gute saubere Zimmer. Bei der Buchung nach einem Zimmer mit Balkon und Blick auf Hippodrome fragen. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. WLAN im gesamten Hotel nutzbar, ist aber teuer, nach Zugangsdaten an der Rezeption fragen. Punktabzug gibt es für den weiten Weg zur Metrostation (ca. 15 min zu Fuß).

• Aufenthalt März 2009, Business
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Sehr freundlicher Empfang und die Zimmer sind ganz in Ordnung.

Frühstück ist sehr gut und das Restaurante ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir übernachteten 5 Nächte im Doppelzimmer (2 Tage am Wochenende) um insgesamt 21500 Rubel. Im Vergleich zu anderen Hotels in Moskau ein sehr guter Preis (übrigens direkt über die Hotelseite). Lt. der Homepage werden die Preise scheinbar angehoben, was vermutlich auch damit zu tun hat, dass die Zimmer renoviert werden/wurden. Wir waren bereits in einem renovierten Zimmer mit Blick auf das Hippodrom (Zimmer 626). Das Zimmer ist zwar nicht übermäßig groß, jedoch waren durch die Renovierung sowohl das Bad als auch die Möbel in einen sehr guten Zustand. Es gab auch einen Safe sowie und Duschbad und Shampoo, obwohl es auf der Hotelseite nicht angeführt ist.
Die Badewanne ist für jemanden meiner Größe etwas kurz geraten.

Auffällig positiv war die Freundlichkeit. Wir haben vom Hotel ohne weitere Kosten die Einladung fürs Visum bekommen, auch die Anmeldung vor Ort wurde ohne zusätzliche Kosten vorgenommen. Es wurde mir auch angeboten, dass sie für mich Briefmarken für die Postkarten organisieren, da ich am Samstag und Sonntag keine mehr bekommen konnte. Sie wollten sich dann nich mal die Marken zahlen lassen.
Das Zimmer war immer sauber gereinigt.

Das Frühstück war angemessen (warmen und kaltes Buffet), jedoch nichts extrem ausgefallenes. Das Personal war jedoch stets aufmerksam (nachfüllen, abservieren der Teller & Tassen, ...)

Die Ubahn ist zwar nicht direkt neben dem Hotel (lt. google earth ~1,2km), insgesamt war man jedoch ziemlich schnell im Zentrum.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Zimmer, Preis
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Hotels in Moskau sind s..teuer! Vor allem, wenn man als Single auftritt!

Das Hotel Bega ist, im Vergleich, erschwinglich. Es ist sehr sauber, der Standard der Zimmer und des Bades entspricht einem guten westlichen Mittelklassehotel.
Leider sind die Wände so dünn, dass ich einen Herrn von Mitternacht bis zwei Uhr morgens beim Telefonieren belauschen konnte - ich konnte sogar feststellen, dass er Franzose war! (Grummel, grummel!)
Die Reception war sehr freundlich und hilfsbereit, auch mein Erscheinen im Hotel um 8 h morgens bereitete ihnen keine grossen Schwierigkeiten, gegen 10 h konnte ich bereits mein Zimmer beziehen, obwohl das Hotel voll war.
Das Frühstück war inklusive und gut.
Das Hotel bietet ausserdem ein à la carte Restaurant - gute Küche!
Ein grosser Nachteil ist, dass man ca. 15 Minuten zur nächsten Metrostation laufen muss, für ängstliche Personen vielleicht ein Problem.
Das ist wahrscheinlich vor allem im Winter zutreffend, denn die Strassen waren eisig und wurden nicht gestreut. Abends wurde es früh dunkel, sie wurden teilweise nicht gut ausgeleuchtet, führten aber über Baustellen u.ä.
Pech hat man, wenn man nicht Russisch spricht und die Metro am falschen Ausgang verlässt, dann kann es schon mal dauern, bis man wieder auf dem richtigen Weg findet...

Ich fand das als Gelegenheit, mit (leider etwas angesäuselten aber immer noch hilfsbereiten) Russen in Kontakt zu kommen und amüsierte mich! Nach langem Palaver gelang es mir, mit einem "Marshrutka" mitzukommen, der mich in die Nähe des Hotels mitnahm.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Dünne Wände, grosse Entfernung zur Metro
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bega Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bega Hotel

Anschrift: Begovaya Alley, 11, Moskau 125284, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bega Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bega Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bega Moskau
Bega Hotel Moskau
Bega Hotel Moscow

Wenn Sie Bega Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.