Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung, wenn man ein Budget hat und Entfernungen kein Problem sind.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu EuroCiti

Speichern Gespeichert
EuroCiti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
EuroCiti
Kapotnya 2D, Moskau, Russland   |  
Hotelausstattung
Nr. 183 von 247 Hotels in Moskau
Manchester, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Ordnung, wenn man ein Budget hat und Entfernungen kein Problem sind.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war zwei Mal im EUROCITI Hotel im August. Die Unterkunft ist weit weg vom Zentrum von Moskau, aber wenn man geschäftlich unterwegs ist und Zeit nicht wichtig ist, dann ist es in Ordnung. Die Gegend ist ziemlich grün und ruhig, obwohl eine GAZPROM-Raffinerie in der Nähe ist. Es dauert nur 30 Minuten zum Flughafen DOM und an einem guten Tag nur ungefähr genauso lange ins Zentrum von Moskau.
Es gibt in der Nähe des Hotels einen Supermarkt für Essen und Toilettenartikel.
Die Zimmer sind sehr einfach und die Vorhänge so dünn wie ein Mönchshemd. Wenn das also ein Problem ist, dann sollte man es sich zweimal überlegen. Die Einzelzimmer sind sehr klein so wie die Badezimmer. An der Fassade gibt es gewaltige Bogenlampen, die heller sind als die Sonne!
Beim Frühstück gibt es eine minimale, aber angemessene Auswahl. Andere Speisen sind sehr gut und reichlich.

Das Personal wirkt manchmal ein bisschen "uninteressiert", aber wenn man sich einmal an ihre Art gewähnt hat, merkt man, dass es nicht persönlich gemeint ist. Edward (Barmann) war ein umwerfender Typ und mir gefiel es, mit ihm in seinem gebrochenen Englisch und meinem furchtbaren Russisch zu quatschen. Es gibt gutes örtliches Bier vom Fass.
Ein gutes Dreisternehotel und wenn man ein Budget hat und es nicht wichtig ist, nah am Stadtzentrum zu sein, dann ist die Unterkunft in Ordnung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

16 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    5
    6
    2
    3
Bewertungen für
Familien
0
2
1
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Poland, Indiana
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Der größte Pluspunkt des Hotels ist die Lage in der Nähe der Raffinerie. Denn wie sonst überall, wo es in der Umgebung keinen Wettbewerb gibt, bekommt man niedrigere Qualität und höhere Preise.
Das Hotel hat drei Arten von Zimmern. Das billigste ist so klein, dass es keinen Platz zum rumlaufen mehr gab, als ich meinen Koffer geöffnet hatte. Am nächsten Tag zahlte ich mehr und nahm ein größeres Zimmer
. Es heißt "Business"-Zimmer und so konnte ich für eine Woche so normal wie möglich funktionieren.
Die Angestellten sprechen kein oder vielleicht nur wenige
Wörter Englisch. Sie könnten etwas mehr lächeln, denn zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich wie bei einer Beerdigung.
Das Frühstück ist inbegriffen, aber ich aß dort nur einmal und das war kurz bevor es zu Ende war. Leere
Teller sind also nicht notwendigerweise die Regel.
Ich würde es nur für diejenigen empfehlen, die bei der Raffinerie arbeiten und deshalb länger schlafen wollen. :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Zimmer alt und lustlos eingerichtet und sehr klein, Ich fragte nach einem Zimmer in dem wenigstens ein Sessel steht, war aber nur für deutlich mehr Geld zu bekommen. Personal extrem unfreundlich und schaut lieber Fernsehen als einen Drink zu servieren. Restaurantalternativen in Laufweite gibt es praktisch nicht. Das Frühstücksbuffet verdient den Namen kaum, Auswahl und Qualität sind einfach ungenügend.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt in einer Gegend, in der man zu Fuss nichts erreichen kann. Rundherum sind Raffinerien, und in der Nacht kommen von dort Geräusche, die einem kaum schlafen lassen. Der Kühlschrank der Minibar rappelt auch. Die Zimmer sind okay für einen kurzen Aufenthalt. Die Dusche sieht super aus mit Massagedüsen etc., aber leider nicht gewartet und nicht funktioniert. In der Dusche musste ich von Strahl zu Strahl hüpfen. Mastercard wird nicht akzeptiert, obwohl dies so vorher bestätigt wurde. Zum Glück hatten wir noch eine Visacard. Das Personal in der Bar oder im restaurant war desinteressiert, und man kam sich vor, als würde man stören. Das Essen im Restaurant schmeckt absolut super, aber ist leicht überteuert. Das Frühstück ist nichts besonderes, und man kann es sich eigentlich sparen. Da es im Preis inbegriffen war, haben wir nur Kleinigkeiten gegessen. Hätte unser Kunde dieses Hotel nicht vorgeschrieben, dann wären wir sicherlich nicht dort gewesen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leinach
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Russischer 3 Sterne Standard!
Zimmer war ok, aber kleiner als gebucht; Lobby/Bar nicht gerade einladend und klein, kaum Möglichkeiten sich anderweitig aufzuhalten; Servicepersonal unfreundlich und desinteressiert; Sauberkeit war akzeptabel; Frühstück könnte durchaus reichhaltiger sein; bewachter, freier Parkplatz steht zur Verfügung.
Restaurant war zeitweise geschlossen (keine Besucher !)

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greven, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Keine rabate für langen aufenhalt,für 4 wochen 5% einfach lecherlich, kein geschultes personal.Mann muss schon fast beteln um ein drink,wenn in fernsehen was interesantess gibt,da steht das ganze personal 3-4mann vor die Glotze und reagiren auf nichtz..Hotel eigene taxi,fährt nur dann wenn der fahrer gute laune hast,sonst muss man selber taxi bestehlen,bis zu nechste metro station 15 minuten fahrt kosten ca 10bis 15Euro e nach taxi unternemen.

  • Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im EuroCiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über EuroCiti

Anschrift: Kapotnya 2D, Moskau, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 183 von 247 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 101 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroCiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie EuroCiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.