“Dresscode beachten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Space Bar

City Space Bar
Kosmodamianskaya Nab. 52/6 | 34th Floor of Swissotel Krasnye Holmy Moscow, Moskau, Russland
+7 495 221-53-57
Euskirchen, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dresscode beachten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Schöne Aussicht hin oder her. Man sollte wissen, dass jede Art kurzer Hose, Turnschuhe und T-Shirts ein No-Go sind. Man darf dann wieder gehen. Ärgerlich, weil auch die Webseite nichts darüber schreibt. Ohne Reservierung kann es zudem schwierig werden.
Das erfährt man natürlich alles erst vor Ort.

Im wesentlich feineren Ritz Carlton nahe dem Kreml sind Turnschuhe und T-Shirt kein Problem. Dort hat man eine hervorragende Sicht auf den Kreml, die Innenstadt sowie etwas weiter entfernt Moskau City.

Der Eingang zum Swissotel ist übrigens von der Metro kommend über die Autobrücke und nicht über die rechts sichtbare Fußgängerbrücke durch die Gebäude durch.

Aufenthalt Juni 2013

Moskau
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich war heute Abend in der CitySpace Bar and Lounge und bin hellauf begeistert. Sehr nettes und aufmerksames Personal, bei dem man merkt, dass es wirklich im Team arbeitet. Die Bar/Lounge war sehr aufgeräumt und sauber, was auch bei internationalen Hotels in Moskau nicht immer üblich ist. Der Blick über Moskau ist bombastisch - ebenso die Cocktails. Die Cocktailkarte ist sehr interessant und beinhaltet auch "Molekular-Cocktails". Preise ab 700 Rubel - für einige exotische bis zu 1200 Rubel. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Reservierung denke ich in den Abendstunden empfohlen.