“Gut, aber nur, wenn man Russisch spricht” 3 von 5 Sternen

Oksana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Yaroslavskaya St., 15-2, Moskau 129366, Russland   |
Nr. 130 von 256 Hotels in Moskau
São Paulo, SP
“Gut, aber nur, wenn man Russisch spricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Moskau ist ein wenig englischer Ort. Aber wenn man ein Viersternehotel bucht, sollte man vom Rezeptionisten erwarten können, grundlegendes Englisch zu verstehen. Hier ist das nicht der Fall. Ich komme aus Brasilien, ich mag es auch nicht gerne, Englisch zu sprechen... aber es ist eine "universale" Sprache.
Wir haben unsere Verbindung in London verpasst, sodass wir in Moskau am Morgen des nächsten Tages angekommen sind
, das Hotel hat unsere Buchung storniert und da das Personal nicht in der Lage war, mit uns zu kommunizieren oder das Problem zu lösen, mussten wir die "Nacht" in einem anderen (schrecklichen) Hotel gegenüber verbringen.
Zurück in Oksana hatte das Zimmer eine sehr gute Größe, ein wunderbares Bad, ein weniger gutes Extrabett und das Frühstück war gut, aber wir haben mehr erwartet.
Das Hotel liegt sehr nah zum Gorky-Park und neben einer U-Bahn-Station (10-15 Minuten zu Fuß).

Sie waren bereits im Oksana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oksana Hotel

Anschrift: Yaroslavskaya St., 15-2, Moskau 129366, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 von 256 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oksana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oksana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oksana Moskau
Oksana Hotel Moscow

Wenn Sie Oksana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.