“Schönes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Neglinnaya St., 17, Moskau 127051, Russland   |
Angebote & Ankündigungen
RUB5.000 (RUB)
Nr. 51 von 249 Hotels in Moskau
“Schönes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel Peter I liegt im absoluten Zentrum von Moskau, um die Ecke ist das Bolshoi Theater sowie das Tsum-Einkaufszentrum und der Kreml. Das Personal ist durchwegs freundlich, und die Zimmer waren absolut Spitze. Natürlich ist das Hotel durch die besondere Lage nicht gerade billig, aber wer sorgenfrei in Moskau mit Stil übernachten will, ist hier sehr gut beraten. Sowohl WLAN als auch Kabel-LAN sind in den Zimmern verfügbar und funktionieren spitze.

Einziger Wermutstropfen: Das Frühstücksbuffet ist teilweise etwas einfallslos für ein Hotel dieser Kategorie. Hier hätte ich mir mehr erwartet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Einwandfreies Hotel in der Nähe des Bolschoi ( welches zu dieser Zeit leider renoviert wurde) , fussläufig ist alles zu erreichen, Kreml, Roter Platz, Lenin-Mausoleum,Basilius-Kathedrale

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Wir waren Anfang August für drei Nächte im Peter1 und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Frühstück. Fitness und Schwimmbad sind recht kompakt aber sehr gepflegt. Zentraler kann man kaum ein übernachten, ca.5 min. bis zum Kreml.
Gerne werden wir wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt August 2009, Paar
Cypress, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich war schon oft in Moskau, aber dies war mein erstes Mal in diesem Hotel - und wahrscheinlich auch das letzte Mal. Das Hotel ist nicht schlecht, aber es gibt bessere Alternativen, zumindest für mich.

Wie jeder schreibt, ist das Hotel teuer. Alles ist teuer in Moskau, besonders in der Innenstadt und während einer Konferenz, was ziemlich oft der Fall ist.

Die Hotelhalle ist schön, wirkt aber „steif” - zu förmlich für meinen Geschmack. Die Hotelhalle war immer ruhig - man hatte das Gefühl, flüstern zu müssen und ohne Anzug fühlte man sich nicht gut genug angezogen.

Das Hotel ist zwar ganz in der Nähe des Roten Platzes, des Kreml, des Bolschoi-Theaters, usw., liegt aber in einer verkehrsreichen Straße ohne Sehenswürdigkeiten. Die Bank von Russland befindet sich gegenüber. Man muss ein paar Querstraßen überqueren, bevor man auch irgendwelche Sehenswürdigkeiten trifft.

Die Zimmer sind schöner, als auf den Bildern, die ich gesehen habe. Die Farben sind hell, weshalb auf den Fotos alles verblichen wirkt. Das Bett war fest und bequem. Das Bad war auch schön und mit einer Dusche - ohne Badewanne - und einem Handtuchwärmer ausgestattet.

Ich nutzte keinen Hotelservice, weil ich mit einem Freund essen ging und zum Flughafen aufbrach, bevor das Restaurant öffnete.

Die Rezeptionisten sprachen sehr gut Englisch und waren sehr hilfsbereit.

Das Hotel ist nicht schlecht, aber nicht mein Ding. Ich bezweifle, dass ich hier wieder übernachten werde - es gibt bessere Hotels, die freundlicher wirken.

Hewitt, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel Peter ist ein zentral gelegenes, luxuriöses Hotel, es ist nur wenige Straßen vom Bolschoi-Theater und dem Roten Platz entfernt. Die Angestellten sind aufmerksam und hilfsbereit. Man half uns dabei, eine verloren gegangene Tasche ausfindig zu machen und reservierte uns auch einen Tisch in einem sehr populären Restaurant.

Es ist ein wahrhaft erstklassiges Hotel. Die Zimmer sind geräumig und es gibt auch einen Fitness-Bereich. Es gibt auch Frottee-Bademäntel und Hausschuhe! Es gibt ein umfangreiches Frühstück, man konnte sich nach Wunsch Omelett zubereiten lassen und es gab Champagner, verschiedene Müslisorten, Säfte und Brötchen. Das hat bei uns für den größten Teil des Tages im Kreml vorgehalten.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen, in einer Stadt, in der die Hotelpreise so wahnwitzig hoch sind, ist der Preis hier vernünftig.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war geschäftlich in Moskau und verbrachte hier zwei Nächte. Der Transfer vom Flughafen war etwas haarig, das lag an der russischen Fahrweise aber nach eineinviertelstündiger Fahrt mit nur wenig Verkehr kam ich sicher im Hotel. Die Empfangsangestellten sprachen sehr gutes Englisch und die Concierges/Portiers sind aufmerksam. Mein Zimmer war sauber und geräumig und es gab auch ein schönes Bad mit reichlich Toilettenartikeln.

Die Auswahl beim Frühstück und Zimmerservice ist gut und bietet etwas für die meisten Geschmäcker. Hotels in Russland sind generell recht teuer und alkoholische Getränke sind super teuer, es kann schwierig werden, hier ein Schnäppchen zu finden.

Ich hatte den vorherigen Bewertungen entnommen, dass man hier bei der Kreditkartenabrechnung einen anderen Wechselkurs sehen wird - der stimmt nicht mit dem, was man vorher vereinbart hat, überein. Zum Glück ist mir das nicht passiert. Ich würde hier ganz ohne Frage wieder hinkommen wenn ich noch einmal nach Moskau käme. Man kann auch die Geschäfte, Restaurants und den Roten Platz gut zu Fuß erreichen.

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Verglichen mit anderen Hotels in der Gegend (z.B. das Ararat Hyatt, Hotel National, Hotel Metropol) ist es eine preisgünstigere Alternative. Für Moskau ist es recht preiswert, im Rest der Welt wäre der Preis aberwitzig hoch. Das Bolschoi-Theater läßt sich innerhalb von 7 Gehminuten erreichen und bis zum Roten Platz geht man eine Viertelstunde.

Das Internet kostet 10 Euro die Stunde. Man kann aber auch zu TimeOnline in dem unterirdischen Einkaufszentrum gehen, das ist in der Nähe vom Roten Platz. Die Abholung vom Flughafen kostet 2000 Rubel. Man kann sich aber auch per E-Mail mit dem Taxi Bistro in Verbindung setzen, da zahlte man 1000 Rubel & Gepäck.

Dies ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende. Das Zimmer ist geräumig und komfortabel, es sieht aber nicht sehr ansprechend aus. Das Frühstück ist sehr gut.

Sie waren bereits im Peter I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peter I

Anschrift: Neglinnaya St., 17, Moskau 127051, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 29 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 42 der Luxushotels in Moskau
Nr. 48 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peter I 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peter I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peter 1 Hotel Moskau
Hotel Peter Moskau
Peter 1 Moskau
Peter 1 Moscow

Wenn Sie Peter I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.