“Das war alles perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Moscow Suschevsky

Holiday Inn Moscow Suschevsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Moscow Suschevsky
4.0 von 5 Hotel   |   Sushhevskiy Val St., 74, Moskau 129272, Russland (Philistine)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 262 Hotels in Moskau
Hamburg, Hamburg, Germany
“Das war alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das war alles einwach toll , Lage ist gut , >Frühstück war lecker, Zimmer sind sauber und groß! Service war auch sehr gut , alle nett und freundlich ! Also ein gutes europäisches Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Stanishevskaya, Marketing Manager von Holiday Inn Moscow Suschevsky, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Artem H,

Im Namen unseres Teams würde ich mich gerne bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.com zu teilen.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Ihnen die Sauberkeit, die Zimmer, das Frühstück, gefallen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Marina Skokova
General Manager
Holiday Inn Moscow Suschevsky

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Nichts besonderes, aber immer wieder gerne! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt; eine Metro-Station ist fast vor der Tür, und ein Mini-Supermarkt ist direkt nebenan.

Das Restaurant ist immer wieder interessant, aber nicht hochklassig.

Wenn man bis 8 Uhr beim Frühstück ist, gibt es auch fast noch alles ;-)

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!

Im Vergleich zum Crowne Plaza Moskau und zu anderen Holiday Inn Hotels in Moskau ist das am Suschevsky Val das Beste!!!

• Aufenthalt November 2012, Business
Stanishevskaya, Marketing Manager von Holiday Inn Moscow Suschevsky, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber Haraldchen,

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare auf www.tripadvisor.com, Ihre netten Kommentare werden von uns sehr geschätzt. Es ist ein Freude zu wissen, dass Sie unser Hotel und dessen Lage mochten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Marina Skokova
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die Lage am Rand des Zentrum ist gut, auch wenn die direkte Umgebung wenig einladend ist. U-Bahn Station ist direkt nebenan und in 15 Minuten ist man am roten Platz.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Man sollte möglichst kein Zimmer nehmen, das eine (im Regelfall abgeschlossene) Verbindungstür zum Nachbarzimmer hat, um Geräuschbelästigungen zu vermeiden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, aber auch sehr teuer (bis zu 30 €). Tipp: Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge sind häufig nicht viel teurer und bieten in der Lounge ein weniger umfangreiches, aber ausreichendes Frühstück und Gratis-Getränke rund um die Uhr.
Bei der Nutzung der Aufzüge sollte man Wartezeiten einplanen, da diese eher langsam und der Menge an Hotelgästen nicht gewachsen sind.
Insgesamt ist das Hotel ein sehr ordentliches Business-Hotel, das für Moskauer Verhältnisse noch relativ günstig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Check-In kurz vor Mitternacht, nach einem langen Tag. Erster Eindruck vom Zimmer: kalt; zweiter Eindruck: eiskalt. Kein Wunder, die Heizung war kaputt. Also wieder zur Reception um ein anderes Zimmer zu bekommen. So sorry - fully booked, aber Mechaniker kommt gleich. Dieser kommt nach 30' werkt 10' sagt er kommt wieder (diesmal mit Werkzeug) und um 01h30 gibt er das Unterfangen letztendlich auf. Nun war plötzlich ein anderes Zimmer verfügbar! Danke, dieses Hotel sieht mich nie wieder!

• Aufenthalt März 2011
arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Zentrum von Moskau. Nahegelegene Sehenswürdigkeiten besucht man am Besten zu Fuß oder mit der U.Bahn. Der PKW Verkehr ist rund um die Uhr sehr stark.
Der Service im Hotel ist i.O. Das Hotel verfügt über eine kleine Bar. Das Frühstücksbuffet ist i.o. aber nicht besonders.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt relativ zentral, von dort auch kommt man relativ schnell mit der U-Bahn zum roten Platz. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, das gesamte Hotel modern. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Essen in der Bar war recht teuer und nicht besonders gut., die Bedienung hätte freundlicher sein können Insgesamt ein sehr gutes Hotel, aber auch - wie in Moskau üblich - sehr teuer.

• Aufenthalt November 2009, Business
arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Moskau. Roter Platz etc. sind in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar. Insgesamt macht dieses Holiday Inn eine guten Eindruck ´. Die Zimmer sind geräumig und der Service ist gut. Die Hotelbar schließt pünktlich um 00:00.
Die Auswahl beim Frühstück entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Als Mitteleuropäer hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Moscow Suschevsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Moscow Suschevsky

Anschrift: Sushhevskiy Val St., 74, Moskau 129272, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Philistine
Nr. 41 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 44 der Businesshotels in Moskau
Nr. 56 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Moscow Suschevsky 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Moscow Suschevsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Moscow - Suschevsky
Hotel Holiday Inn Moscow - Suschevsky Moskau
Holiday Inn Moscow - Suschevsky Hotel Moscow
Moscow Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Moscow Suschevsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.