“Gehobener Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Moscow

The Ritz-Carlton Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 249 Hotels in Moskau
Dresden, Deutschland
“Gehobener Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Ich hatte ein Deluxe Zimmer gebucht. Zimmer mit Bad, alles neu und sehr sauber. Ein grosses Wohnzimmer mit Sitzgruppe. Bar (O2 Lounge) und Restaurants waren hervorragend. Personal fleissig und sehr bemueht. Gute zentrale Lage im Nordosten von Moskau. Für Geschäftstermine eine Top Adresse. Privat würde ich genauso auch hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt März 2011, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Ritz Carlton Hotel Moskau ist ein Hotel der Spitzenklasse auf Weltniveau. Seine Lage an der Tverskaya direkt am Roten Platz ist einmalig. Die spektakuläre Fassade, das opulente Interior Design sowie die beeindruckende Lobby sind sehr einprägsam. Das sehr gut geschulte Personal ist stets äußerst freundlich und liest dem Gast jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Restaurant Caviarterra bietet beste russische Küche in einem sehr gemütlichen Ambiente. Das Restaurant Gingko besticht durch seine exzellente asiatische Küche, die in ihrer Authenzität kaum zu übertreffen ist. Die O2 Lounge in der zwölften Etage ist der Place to Be in Moskau, wenn es um Cocktailbars im luxuriösen Ambiente über den Dächern Moskaus geht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Mein absolutes Lieblingshotel in Moskau. Der hervorragende, zuvorkommende und gleichzeitig ehrlich gemeinte freundliche Service des gesamten Hotelpersonals machen jeden Aufenthalt in diesem Top-Hotel zum Vergnügen. Die Lage, direkt am Roten Platz und Kreml ist einmalig und für Erkundungstouren nach Feierabend, Restauantbesuche, etc. perfekt. Ansonsten wird in diesem Hotel auch an nichts gespart: Sehr stilvoll eingerichtete große Zimmer, teilweise mit sehr schönem Ausblick. Gym und Spa sind göttlich - was im russischen Winter doppelt viel wert sein kann. Preislich spielt das Hotel natürlich auch in der obersten Liga mit. Hier ist jedoch jeder Rubel gut investiert. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das beste Hotel von Moskau. An der Tverskaya gelegen, etwa 100 m vor dem Kreml und dem Roten Platz. Das Hotel bietet sämtlichen Luxus. Top Wellness Bereich, Super Bar im Atrium und eine Terrasse mit atemberaubendem Blick auf den Roten Platz. Doch es ist sehr teuer, nur für das ganz grosse Budget geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Business
Moskau
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die O2-Lounge des Ritz Carlton.

Ich hatte bereits mehrere Artikel über die O2-Lounge gelesen und wollte sie nun selbst einmal ausprobiert haben.

Gleich vorneweg: Der einzige Pluspunkt ist der Blick auf den Roten Platz und über Moskau.

Cocktails kosten 1000 Rubel, also um die 25€ und waren eine einzige Enttäuschung.
Wir saßen draußen auf der Terasse und schon beim Reingehen in die Lounge sah man trotz zahlreichen Personals einen unaufgeräumten Tisch, an dem schon niemand mehr saß. Es hat sich auch niemand bequemt, uns eine der umherliegenden Decken zu bringen, die war dann im Endeffekt selber geholt haben. Des weiteren lagen dort einige nicht zusammengefaltete herum. Auf einem Tisch, der anscheinend dazu diente, bei schönem Wetter zu mixen, standen allerhand benutzte Gläser rum, was ich in einer Bar des Ritz-Carlton noch nie erlebt habe. Das Personal war leider ebenfalls arrogant und von unaufdringlichem, perfekten Service, den ich aus einigen anderen Häusern wie z.B. New York oder Berlin kenne, der auch die Philosophie der Kette ausmacht, war hier leider nichts zu spüren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Da die Zimmerraten kruz vor Weihnachten ein vertretbares Maß annahmen war es möglich eines der neueren Häuser in MOskau einmal auszuprobieren. Ein sehr zuvorkommender Service, beliebige Mitarbeiter waren für die kleinen oder auch größeren Probleme stets ansprechbar.

Erstaunt waren wir als wir in der ersten Nacht feststellen mußten, dass eine Temperaturregulierung nicht möglich war und wir in einem deutlich überhitzten Zimmer zubringen mußten. Dieser Umstand hielt an, trotzdem wir vor dem Abendessen gebeten hatten, dass ein Techniker sich dieses Phänomens annimmt. Leider konnte das Problem auch in der zweiten Nacht nicht gelöst werden. Gut das wir im Winter in Moskau waren und die Temperatur mit Hilfe offener Fenster reguliert werden konnte, mit der Konsequenz des Lärms einer der meist befahrnen Straßen Moskaus.

Dann hat man uns bei Abreise doch in Ritz-Manier deutlich positiv überrascht. Das Personal war entscheidungsbefugt und stellte nur eine Nacht in Rechnung.

• Aufenthalt Dezember 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Business- und Konferenzhotel mit internationalem 5-Sterne Komfort. Ritz-Styling bei Zimmerausstattung. Zimmer zur Tverskaya mit Geräuschpegel, besser zum Innenhof/Town view hin buchen. Top Service in allen Bar- und Restaurantbereichen. Frühstückspreis -wie in vergleichbaren Moskowiter Hotels - ist überzogen. O2 Longe mit Dachterrassenrestaurant bietet spektakuläre Blicke auf Kremlin, Red Square und die ganze Stadt.

Alles in allem - gediegenes top notch Hotel, super location.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Moscow

Anschrift: Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Moskau
Nr. 4 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 4 der Businesshotels in Moskau
Nr. 7 der Luxushotels in Moskau
Nr. 7 der Romantikhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, LogiTravel, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Moskau
Ritz-Carlton Hotel Moscow
Moscow Ritz Carlton
Ritz Moscow
Ritz-Carlton Moscow

Wenn Sie The Ritz-Carlton Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.