Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer aber notwendig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Moscow

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 265 Hotels in Moskau
München
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teuer aber notwendig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Zentral erreichbar, direkt am Roten Platz. Eines der teuersten Hotels in Moskau, trotzdem nicht zu viel erwarten - Personal ist schlecht ausgebildet, alle Arten von Fehlern sind an der Tagesordnung. Dementsprechend kann man sich vorstellen, wie es erst in den "bezahlbaren" Hotels in Moskau zugeht...
Sauna, Fitness, Wellness sind ok. Die Bar sollte man meiden, Wasser 0,3 Liter kostet umgerechnet 10,- €.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

967 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    691
    193
    45
    19
    19
Bewertungen für
87
229
68
448
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Man hat von der Bar oben eine wunderbare Aussicht. Zimmer sind groß, sehr modern ausgestattet, Betten sind superbequem, Bäder sind groß und klasse ausgestattet. Das Hotelpersonal ist sehr gut geschult, freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr sauber im Hotel. Die Frühstücksleistung ist gut, das Restaurant aber zu dunkel. Die Gesamtausstattung des Hotels ist insgesamt etwas zu dunkel. Preise sind sehr hoch aber es gibt ab und zu sehr gute Rabatte. Es lohnt sich, Preise bei verschiedenen Anbietern zu vergleichen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Im Herzen von Moskau nur wenige Minuten vom Roten Platz. Ein typisches Ritz Carlton. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet jedoch nicht sehr groß. Die Mitarbeiter waren meistens freundlich, jedoch nicht herzlich. Das Frühstücks Restaurant war zu dunkel und nicht sehr einladend. Die Dachterrasse ist der Hit. Rundum Blick über Moskau mit einem guten Speiseangebot. Preise wie überall in Moskau sehr hoch. Das Hotel ist schön hat mich jedoch nicht überzeugt, wenn man den Preis bedenkt.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel entspricht dem Standard, der bei Ritz-Carlton zu erwarten ist. Die Zimmerpreise sind aber (auch beim Vergleich innerhalb Moskaus) eher hoch. Das Personal habe ich als recht mechanisch, unpersönlich und wenig flexibel empfunden. Es gibt ein sehr schönes Spa. Der Preis für mein Frühstück im Zimmer entsprach nicht der gelieferten Leistung.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Check-in: keine nachfrage, ob man eine gute Anreise hatte, die gegebenen Informationen waren sehr spärlich (z.B. keine Zeiten für Frühstück, keine Öffnungszeiten für den Spa-Bereich), keine Begleitung auf das Zimmer, keine Erklärung der technischen Besonderheiten
Housekeeping: mehrfaches Ignorieren des roten Lichts, waren nicht in der Lage, den Service in der Zeit von 10:30 bis 16:00 Uhr durchzuführen, Sevice-Personal spricht kein Englisch oder Deutsch, damit sind Erklärungen sinnlos, es wird wieder gestört
Sicherheitspersonal: extrem unfreundlich, sprechen nur Russisch
Personal Frühstück: ebenfalls sehr unfreundlich, Bedinung erfolgt nicht prompt (innerhalb 5 min nach Eintreffen)-auch bei geringem Gastbetrieb, man muß sich mitunter bemerkbar machen
Frühstück: variiert nicht, geringe Auswahl, staubtrockene Brötchen, das alles präsentiert in sehr dunklem Raum (Licht muß brennen, auch wenn draußen die Sonne scheint), liebloses Tischgedeck
Lobby: keine Bedienung, man muß diese einfordern, Teelichter werden einfach eingesammelt, auch wenn man noch etwas sitzen möchte (es war gegen 22:30 Uhr), versteinerte Minen
Fahrstuhl: Kartensystem funktionierte nur mangelhaft, mehrfacher Austausch der Karten, hier ein Lichtblick: die junge Dame am Aufzug war immer sehr freundlich
Check-out: keine Nachfrage, wie es uns gefallen hat, ob alles zu unserer Zufriedenheit war, obwohl die Kosten für Ü/F bereits beglichen waren, präsentierte man uns eine weitere Rechnung (immerhin 1.000,- € pro Ü plus Kosten für Frühstück), aufgrund hartnäckigem Bestehen auf Klärung und einigen Telefonaten später entschuldigte man sich bei uns für das Versehen

Fazit: insgesamt schönes Hotel/Spa - Service definitiv nicht der Kategorie entsprechend!
alles sehr unpersönlich, man fühlt sich nicht willkommen, ich habe noch nie so oft "ins Leere" gelächelt

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Durch die ansprechende Internetseite, die unter anderem mit ihren tollen Bildern und dem gut aufgenommenen Spot glänzt haben wir das Hotel gebucht.

Auf den Fotos der Internetseite sieht man gemütlich eingerichtet Zimmer. Der erste Schock wartete schon, AirCon sehr schlecht, modderigen Geruch im Bad/Zimmer und kein warmes Wasser dafür braun und mit Geruch, bakterien im wasser? Das Fenster kann man nicht öffnen.Auf dem Fußboden im Bad befanden sich undefinierbare kurze graue Haare. Ich mag nicht bewerten woher sie kamen.
Das Frühstück war von der Auswahl her schlecht und sehr teuer.
Reaktion auf Kritik
Als wir am nächsten Tag die Rezeption hierauf ansprachen zeigte man sich nur verwundert und ging auf unsere Bewertungen nicht weiter ein.
Hotelmanager Walia ist arrogant und versucht die lage zu vertuschen. Das neue Zimmer war in dem selben schlechten Zustand.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Hotel Metropol Moscow
Nr. 10 von 265 in Moskau
4.5 von 5 Sternen 1.218 Bewertungen
Tver
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 15 von 265 in Moskau
4.5 von 5 Sternen 105 Bewertungen
Arbat
Lotte Hotel Moscow
Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 265 in Moskau
5.0 von 5 Sternen 628 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 2 von 265 in Moskau
4.5 von 5 Sternen 521 Bewertungen
Presnensky
Hotel National, a Luxury Collection Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Moscow

Anschrift: Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Moskau
Nr. 7 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 12 der Familienhotels in Moskau
Nr. 12 der Luxushotels in Moskau
Nr. 12 der Romantikhotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 270 € - 610 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Moscow 5*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Moskau
Ritz-Carlton Hotel Moscow
Moscow Ritz Carlton
Ritz Moscow
Ritz-Carlton Moscow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.