Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Moscow

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 262 Hotels in Moskau
Baden-Baden
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Im Herzen von Moskau nur wenige Minuten vom Roten Platz. Ein typisches Ritz Carlton. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet jedoch nicht sehr groß. Die Mitarbeiter waren meistens freundlich, jedoch nicht herzlich. Das Frühstücks Restaurant war zu dunkel und nicht sehr einladend. Die Dachterrasse ist der Hit. Rundum Blick über Moskau mit einem guten Speiseangebot. Preise wie überall in Moskau sehr hoch. Das Hotel ist schön hat mich jedoch nicht überzeugt, wenn man den Preis bedenkt.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

879 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    625
    177
    43
    17
    17
Bewertungen für
73
200
63
425
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel entspricht dem Standard, der bei Ritz-Carlton zu erwarten ist. Die Zimmerpreise sind aber (auch beim Vergleich innerhalb Moskaus) eher hoch. Das Personal habe ich als recht mechanisch, unpersönlich und wenig flexibel empfunden. Es gibt ein sehr schönes Spa. Der Preis für mein Frühstück im Zimmer entsprach nicht der gelieferten Leistung.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Check-in: keine nachfrage, ob man eine gute Anreise hatte, die gegebenen Informationen waren sehr spärlich (z.B. keine Zeiten für Frühstück, keine Öffnungszeiten für den Spa-Bereich), keine Begleitung auf das Zimmer, keine Erklärung der technischen Besonderheiten
Housekeeping: mehrfaches Ignorieren des roten Lichts, waren nicht in der Lage, den Service in der Zeit von 10:30 bis 16:00 Uhr durchzuführen, Sevice-Personal spricht kein Englisch oder Deutsch, damit sind Erklärungen sinnlos, es wird wieder gestört
Sicherheitspersonal: extrem unfreundlich, sprechen nur Russisch
Personal Frühstück: ebenfalls sehr unfreundlich, Bedinung erfolgt nicht prompt (innerhalb 5 min nach Eintreffen)-auch bei geringem Gastbetrieb, man muß sich mitunter bemerkbar machen
Frühstück: variiert nicht, geringe Auswahl, staubtrockene Brötchen, das alles präsentiert in sehr dunklem Raum (Licht muß brennen, auch wenn draußen die Sonne scheint), liebloses Tischgedeck
Lobby: keine Bedienung, man muß diese einfordern, Teelichter werden einfach eingesammelt, auch wenn man noch etwas sitzen möchte (es war gegen 22:30 Uhr), versteinerte Minen
Fahrstuhl: Kartensystem funktionierte nur mangelhaft, mehrfacher Austausch der Karten, hier ein Lichtblick: die junge Dame am Aufzug war immer sehr freundlich
Check-out: keine Nachfrage, wie es uns gefallen hat, ob alles zu unserer Zufriedenheit war, obwohl die Kosten für Ü/F bereits beglichen waren, präsentierte man uns eine weitere Rechnung (immerhin 1.000,- € pro Ü plus Kosten für Frühstück), aufgrund hartnäckigem Bestehen auf Klärung und einigen Telefonaten später entschuldigte man sich bei uns für das Versehen

Fazit: insgesamt schönes Hotel/Spa - Service definitiv nicht der Kategorie entsprechend!
alles sehr unpersönlich, man fühlt sich nicht willkommen, ich habe noch nie so oft "ins Leere" gelächelt

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Durch die ansprechende Internetseite, die unter anderem mit ihren tollen Bildern und dem gut aufgenommenen Spot glänzt haben wir das Hotel gebucht.

Auf den Fotos der Internetseite sieht man gemütlich eingerichtet Zimmer. Der erste Schock wartete schon, AirCon sehr schlecht, modderigen Geruch im Bad/Zimmer und kein warmes Wasser dafür braun und mit Geruch, bakterien im wasser? Das Fenster kann man nicht öffnen.Auf dem Fußboden im Bad befanden sich undefinierbare kurze graue Haare. Ich mag nicht bewerten woher sie kamen.
Das Frühstück war von der Auswahl her schlecht und sehr teuer.
Reaktion auf Kritik
Als wir am nächsten Tag die Rezeption hierauf ansprachen zeigte man sich nur verwundert und ging auf unsere Bewertungen nicht weiter ein.
Hotelmanager Walia ist arrogant und versucht die lage zu vertuschen. Das neue Zimmer war in dem selben schlechten Zustand.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Ritz-Carlton ist wirklich eines der edelsten und besten Hotels der Welt. Dies fängt schon bei der Lage des Hotels, nämlich direkt am Kreml an. Es ist auch eine sehr gute anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gegeben. Eine Metro-Station befindet sich in der Nähe des Hotels. Alleine schon von außen ist das Hotel aufgrund der Architektur wirklich sehr sehenswert. Es ist schön zu sehen, was aus einem ehemaligen Plattenbau geworden ist. Vor dem Hotel warten Limousinen auf die Hotelgäste. Buttler räumen das Gepäck aus dem Wagen und halten auch gerne die Tür auf. Die Lobby ist wirklich riesig und mit echtem Marmor und Blattgold verziert. Die Empfangsdamen sprechen auch Deutsch. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und Cafes. Das Essen hier ist wirklich sehr lecker und außergewöhnlich. Die Hotel- und Restaurantleitung sind übrigens deutsche. Die Zimmer sind wirklich beeindruckend. Das Design ist typisch amerikanisch, man hat versucht das "alte Russland" wieder auferstehen zu lassen, was wirklich sehr gut gelungen ist. Die Ausstattung der Zimmer ist wirklich einmalig. Alles ist digital und mit Touch-Displays ausgestattet. (sogar die Lichtsteuerung) Das Bad ist sehr groß und geräumig. Die Spiegel im Bad werden von innen beheizt, sodass diese beim Baden oder Duschen nicht anlaufen. Die Aussicht von dem Cafe auf dem Dach des Hotels ist atemberaubend. Fazit: Ich denke es ist wirklich nicht übertrieben zu behaupten, dass das Ritz Carlton Moskau eines der besten und nobelsten Hotels der Welt ist. Sehr empfehlenswert!

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Port of Spain, Trinidad
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Es ist wirklich ein Top-Hotel und hat seinen Platz in der 5-Sterne-Kategorie verdient. Tolle Lage am Fuße der Tverskaya, geräumige Zimmer und gut ausgestattete Badezimmer. Sehr bequeme Betten. Das Frühstück ist gut, aber kann nicht ganz mit dem im Baltschug mithalten. Habe meine Schuhe über Nacht zum Putzen vor die Tür gestellt, aber sie wurden vergessen – ein kleiner Ausrutscher bei ansonsten exzellentem Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Moscow

Anschrift: Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Moskau
Nr. 5 der Businesshotels in Moskau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 9 der Luxushotels in Moskau
Nr. 9 der Romantikhotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 312 € - 775 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Moscow 5*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Moskau
Ritz-Carlton Hotel Moscow
Moscow Ritz Carlton
Ritz Moscow
Ritz-Carlton Moscow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.