“Ein Highlight im teueren Moskau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Moscow

The Ritz-Carlton Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 250 Hotels in Moskau
Regensburg, Deutschland
“Ein Highlight im teueren Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Zweifellos ein Spitzenhotel mit gediegen eingerichteten großen Zimmern im weltweiten Vergleich!
Besonders die Lage ganz in Nähe des Roten Platzes ist ist hervorzuheben,denn es ist ein Muss: Abends von der Dachgartenbar hinunter auf das beleuchtete Ensemble des Kremls am Roten Platz zu geneißen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Kemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

An diesem Hotel gibt es wirklich keinerlei Mängel. Die Lobby ist wunderschön, prunkvoll aber trotzdem sehr gemütlich. Es befindet sich direkt an der Tverskaya und nur einen Katzensprung zum roten Platz. Die Zimmer sind sehr geräumig, viel Marmor und das Bett, einfach nur perfekt! Auch wenn man kein Zimmer in diesem Hotel gebucht hat lohnt sich ein Besuch an der Lobbybar oder in der 02 Lounge. Und in der Lobby erhält man einen Pfefferminztee auch schon für 12€ ;);) Die O2 Lounge ist besonders im Sommer zu empfehlen. Auf der Dachterasse hat man einen wunderschönen Blick über Moskau und den Kremel. Hier gibt es erstklassiges Sushi und auch Fastfoodfans müssen nicht hungern. Die Speisen sind für das PLV sehr gut und man kann etwa 20 -40€ pro Person einplanen. Aufpassen muss man nur mit alkoholischen Getränken, da kann die Rechnung gern schonmal die 600€ erreichen;)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

War ein Angenehmer Business Aufenthalt. Front Office sehr bemüht. Der Hotelservice allgemein gut, doch nicht ganz meins.
Im Ritz in Wolfsburg fuehlte ich mich dennoch besser Aufgehoben. Liegt vielleicht auch am Gourmetrestaurant dort
Zimmer Wunderschön.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Dieses Hotel hält was es verspricht! Es ist mit Abstand das Beste in Moskau. Der Service, die Zimmer, einfach alles war hervorragend!
Unsere Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem spektakulären Blick über den Roten Platz. Der Zimmerservice war sehr freundlich und brachte die Bestellung schneller als erwartet und es hat einfach gepasst. Das freundliche Personal in der Lobby die immer hilfreich zur Stelle waren wenn man im Moskauer City Dschungel überfordert war und immer gute Tips hatten!
Es war wirklich sehr schön und wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Ritz-Carlton liegt Kreml-nah im Zentrum Moskaus in einem sehr schönen alten Bau.
Die Zimmer (zumindest meines) sind sehr geräumig und gut ausgestattet, die Betten sind groß und sehr bequem.
Das Personal hat sich während meines Aufenthalts nicht als besonders freundlich und nett erwiesen (entspricht damit allerdings dem Moskauer Standard). Allerdings muss ich sagen, dass ich im Nachhinein das Hotel wegen der Rechnung noch einmal kontaktiert habe und man nun sehr kompetent und hilfsbereit mit meiner Anfrage umgegangen ist.

Alles in allem ist das Ritz-Carlton sicher ein sehr gutes Hotel aber ich persönlich gebe in Moskau anderen den Vorzug.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr gutes Hotel in Moskau und ganz sicher eine Weiterempfehlung wert.

Service: Personal ist perfekt geschult, höflich, zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Zimmer: sehr schön, sauber, macht einen perfekten Eindruck (bessere Zimmer sind nach meiner Meinung nur in Lotte, das etwas neuer ist).
Lage: viel besser im Vergleich zu Lotte, ganz nah am Roten Platz und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Ritz Carlton ist ein traditionelles 5-Sterne Haus mit plüschigem Charme. Toll sind die riesigen Bäder und das Roof-Top-Restaurant. Am allerbesten fand ich allerdings das Bett. Groß und sehr bequem. Man fühlt sich wie die Prinzessin auf der Erbse (allerdings ohne Erbse). Der Service ist einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Das Essen war hervorragend und ist an die internationale Küche angelehnt.

Zum roten Platz läuft man ca. 10 Minuten. Man sollte allerdings genügend Zeit einplanen um zurück zum Flughafen zu gelangen. In der Rush Hour haben wir 2 Stunden gebraucht, sowohl rein als auch raus aus der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Moscow

Anschrift: Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Moskau
Nr. 4 der Businesshotels in Moskau
Nr. 4 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 7 der Luxushotels in Moskau
Nr. 7 der Romantikhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Moskau
Ritz-Carlton Hotel Moscow
Moscow Ritz Carlton
Ritz Moscow
Ritz-Carlton Moscow

Wenn Sie The Ritz-Carlton Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.