Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Heißes Pflaster” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Moscow

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 261 Hotels in Moskau
Wien, Österreich
Top-Bewerter
370 Bewertungen 370 Bewertungen
127 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
476 "Hilfreich"-<br>Wertungen 476 "Hilfreich"-
Wertungen
“Heißes Pflaster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

..... in jeder Hinsicht. Tolles Designer Hotel an historischer Stelle, zentral (fast) am roten Platz und unterwegs zum Recno Voksal (dem Ausgangspunkt für unsere Wolgakreuzfahrt). Überragend auch in Service und Preis - aber man ist eben im Moskau 2011

Für uns am eindrucksvollsten die Dachterrasse mit Blick zum roten Platz und zur Kremlmauer. Mit Blick auch auf die Schönen, Jungen, Reichen. Eine strahlendweiße Sitzgarnitur, heiße 32 Grad, ein kühles Blondes - wir speichern das für den Winter, wo es hier sicher weniger gemütlich ist.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

863 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    611
    175
    43
    17
    17
Bewertungen für
70
196
62
418
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kreuth, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Ankunft im Hotel war einfach klasse. Wir wurden herzlichst vom Concierge team empfangen , die uns gleich behilflich waren beim Gepäck und uns zur Rezeption begleiteten. Das Zimmer bietet viel Platz und dúrch die Erklärung vom Personal kann man sich leicht im Zimmer zurecht finden. Das Zimmer was mit 2 Bädern, einem Flur sowie einem Wohn- und Schlafbereich ausgestattet ist, bietet Wohlfühlen auf der ganzen Linie. Von dem Zimmer aus hat man einen traumhaften Blick auf die Tverskaya.Jeden Tag wird ein frischer grosser Teller Obst und Wasser auf das Zimmer gebracht. Das Frühstück im Caviarterra Restaurant ist vielseitig und gut bestückt. Reichliches Angebot an Müsli, Obst, Eierspeisen, Marmeladen sowie die Auswahl von Kaffee und frisch gepressten Säften ist einfach sensationell. Die Bar die sich auf dem Dach befindet, bietet viel Platz und der Ausblick auf den Roten Platz ist einfach gigantisch vor allem bei Sonnenuntergang.Man hat eine grosse Auswahl an Cocktails, Champagner etc. wo man gern beraten wird, wenn man Hilfe benötigt. Im Hintergrund spielt Lounge Musik die harmonierend zum Modernen Stil der O2 Lounge angepasst wird. Der Aufenthalt im Hotel sowie in Moskau war einfach nur sensationell. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Freundliches, zuvorkommendes und Aufmerksames Personal was eine angenehme und Wohlfühlende Atmosphere bietet.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Es gibt ja nun viele 5 Sterne Hotels in Moskau aber das Ritz Carlton gehört für mich zu den Top Adressen, ja zu den Besten oder auch "angenehmsten" 3 Hotels. Der Service ist ausgezeichnet, besser geht es wohl kaum, die Qualität der Zimmer ist sehr gut, aber das ist nichts besonderes. Was es besonders macht, ist das gewisse mehr an Service und Qualität (besonders Frühstück und Service). War ein guter Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
san franscisco
2 Bewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Traumhafter Aufenthalt, tolle Lage und das HOtel wusste alle meine Preferenzen da ich schon mehrmals im Ritz Carlton Wolsfburg gewohnt habe, super.

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer. Ja es ist teuer, aber das ist nunmal so in Moskau und ich habe es mehr als genossen, es dort auszugeben. Five Star Deluxe!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Gefühlte 1000 Menschen vor dem Hotel. Irgendwelche Schauspieler sitzen in der Lobby. Man kommt nicht zur Rezeption durch. Kleines Zimmer, Badzimmer mit Harren im Waschbecken und Badewanne. Schmutzige Hotelflure mit Streifen und Flecken an den Wänden. In den Fluren riecht es stark nach Essen. "Normales Buffetfrühstück" kostet EUR 50,00. Stolzer Preis für ein „normales Frühstücksbuffet“. Das Hotel wirkt nach sechs Jahren leicht abgewohnt. Keine Blumen im Zimmer, keine Begrüssungskarte. Keine Blume(n) im Badezimmer. Bulgari Amenity gibt es auch nicht mehr im Badezimmer. Leichte Handtücher für Gesicht wurden auch gestrichen. Als Amenity gibt es drei Grany Smith auf einer Schieferplatte. Sieht „nett“ aus aber ohne Serviette oder Obstbesteck und die Äpfel haben Flecke. Sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant und in der Lobby ebenfalls im SPA. In das Hotel kommt man nur noch durch Sicherheitsschleusen. Nervt aber dient der Sicherheit und ist wohl nicht mehr anders zu handhaben.
Hoteltüren fallen laut in die Schlösser. Das Room Service Personal bemüht sich nicht, diese leise in das Türschloss fallen zu lassen. Für das Ausdrucken einer D4 Seite wurde umgerechnet EUR 56,00 berechnet. Nach einer Beschwerde wurde dies von der Rechnung genommen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Moritz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Top Lage, excellenter Service mit toller Atmosphäre. Das Personal ist stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Erstklassiger Aufenthalt, der nur weiter zu empfehlen ist. Liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig und ohne störende Geräuschkulisse. Nobles Hotel der Superlative, das sich jedem Gast annimmt. In diesem Hotel stimmt alles und ich empfehle es ohne Bedenken weiter.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mainz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Tolles Hotel, alles hat gestimmt, aber die Preise haben sich gewaschen. Es macht aber immer eine Freude, denn es ist es wert, sich im Ritz-Carlton verwoehnen zu lassen. Die Mtarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, man feuhlt sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind erstklassisch ausgestattet und im echten Ritz-Carlton Design. Essen kann man im Caviarterra und in der O2 Lounge hervorragend. Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Moscow

Anschrift: Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 6 der Businesshotels in Moskau
Nr. 6 der Familienhotels in Moskau
Nr. 8 der Luxushotels in Moskau
Nr. 13 der Romantikhotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 305 € - 814 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Moscow 5*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Moskau
Ritz-Carlton Hotel Moscow
Moscow Ritz Carlton
Ritz Moscow
Ritz-Carlton Moscow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.