Bewertet am 9. April 2012

Hervorragendes Hotel - nordöstlich des Stadtzentrums von Moskau - und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, Maro M!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Verstehe nicht, denn das in Moskau und anderen Städten, weisen 4 Sterne. Das Hotel befindet sich eindeutig nicht um ein 4 - Sterne. Von den Vorteilen: Nice Küche. Unter den wenigen Nachteile: Die Zahl gibt nicht die Bügeln Zubehör, gibt es kein einheitliches System der Klimaanlage, eine kleine Dusche, saubere Zimmer nicht gründlich. Ein weiterer Standort ist wahrscheinlich auch weniger.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Danke, Olga P!
Bewertet am 29. Oktober 2011

russischer Altbau, zimmer gemütlich eingerichtet, bad etwas klein aber alles sauber. Zimmerreinigung super und professionell. zu fuß ca 10 min zur Metro linie 2 richtung kreml . 5 min fußmarsch zur basketballhalle des cska . Frühstück super . Personal etwas unmotiviert. - Ps das ist das Hotel der weiten Wege. Sehr verschachtelt. Bar vorhanden

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, weinecke!
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist ganz ok, hat ein nettes Zimmer und hat ganz freundliches Personal. Auch der Service war ok, da hat man schon schlimmeres gesehen und man hat sich wohlfühlen klönnen. Die Zimmer könnten etwas leiser sein aber da kann man es auch so aushalten. Das Essen war gut, da gibt es nix zu beanstanden. Kann man ohne Probleme paar Nächte bleiben!

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, nl_kz!
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel ist nicht zentral, man müsste es aber vorher merken wenn man bucht. Nahgelegen ist eine Metrostation und man kommt gut überall hin. Die Zimmeraustattung war angenehm und komfortable. Aber das Beste in diesem Hotel ist das Sonntags-Brunch! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so was tolles kulinarisches erlebt! Belugakaviar, Lachs und berühmte rissische & kaukasische Delikatessen, neben riesige Auswahl an Hauptspeisen, Salate und Ordeuvre. Und zu Schluß kann man zusehen wie einem das Dessert vorbereitet wir- alles was man möchte! Ich bin so beeindruckt (obwohl schon viele Brunchs überall auf der Welt gesehen), daß mir die Wort fehlen! Auch wenn Sie nicht Gast des Hotels sind, gehen Sie Sonntags unbedingt zum Brunch- es ist ein Erlebnis!

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, Weltforscher!