“Schlechteste Erfahrung überhaupt” 1 von 5 Sternen

Khamovnicheskiy Val St., 34, Moskau 119048, Russland   |
Nr. 188 von 249 Hotels in Moskau
“Schlechteste Erfahrung überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bitte lernen Sie von den Fehlern anderer. Besuchen Sie keinesfalls dieses Hotel. Ich übernachtete dort mit meinem Team während einer Veranstaltung in Moskau. Wir buchten ungefähr 20 Zimmer. Sowohl Service, als auch Preis und Personal sind entsetzlich. Alles an diesem Hotel erinnerte mich an die Sowjetunion und die Zeit des Kalten Krieges.
Personal - nur eine einzige Person in dem ganzen Hotel spricht Englisch. Ohne Grund blockierte man mehrmals unsere Schlüsselkarten. Die Empfangsmitarbeiter sind oft sehr unhöflich.
Zimmer - ziemlich ordentlich..aber - in einem von zehn Räumen gibt es nur eine Klimaanlage, der Aufzug hält nicht in der zweiten Etage, WiFi nur in der sechsten Etage. Die Heizung im Badezimmer ist im Dauerbetrieb - wir hielten uns zur Sommerzeit dort auf, dass Zimmer war extrem aufgeheizt und im Badezimmer selbst war es unmöglich sich aufzuhalten.
Frühstück - Produkte von geringer Qualität, und man fügt im Laufe der Zeit auch nichts hinzu... noch einmal, sehr unhöflicher Service.
Reservierung - man warf alle Zimmer durcheinander und verlangte einen Aufpreis. Das Einzige um was sie sich kümmern, ist an die Kreditkarte zu kommen.
Preis - das Hotel hat keine Sterne verdient und auch der Preis ist viel zu hoch.

Johannesburg, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Während unserer Teilnahme am 7. Rugby World Cup Turnier Ende Juni in Moskau, übernachteten wir in diesem Hotel. Unsere Gruppe bestand aus zehn Personen. Das Hotel stammt definitiv noch aus Zeiten des Kalten Krieges!! Keine Klimaanlage - und es war wahnsinning heiß. Es war uns verboten, die eigenen mitgelieferten kalten Getränke in dem kleinen Garten des Hotels zu genießen - man bestand darauf, die warmen Getränke des Cafes zu kaufen. Das Frühstück wird zu einem Preis von 600 Rubel angeboten - es sieht aber absolut schrecklich aus. In der gleichen Straße gab es ein schönes Boutique - Hotel namens "Blues", das ein sehr gutes Frühstück zu 350 Rubel servierte!! Check-in und Begleichung der Zimmerrechnung basierten auf einem archaischen System - der ganze Vorgang dauerte STUNDEN. Meiner Meinung nach, besteht das größte Problem des Hotels darin, dass noch nie jemand etwas von Service gehört hat und Englisch wird auch nicht gesprochen...Das einzig Gute war der Swimmingpool, der Zugang zum Stadion und die U-Bahn. Plus die kleine nette Kneipe nebenan.

Sie waren bereits im Yunost Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yunost Hotel

Anschrift: Khamovnicheskiy Val St., 34, Moskau 119048, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 188 von 249 Hotels in Moskau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yunost Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yunost Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.