“Gute Lage, sehr sauer - tolles Hostel” 5 von 5 Sternen

Godzillas Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Godzillas Hostel
Bolshoi Karetny Lane, 6 | Apt. 5, 1st Floor, Moskau 127051, Russland   |
Münster, Deutschland
“Gute Lage, sehr sauer - tolles Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Godzilla überzeugt schon vor der Ankuft mit einem Youtube-Video auf der Homepage, dass den Weg von der Metro zum Hostel zeigt. Dieser ist nicht ganz leicht - mit dem Video aber kein Problem Eine super Idee.
Dann war es sehr sauber, die Reinigunsdame war immer präsent. Die Duschen scheinen nach jedem Duschen gewischt zu werden. Das Zweierzimmer war eng aber ebenfalls sauber und mit einem guten Bett.
Die Lage ist auch gut. Man kann auch ohne Probleme in ca. 45 Minuten zu Fuß zum roten Platz laufen oder halt via nahegelegender Metro alles erkunden. Uns ist vor allem aufgefallen, wie ruhig es war. Morgens wurden wir von einem Hahn geweckt - Ferien wie auf dem Bauernhof, aber mitten in der Großstadt ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war nun über 10 Mal in Moskau und habe folglich verschiedene Hostels austesten dürfen. Kurzum: In der unteren Preiskategorie ist das Godzillas das beste Hostel, das ich in Moskau gefunden habe. Insb. die Zuverlässigkeit, die Sauberkeit und die -für russische Verhältnisse- professionelle Führung des Hauses ragt heraus. Engpässe gibt es zeitweise allerdings bei den Duschen. Der Kremel ist in ca. 15-20 Minuten zu erreichen, die Metrostation in 5 Minuten. Der Tsvetnoi Bulvar ist eine der "besseren Gegenden" mit einer kleinen Parkanlage zum entspannen, was in Moskau oft nicht so einfach ist.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Alles bestens, war wegen eines Uniwettbewerbs in Moskau und bin ehrlich gesagt mit etwas flauem Gefühl nach Moskau gefahren, aber vollkommen unbegründet! Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und freundlich und auch der amerikanische Besitzer war sehr nett. Nette Gäste und alles sehr sauber und ordentlich, die Putzfrau wischte permanent die Böden und die sanitären Anlagen. Falls ich irgendwann nochmal nach Moskau komme, würde ich nochmal dort bleiben. Die Lage war auch absolut in Ordnung, ca. 10 min Fußweg zur Metro und das Haus bzw. die Gäste hielten die Nachtruhe ein.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Es ist alles nicht gut organisiert, passt das alles nicht so richtig zusammen, die Rezeptionisten alle nicht sehr gesprächig sind.Nicht immer heisses Wasser und die Einrichtung ist datiert. Nicht schlecht, nicht gut.Die Rezeption ist sehr schlicht (aber die sol auch nicht wirklich prachtvoll sein.Die Mitarbeiter waren teilweise die ganze Nacht an der Rezeption beschäftigt und mussten sich dann völlig übermüdet tagsüber um andere Servicebereiche kümmern. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft litt unter der besagten Überarbeitung enorm. Nur bei der Essensausgabe hat man ab und zu ein abgezwungenes Lächeln bekommen. Unsere Zimmer wurden, anders als in der Hausordnung versprochen, nicht einmal vern?nftig gereinigt. 6 Tage lang nicht Handtücher sollten in die Dusche gelegt werden, wenn sie gewechselt werden sollten. Dies taten wir auch, leider kamen wir abends wieder in unser Zimmer und sie alten, nassen Handt?cher lagen immernoch auf dem Boden. Einen Wechsel konnten wir am vorletzten Tag nur erreichen, indem wir den Haufen direkt vor die Eingangstür sichtbar durch die Glaswand gelegt hatten. Sehr schade!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hostel liegt nördlich vom Kreml, der in ca. 20 Gehminuten oder wenigen Metrostationen gut zu erreichen ist. Die Gegend macht einen sehr sicheren Eindruck, da es sich um ein besseres Viertel handelt. Kneipenviertel ca 10 Gehminuten entfernt, Supermarkt ebenso.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, Schließfächer sind vorhanden, außerdem ein Safe an der Rezeption. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und stehen bei der Buchung von Flug- Zug und Bustickets mit Rat und Tat zu Seite.
Im ganzen Hostel gibt es kostenloses Wlan und zwei PCs mit Internet - Drucken möglich.
Insgesamt für Backpacker sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Dieses Hostel war das erste in Moskau. Es wird von einem Amerikaner geführt und es ist alles gut organisiert. Das Personal spricht hervorragend englisch, was in Russland keine Selbstverständlichkeit ist. Auf jedem Stockwerk befinden sich Badezimmer. Es könnten mehr Duschen sein, aber ein richtiger Engpass ist nie entstanden. Leider gab es kein Waschbecken im Zimmer, das ist aber das einzige wirklich negative. Es gab auch zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sehr schoenes Hostel noerdlich der Innenstadt (Naehe Metrostation Tsvetnoy Bulvar), von dem man in nur 15-20 Minuten zu Fuss zum Kreml gelangt. Die Zimmer in dem alten aber modernisierten Haus sind groß und zudem sehr geschmackvoll eingerichtet, die Mitarbeiter aeusserst freundlich und auf das vorwiegend internationale Publikum eingestellt. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungs-Verhaeltnis!

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Godzillas Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Godzillas Hostel

Anschrift: Bolshoi Karetny Lane, 6 | Apt. 5, 1st Floor, Moskau 127051, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 47 von 707 Sonstigen Unterkünften in Moskau
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Godzillas Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Godzillas Hotel Moskau
Godzillas Moskau
Godzillas Hotel Moscow

Wenn Sie Godzillas Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.