“Top.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Krasnye Holmy Moscow

Swissotel Krasnye Holmy Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Krasnye Holmy Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Kosmodamianskaya Emb., 52/6, Moskau, Russland (Zamoskvorechie)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 260 Hotels in Moskau
“Top.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

In vielen Hotels ist der Empfang zu Randzeiten eher dürftig, aber das Swissotel Krasney Holmy scheint hier eine löbliche Ausnahme zu sein.

Die Eingangshalle ist grossräumig und angenehm gestalten. Es gibt genügend (high-speed) Fahrstühle was eine weitere positive Ausnahme ist im Vergleich zu anderen mehrstöckigen Hotels.

Die Zimmer sind sauber, gross, extrem ruhig und modern ausgestattet. Das Badezimmer ist vergleichbar mit Hotels im asiatischen Raum – grosszügig, interessante Aufteilung sowie Designer-Armaturen. Die Betten sind vermutlich etwas vom Besten was ich in Hotels bis jetzt erlebt habe.

Das Frühstück ist schön präsentiert, wenn auch im oberen Preissegment.

Das Hotel wirkt sehr neu und es gibt keinerlei Verschleissanzeichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Schon wenn man die Lobby betritt, ist das ganze Ambiente sehr beeindruckend. Hell, offen, hoch, groß. Check-In sehr freundlich und man hat sogar ein Lächeln übrig, was in Russland ja leider nicht üblich ist.

Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten. Geschmackvoll eingerichtet. Hochwertige Badarmaturen (Dornbach), freistehende Wanne, große Dusche mit Regenbrause usw. usw.

Es steht auch eine Nesspressomaschine in der Minibar für den persönlichen Gebrauch bereit.

Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Man bekommt nichts mit von Nachbarzimmern oder dem Gang.

Ein absolutes MUSS ist die Skybar. Es bietet sich ein wirklich toller 360 Grad Blick über das nächtliche Moskau.

Preise sind sehr gehoben im Hotel. Speisen sehr schmackhaft und schön präsentiert. Frühstücksbuffet ist auch empfehlenswert, wenn auch nicht günstig.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nur ein paar Gehminuten entfernt ist die Metro, mit der man recht schnell zum Roten Platz, Kremel, Kaufhaus Gum etc. kommt. seAllA

Gehört definitiv zu einem meiner Lieblingshotels weltweit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

war ich widerum, als beim check-in sowohl gelächelt, als auch sehr gut englisch gesprochen wurde. das ist in russland ja unüblich.
das zimmer, welches ich hatte war sehr gross und hatte eine ganzseitige fensterfront, die mir einen tollen blick über moskau-bei-nacht gewährte.
das bad hat wanne UND dusche sowie einen handtuchwärmer.
das bett war saubequem.
ich habe room-service-essen bestellt.
die bestellung wurde verstanden und alles kam so, wie ich es wollte.
die preise sind allerdings sehr hoch.
die lage ist unschlagbar.
die bar im dach ein muss.
schade, dass ich nur eine nacht blieb.......

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren im August für zwei Nächte im Swissotel und wollen hier unsere Einschätzung präsentieren:

Lage: Das Swissotel liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Pawelezer Bahnhof entfernt, wo man auch zwei Metrolinien findet (2 Stationen zum Roten Platz bzw. Kreml). Außerdem fährt vom Pawelezer der Aeroexpress zum Flughafen Domodedovo. Wer mit dem Auto kommt (in Moskau?!), kann direkt vor dem Eingang halten, um das Gepäck auszuladen.
In unmittelbarer Nähe auf der anderen Straßenseite (unbedingt Unterführung benutzen!) finden sich mehrere Restaurants bzw. Restaurantketten, z. B. Oki Doki/Pesto, Il Patio/Planet Sushi, Pilsener Urquell, ein Irish Pub, ein stylisches Cafe etc. Um den Bahnhof selbst findet man Subway, Starbucks, Shokoladnista und Coffee House.
TIPP: Bloß kein Taxi vom Bahnhof oder eine Limousine zum Fluhafen nehmen. Im ersten Fall ist man zu Fuß, im zweiten mit dem Aeroexpress wesentlich schneller am Ziel.

Exterieur: Das Gebäude wird von Swissotel als Landmarke vermarktet - und ist definitiv eine! Dieses Hochhaus sticht jedem ins Auge, der aus dem Bahnhof kommt.

Interieur: Das Besondere setzt sich im Inneren fort. Die Lobby ist teilweise vier Etagen hoch und versprüht dezente Eleganz.

Service: Vom Kofferträger bis zur Dame an der Rezeption konnte jeder Englisch - und hat es trotz meiner russischsprachigen Begleitung benutzt. Das Einchecken war entsprechend professionell und freundlich; man erfährt die Frühstückszeiten und dass es kostenloses WiFi gibt. Wir durften bereits um 10 Uhr in unser Zimmer - ein dickes Plus! Der Bellboy erklärt einmal dann ausführlich das Zimmer und alle Funktionen eines Panels, mit dem man Licht, Temperatur etc. reguliert. Natürlich wurde beim Auschecken gefragt, ob alles in Ordnung war, was wir nur bejahen konnten. Die Koffer konnten wir bis zur entgültigen Abreise deponieren. Lediglich die Bitte der Security, die Koffer zu öffnen, hat etwas irritiert, aber in einer Stadt, in der Terrorismus kein Fremdwort ist, muss man dafür wohl Verständnis haben.

Zimmer: An unserem Zimmer Nr. 1303 war nichts auszusetzen. Obwohl es zur Business Advantage und damit zur niedrigsten Kategorie gehörte, war es sehr geräumig, mit Safe, Minibar, Nespresso (kocht auch Wasser für Tee) und Flatscreen-TV (über 40 Fernsehsender und weitere Funktionen) ausgestattet. Schlappen, Bademantel, Kosmetikartikel wie Wattepads und -stäbchen gab es selbstverständlich auch. Absolut sauber war es ebenfalls. Werktags bekommt man eine Tageszeitung in einer Plastiktüte an die Tür gehängt.
Das Bad war ebenfalls recht groß und stylisch. Die freistehende Badewanne ist das Highlight. Einziges Defizit waren derseparate Dusche, der schnell überschwemmt war, und ein Stöpsel im Waschbecken, der nicht anzuheben war und das Becken verstopfte.

Essen und Trinken: Frühstück war nicht Teil der Buchung über otel.com. Die Bar ("City Space") haben wir getestet. Die Cocktails schmeckten nicht besser oder schlechter als in Bars mit normalen Preisen, aber die Aussicht ist das hohe Preisniveau wert. Das Publikum ist... interessant.

Pool/Sauna: Nicht getestet!

FAZIT: Jederzeit wieder. Wer uns eine paar Tage im Swissotel schenken möchte, möge uns bitte kontaktieren :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Neben der Sauberkei und Grösse der Zimmer hat uns auch die tolle Lage und Aussicht beeindruckt und begeistert. Das Hotel liegt an zentraler Lage und bietet alles was nötig ist um einen Aufenthalt sehr zu geniessen.
Ich kann das Swisshotei Krasnye, wie ich es bereits aus der Schweiz in guter Erinnerung habe, sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Der Abholservice vom Flughafen ist super.
  • Aufenthalt April 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Für jeden der russischen Sprache nicht mächig ist, und am Abend in exclusiven Interieur entspannen will is das Swissotel und die insbesondere die Clublounge absolut zu empfehlen. Freunliches zuvorkommendes Personal. Auch das Schwimmbad und die Sauna sind echt spitze.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir sind mit der Familie vor unserem Umzug zu Gast im Swissotel. Es gefällt uns ausgezeichnet. Besonders zu erwähnen die Bar in der 34' Etage. Ein Traum und Super Cocktails. Zugang zur U Bahn und zum Flughafen sind sehr gut. Die Zimmer sind schoen gross und besonders die Bäder sind geräumig. Frühstück ist reichlich wurde allerdings inklusive Buchen sonst wird's teuer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Swissotel Krasnye Holmy Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Krasnye Holmy Moscow

Anschrift: Kosmodamianskaya Emb., 52/6, Moskau, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Zamoskvorechie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 3 der Luxushotels in Moskau
Nr. 3 der Businesshotels in Moskau
Nr. 8 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 9 der Familienhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Krasnye Holmy Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Despegar.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Krasnye Holmy Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Hotel Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Hotel Moscow

Wenn Sie Swissotel Krasnye Holmy Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.