“Großartiges 4-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 260 Hotels in Moskau
London
“Großartiges 4-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war im Mai diesen Jahres für zwei Nächte im Courtyard und habe nichts auszusetzen. Ein erstklassiges 4-Sterne-Hotel. Zimmer und Bad hatten den erwarteten Standard, die Einrichtung war allerdings nicht so mein Geschmack. Eines der besten Betten, in dem ich je geschlafen habe (etwas härter, himmlisch) und ein super (englisches) Frühstück auf dem Zimmer (perfekt zubereitete verlorene Eier)!
Sehr zentral, nur 10 Minuten vom Roten Platz entfernt. Und ja, es ist sehr teuer (ich war auf Geschäftsreise hier).

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Einige TripAdvisor-Mitglieder haben sich sehr kritisch über das Courtyard geäußert - meiner Meinung nach war das ziemlich unfair. Es ist nicht billig aber es ist auf jeden Fall weitaus preisgünstiger als vergleichbare Hotels in Moskau. Das Hotel ist recht neu und verfügt über all die modernen Annehmlichkeiten, die man erwartet. In der Lobby befindet sich ein Geldautomat und -trotz all dem, was andere gesagt haben- die Betten sind sehr bequem. Man sollte sich ein Doppelzimmer besorgen, da sind sowohl das Zimmer als auch das Bad bedeutend größer. Und manche Zimmer, wie unseres - Nr. 222, zeigen nach außen und gehen nicht auf den Innenhof hinaus.

Es liegt in einer grünen und ruhigen Gegend, gegenüber der Anglikanischen Kirche, man kann ganz einfach geradeaus zum Roten Platz gehen, man geht weniger als 10 Minuten. Buchen Sie die Pauschale mit Übernachtung und Frühstück. Dazu kommt noch das ganze Geld, das man sich wegen der zentralen Lage bei den Taxen spart, und so bietet das Courtyard by Marriott ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Moskau.

Einziger Nachteil ist, dass hier pro Stunde 320 Rubel für die Internetbenutzung abgerechnet werden. Das ist im Jahre 2007 wirklich ziemlich happig.

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren für zwei Nächte dort und werden nicht wieder in dieses Hotel gehen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht und wenn das Zimmer, das sie uns gegeben haben, wirklich ein Deluxe-Zimmer war, dann möchte ich die Standardzimmer gar nicht erst zu Gesicht bekommen.
Es war eigentlich nur Platz für das Bett da und die Mattratze war so hart, man konnte kaum auf ihr schlafen. Es war auch frustrierend andauernd nach Sachen zu fragen, die eigentlich im Preis mit eingeschlossen waren. Uns wurde dort sogar gesagt, dass einige dieser Sachen nicht im Preis mit eingeschlossen seien, auf unserer Buchungsbestätigung waren diese Sachen aber aufgeführt und wir hatten für sie bezahlt.
Wir bestellten uns das Frühstück aufs Zimmer und auch wenn die Frau alles wiederholt hat was ich bestellte, war am Ende alles falsch. Es war schon schockierend, so viel für ein Hotel gezahlt zu haben und dann mit so vielen Serviceproblemen konfrontiert zu werden.
Wenn Sie sich dennoch für dieses Hotel entscheiden, die Lage ist ganz gut und das Frühstücksbüfett war auch nicht schlecht. Vergewissern Sie sich aber, dass das Frühstück mit im Preis eingeschlossen ist, sonst zahlen Sie 26 Euro dafür.
Ich freue mich schon darauf, wenn das Ritz-Carlton aufmacht, denn dort gehört großartiger Service mit zum Programm, das Marriott hat in dieser Beziehung nach Nachholbedarf.

Sie waren bereits im Courtyard Moscow City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Moscow City Center

Anschrift: Voznesenskiy Ln, 7, Moskau 125009, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 22 der Familienhotels in Moskau
Nr. 37 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 40 der Luxushotels in Moskau
Nr. 43 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Moscow City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Moscow City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Moscow City Hotel Moskau
Courtyard Moscow City Hotel Moscow
Moscow Courtyard

Wenn Sie Courtyard Moscow City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.