“Sehr netter Hof in ziemlich guter Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Voznesensky Ln, 7, Moskau 125009, Russland   |
Earn Rewards Points
Nr. 50 von 246 Hotels in Moskau
Houston
“Sehr netter Hof in ziemlich guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Aufenthalt über zwei Nächte, um ein paar Sehenswürdigkeiten in Moskau zu besuchen.

Ein nettes Anwesen, das vergleichbar ist mit einem Standard-Marriott in den USA in Hinblick auf Zimmer, Annehmlichkeiten und Restaurants.

Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Der Rote Platz ist eher ca. 20-25 Gehminuten als 10 Minuten entfernt, aber es ist ein relativ angenehmer Spaziergang.

Das Frühstücksbuffet ist gut, aber teuer. Für Marriott-Platin-Mitglieder war es kostenlos, aber ansonsten kostete es ungefähr 40 US-Dollar.

Es gab ein kleines Lebensmittel-Geschäft etwa einen Block entfernt, falls man Mineralwasser und Snacks günstiger haben möchte als im Hotel.

Zudem gibt es diverse Cafés, Bars und Restaurants innerhalb von vier oder fünf Blocks.

Es gibt wirklich nichts Schlechtes über unseren Aufenthalt zu erzählen. Guter Service, gutes Zimmer, gute Lage.

Poprad, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel erfüllt alle meine Anforderungen - Nähe zur Innenstadt und exzellenten Service. Ich besuche oft das Hotel und immer glücklich. Kostenloser Internetzugang in der Lobby, (ist in Moskau zum ersten Mal schwierig, einen guten Platz zu finden, so dass ich immer verbringen meine erste Nacht in einem Hotel) gutes Essen in einem Restaurant. Aber Ich mag am meisten, dass der Kreml werde nur 10 Minuten, ich weiß nicht wie U-Bahn, so ist es für mich sehr wichtig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Min weg vom Kreml und somit ziemlich zentral. Aufgrund des hohen Preises ca. 270 EUR ohne Frühstück ist es nicht ganz billig. Aber die Lage hat eben Ihren Preis. Das Hotel hat alles, was man sich vorstellen kann und wir wurden stets sehr freundlich mit guten Tipps versorgt. Die Altstadt mit den entsprechenden Restaurants und Nachtleben liegt ca. 10 Min entfernt. Das Hotel ist somit der ideale Ausgangspunkt um alles in Moskau zu erleben. Es ist alles per pedes machbar, wobei die U-Bahn auch in unmittelbarer Nähe ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ein gutes bis sehr gutes Hotel direkt am Konservatorium. Es sind circa 15 Minuten Laufweg bis zur Station Arbatskaya oder circa 20 Minuten zum Kreml. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist daher sehr ruhig. Die meisten Zimmer blicken in den Innenhof oder den Seminarsaal des Hotels. Cafes und Restaurants sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen, außerdem gibt es einen kleinen Supermarkt um die Ecke, falls man die Minibarkosten reduzieren möchte.

Das Personal ist freundlich, besser als in anderen Hotels dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Der Terminplan von meinem Kollgen und mir änderte sich ständig und so waren wir deshalb sehr unorganisiert und buchten das Hotel vom Flughafen aus. Wir riefen das Hotel und man nannte uns einen Preis, der annehmbar war, aber man weigerte sich, uns übers Telefon buchen zu lassen und bestand darauf, dass wir direkt zum Hotel kamen. Bei der Ankunft wurde uns dann ein ganz anderer Preis genannt. Es war nass und kalt und so nahmen wir das Zimmer und baten dann als Entschädigung um ein kostenloses Upgrade.

Ich bekam ein Upgrade aber man weigerte sich, meinem Kollegen ein Upgrade zu geben, das fand ich doch sehr peinlich. Aber der Unterschied zwischen einem Standard- und einem Deluxe-Zimmer ist doch sehr gering. Ich checkte am nächsten Tag aus und der Hotelpreis war schon wieder höher. Ich beschwerte mich ganz ausdrücklich und wir einigten uns dann darauf, dass ich den vereinbarten Preis zahlen würde und das dies auch bei meinem Kollegen, der an folgenden Tag auschecken würde, der Fall sein würde. Er wurde aber am gleichen Abend angerufen und man sagte, dass er entweder den höheren Preis zahlen oder sofort das Hotel verlassen müsse!

Die Angestellten sprachen sehr gutes Englisch - nur wenn man sich beschwert, dann versteht einen niemand mehr. Der Concierge war nirgendwo zu sehen und als mir das Hotel dabei half, ein Taxi zu rufen, wurde glatt der doppelte Betrag genannt.

Ich bin schon in Courtyards in 10 verschiedenen Ländern gewesen und die bieten meiner Meinung nach immer ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. In diesem Fall hier sollte man das Hotel aber wie die Pest vermeiden. Man kann für gleiches Geld ein sehr viel besseres Hotel finden.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die Lage ist fantastisch. Bis zum Roten Platz geht man nur 15 Minuten. Wir fühlten uns auch nachts sehr sicher, als wir zu Fuß hier unterwegs waren. Die Angestellten sprechen sehr gutes Englisch und waren super hilfsbereit. Das ist in Russland ungewöhnlich.

Das Hotel ist auf Geschäftsreisende eingestellt, es gibt Besprechungszimmer und ein Konferenzzentrum. Auf dem Zimmer gibt es entweder zwei Einzelbetten oder ein kleines Doppelbett. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Morgens gibt es hier kostenlosen Tee und Kaffee. Ich würde zum Frühstück einen der drei Cofe-Shops empfehlen, die sind im Umkreis von zwei Straßen um das Hotel herum befinden. Eines davon bietet auch eine kostenlose Internetverbindung an. Es ist so ähnlich wie ein Starbucks. Das Internet im Hotel kostete 35 Euro pro Tag. Nur eine Straße weiter findet man auch einen Supermarkt.

Erneut ein ausgezeichneter Aufenthalt.

Sie waren bereits im Courtyard Moscow City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Moscow City Center

Anschrift: Voznesensky Ln, 7, Moskau 125009, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 37 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 42 der Luxushotels in Moskau
Nr. 53 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Moscow City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Marriott, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Moscow City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Moscow City Hotel Moskau
Courtyard Moscow City Hotel Moscow
Moscow Courtyard

Wenn Sie Courtyard Moscow City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.