“Es ist ein recht schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Altai Hotel
Botanicheskaya St., 41, Moskau 127106, Russland   |
Nr. 128 von 246 Hotels in Moskau
Vladivostok, Primor'ye, Russia
“Es ist ein recht schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich war 6 Tage in diesem Hotel, habe es schnell gefunden, ich kam an der Metrostation "Vladykino" an, ging eine kleine Gasse durch 3 Gebäude entlang und überquerte die Straße. Das Hotel besteht aus 6 Gebäuden und wie die meisten 3-Sterne-Hotels mutet es stalinistisch an und die Lobby ist altmodisch, aber sonst ist das Hotel in Ordnung. Es hat 5 Etagen und die Zimmer sind von unterschiedlicher Qualität. Mein Lieblingszimmer ist Nr. 464 im 4. Stock zu einem Preis von 4300 Rubel (etwa 95€) pro Nacht, das ein Fenster zum ruhigen Innenhof hat. Das Zimmer ist ruhig und hat ein gutes Doppelbett, einen kleinen Farbfernseher mit Fernbedienung, Minikühlschrank, Telefon und Kleiderschrank. Die Tür wird mit einer Keycard geöffnet. Frühstück gibt es im ersten Stock und es ist gut: Jogurt, Sandwiches, Eier, Kaffee, Tee, Salate, Brötchen, etc. Es gibt einen Büroraum, wo man ins Internet gehen und drucken kann, und auch WiFi, jedoch nur im 1. Stock. Für Russland ist das Hotel gut, international gesehen durchschnittlich. Die Lage ist sehr praktisch, alles ist gut, aber teuer! (Es gibt jedoch günstige Zimmer im Gebäude Nr. 6 für 2000 Rubel (etwa 45€)). Man kann ein Zimmer auf einer höheren Etage nehmen, dort ist es ruhiger. Gut!

Sie waren bereits im Altai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altai Hotel

Anschrift: Botanicheskaya St., 41, Moskau 127106, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 128 von 246 Hotels in Moskau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Altai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.