“Atemberaubendes Landsitz-Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morozovka Park Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moskau suchen?
Morozovka Park Hotel
Morozovka Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solnechnogorsky region | Солнечногорскии Раион, Московская Область, Россия, Moskau 141570, Russland   |
Nr. 47 von 246 Hotels in Moskau
New York, New York, United States
“Atemberaubendes Landsitz-Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich bin ein Trauungs-Pastor aus NYC und spezialisiert auf Heiraten an einem Urlaubszielort. Ich wurde von einem Paar aus NYC angeheuert, um ihre förmliche Trauung am 1. Juni im Morozovka zu vollziehen. Meine Frau und Schwester waren ebenfalls dabei, da wir die Gelegenheit nutzten um Sankt Petersburg und Moskau zu besuchen.
Das Morozovka hat eine lange Geschichte; unter anderem war es in der späten Stalin-Zeit als private Sommerresidenz für ebendiesen restauriert worden.
Das Anwesen ist mehr als prunkvoll und wird als erstklassiges Hotel geführt. Mein Paar hat das gesamte Gebäude gemietet, um alle Hochzeitsgäste unterzubringen. Verpflegung, Service, Gästebetreuung und Ambiente waren alle vom Feinsten, wie man sich denken kann. Die Hochzeit war fantastisch und das ganze Umfeld war einzigartig, wie ich es in meiner Trau-Arbeit noch nicht erlebt habe. Gratulation an das Morozovka, dass es uns allen diese süße und einmalige Erfahrung beschert hat!

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Morozovka Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morozovka Park Hotel

Anschrift: Solnechnogorsky region | Солнечногорскии Раион, Московская Область, Россия, Moskau 141570, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 47 von 246 Hotels in Moskau

Wenn Sie Morozovka Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.