“Gute Lage und günstig ” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 248 Hotels in Moskau
Klagenfurt, Österreich
“Gute Lage und günstig ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Besonders angenehm: Die Lage nahe der U-Bahn, mit der man in 15 min im Zentrum ist. Gute günstige georgische Restaurants im Umkreis. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Mittagsbüffet-Charakter. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhige Zimmer in den Hof. Freundlicher Empfang mit guten Englisch-Kenntnissen. Gewöhnungsbedürftig: das etwas überladene Interieur.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Riga, Latvia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich übernachtete drei Nächte in diesem Hotel, ich kam um 2 Uhr nachts an, das Einchecken ging schnell und der Rezeptionist war nett. Das Zimmer war nicht groß, aber komfortabel, mit einer großen Duschkabine mit Massageoption. Da ich ein Zimmer im obersten Stockwerk hatte und es nachts die ganze Zeit regnete, war die Schlafqualität nicht so toll, da man das Geräusch des Regens hörte, der aufs Dach trommelte und hinunterfloss. Das Frühstück war einfach, aber köstlich, jeden Tag das gleiche, Vor allem empfehle ich dieses Hotel für kurze Geschäfts- oder Urlaubsreisen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir wählten dieses Hotel, da es gegenüber dem Europäischen Medizinzentrum lag. Wunderbare Ausstattung mit Renaissance Möbel und Kronleuchter. Die Zimmer waren ausreichen groß, mit gutem Badezimmer. sehr sauber. Man muss darauf vorbereitet sein, im Voraus zu bezahlen, keine American Express Card. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Roten Platz und in U - Bahn Nähe.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war für drei Nächte im Hotel Gallery Avenue Moscow. Das Hotel ist neu mit. hochmodernen Duschen und neue Möbel. Man merkt es aber auch im Negativen: Das Hotel roch sehr stark nach neuer Farbe. Negativ fand ich zudem, dass die Vorhänge viel Licht durch gelassen haben, da es in Moskau im Mai bereits um etwa 5 Uhr hell ist, empfand ich dies als störend.

Der Service war sehr gut, mein Zimmer wurde (Nach Wunsch) nach 17 Uhr noch gereinigt, es gab gratis Früchte und Wasser im Zimmer. Die Lage das Hotels war ebenfalls sehr gut, nahe am Olympiastadion und nur wenige Minuten von der U-Bahn Prospekt Mira (Ring und Orange-Metro Linie) entfernt.

Preis/Leistung für eine teure Hotelstadt wie Moskau gut bis sehr gut. Zimmer sind klein aber völlig Ausreichend für eine Städtereise.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Gallery Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Avenue Hotel

Anschrift: Shhepkina St., 32/1, Moskau 129090, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 53 von 248 Hotels in Moskau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gallery Avenue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.