“Tolles Konzept. Hier aber nie wieder!” 2 von 5 Sternen

+7 985 776-99-27
Platz Nr. 1.301 von 9.873 Restaurants in Moskau
Küche: koscher, orientalisch, Steak, Asia-Fusion
Deutschland
“Tolles Konzept. Hier aber nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Konzept dieser Kette ist wirklich gut: die Einrichtung ist sehr rustikal und das Essen passabel. Das Uryuk Cafe in der Valovaya Uliza werden wir aber nie wieder aufsuchen. Wir waren mit einer größeren Gruppe unterwegs. Das Personal war leider nicht in der Lage, wenigstens unsere beiden Tische getrennt abzurechnen. So hatten wir eine Rechnung für 20 Leute. Es waren so viele Dinge auf dieser großen Rechnung, die wir nicht bestellten und bekamen, dass man schon nicht mehr von einem Versehen ausgehen kann. Das Personal wurden beim Hinweis darauf zunehmend frech und sagte, dass nun der Geschäftsführer geholt würde. Leider geschah das nicht - natürlich nicht. So verließen wir dieses an sich nette Lokal mit dem Eindruck, dass man uns hier betrügen wollte. Sehr schade, sonst wären es eher 4 Punkte geworden!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente