Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiges Hotel, perfekte Lage...allerdings mit ein paar Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Paris

Speichern Gespeichert
Hotel De Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hotel De Paris
Bolshaya Bronnaya St., 23/3, Moskau 123104, Russland   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 239 Hotels in Moskau
Hailsham, Großbritannien
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartiges Hotel, perfekte Lage...allerdings mit ein paar Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Beste an diesem Hotel war die Lage. Man musste nur 3 Minuten zu Fuß bis zur Tverskaya U-Bahn-Haltestelle laufen (einfach an McDonald's vorbei) oder 20 Minuten bis zum Roten Platz. Das Hotel liegt etwas versteckt. Man muss durch einen Bogen gehen und in einen Innenhof. Das bedeutet aber, dass die Zimmer ruhig sind.
Das Hotel ist recht neu, daher sind die Zimmer modern und sauber aber ein bißchen klein.
Die Standard-Zimmer befinden sich im Erdgeschoss. Das bedeutet, dass wenig Tageslicht einströmt und die Fenster schwer erreichbar sind. Es war ziemlich heiß, als wir hier übernachteten und wir hätten es bevorzugt, die Fenster zu öffnen, als die nicht so effiziente Klimaanlage zu benutzen.
Die Toilettenartikel im Badezimmer waren recht einfach, deswegen mussten wir unsere benutzen.
WLAN war kostenlos und stabil.
Das Frühstück war gut und Pavel (der für den Frühstücksraum verantwortlich war) war sehr aufmerksam und höflich. Er war unser Lieblingsmitarbeiter.
Das größte Problem war, dass uns beim Check-in zu viel berechnet wurde. Das wurde nicht bestritten, als wir das erwähnten, aber es dauerte 2 Wochen, bis wir unsere Rückerstattung erhielten, das heißt, der Betrag wurde meiner Kreditkarte ein paar Tage, nachdem wir nach Hause zurückgekehrt waren, gutgeschrieben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sutyagin S, Менеджер по обслуживанию клиентов von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Большое спасибо за Ваш положительный отзыв об отеле "DeParis". Мы искренне рады, что у Вас остались положительные эмоции о Вашем прибывании у нас. Мы сожалеем, что Вам пришлось столкнуться с некоторыми неудобствами, мы прилагаем все усилия на их устранение. Надеемся вновь увидеть Вас в нашем отеле.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

47 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    22
    4
    1
    0
Bewertungen für
2
23
5
12
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir wurden hier vom Hotel Chenonceau untergebracht, nachdem man dort unsere eigentlich gebuchten Zimmer anderweitig vergeben hatte.
Das Personal war sehr nett, konnte aber nicht über die eigentliche Qualität eines gehobenen Hotel Garni hinwegtäuschen. Wir zahlten (Preis Chenonceau) 170 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer mit Frühstück. Zu viel für diese Qualität.
Das Frühstücksbuffet war sehr bescheiden, eine Wurst, ein Käse, Porridge, zwei Sorten Marmelade und Lachs. Außerdem gab es drei warme Speisen, die wir nicht probierten. Zusätzlich konnte man Omelett oder Pfannkuchen bestellen. Der selbst zu zapfende Kaffee aus einem WMF-Automaten war sehr gut. Der ständig im Frühstücksraum laufende Fernseher nervte.
Zweimal ging uns das Klopapier aus, da keine Ersatzrolle zur Verfügung steht und man nur neues Klopapier erhält, wenn die Rolle leer ist (muss man mehr sagen?).
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, aber es gab einen kleinen Rauchersalon.
Das WLAN war gut auf dem Zimmer zu empfangen und schnell.
Dank der Nähe zur Metro ist man auch schnell in der Innenstadt, man kann aber auch zu Fuß (ca. 20-30 Minuten) zum Kreml gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich habe das Hotel ausgewählt, nachdem ich mir hier Bewertungen durchgelesen habe. Von daher fände ich es angebracht, ebenso meine Bewertung zu hinterlassen. Es ist ein gutes Hotel in einer sehr guten Lage. (10 Min. zu Fuß zum Kremlin). Persönlich gefallen mir die Blumen und pinken Farben überall nicht, aber das hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. Das Personal ist kompetent und spricht Englisch. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich; sie servieren Pfannkuchen, Rührei oder Omelette auf Anfrage :). Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich mit einem großen Fernseher. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sutyagin S, Менеджер по обслуживанию клиентов von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Большое спасибо за Ваш положительный отзыв об отеле "DeParis". Мы искренне рады, что у Вас остались положительные эмоции о Вашем прибывании у нас. Надеемся вновь увидеть Вас в нашем отеле.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel De Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Paris

Anschrift: Bolshaya Bronnaya St., 23/3, Moskau 123104, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 27 von 239 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 236 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, HotelsClick, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.