“Budget-Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Nr. 171 von 247 Hotels in Moskau
Bukarest, Rumänien
“Budget-Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das war nicht die beste Unterkunft, die ich bisher hatte. Wie schon ein anderer festgestellt hat, ist dies eine Arbeiterunterkunft: In den 3 Tagen, die wir hier waren, begegneten wir hier einer Gruppe weißrussischer Bauarbeiter, die in der Nähe arbeiten. An der Rezeption sprach niemand Englisch, aber wir haben es irgendwie geschafft, uns zu verständigen. Das Zimmer war sauber, im Bad gab es das Problem, dass beim Duschen Wasser aus der Duschkabine austrat. Am Anfang funktionierte auch der Kühlschrank nicht; das meldeten wir der Rezeption, und da kam jemand mit aufs Zimmer und brachte es in Ordnung. Als wir hier waren, gab es kein heißes Wasser, weil in der Umgebung etwas repariert wurde; das war allerdings nicht die Schuld des Hotels. Wir haben uns daher 3 Tage lang mit kaltem Wasser gewaschen - es gibt Schlimmeres. Die Korridore rochen etwas unangenehm nach Putzmittel (Ich weiß, dass das komisch klingt, aber vielleicht müssen sie einfach nur den Wischmop bzw. ihr Reinigungssystem austauschen). Es liegt weit vom Stadtzentrum entfernt, und zu den nächsten Metrostationen läuft man über 20 Min. In der Nähe gibt es einen riesigen Park, und auch der war sicher. Wir waren vor allem wegen des Preises hier, weil wir knapp bei Kasse waren und daher Kompromisse schließen mussten. Wer etwas mehr Geld hat, sollte sich vielleicht lieber nach etwas anderem umsehen...

Geschäftlich
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Es liegt weit weg vom Zentrum, aber ziemlich nah am Izmailowski-Kreml, wo man die billigsten Souvenirs von Moskau kaufen und das Wodkamusem besuchen kann. Die Zimmer hatten alle ein eigenes Bad, und beides war sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich und die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt. Sehr schwer zu finden; halten Sie nach einem hohen grünen Zaun Ausschau. Es ist eher eine Arbeiterunterkunft als ein reguläres Hotel. Die Mitarbeiter sprechen überhaupt kein Englisch. Nach Mitternacht kommt man schwer hinein.

Sie waren bereits im AVITA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITA Hotel

Anschrift: 3-ya Pryadilnaya Street 15 A, Moskau 105037, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 171 von 247 Hotels in Moskau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie AVITA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.