“Sauberes und zweckmäßiges Hostel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Penguins Hostel on Pyatnitskaya

3 Penguins Hostel on Pyatnitskaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Penguins Hostel on Pyatnitskaya
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Pyatnitskaya St., 20/2, Moskau 115035, Russland   |
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Sauberes und zweckmäßiges Hostel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nachdem das Hostel welches wir ursprünglich gebucht hatte, unser Zimmer trotz Reservierung an jemand anderen vergab, wurden wir in dieses Hostel umgebucht.
Die verantwortliche Person an der Rezeption war sehr bemüht, sprach jedoch leider kaum Englisch. Das Hostel war insgesamt sehr sauber und hatte einen kleinen gemütlichen Aufenthaltsraum. Kostenloses Internet war hier ebenfalls verfügbar. Die Bäder und die Küche waren ebenfalls sehr sauber.
Das Hostel befindet sich in einem Hinterhof, das Gebäude ist schon ziemlich heruntergekommen. In der unmittelbaren Umgebung befindet sich eine U-Bahn Haltestelle und mehrere Restaurants. Ein großer Kritikpunkt hier, war der Umgang mit Reservierungen. Nachdem unser erstes Hostel unser Zimmer einfach vergeben hatte und hier für uns reserviert hat, wurde hier unser Zimmer auch einfach von einer Aufenthaltsdauer von 3 Tagen auf 1 Tag gekürzt, so dass wir erneut auf Zimmersuche gehen mussten. Die verkürzte Aufenthaltsdauer wurde uns 4h vor Ankunft per Mail mitgeteilt. Zu dem Zeitpunkt saßen wir im Zug und hatten keinerlei Möglichkeit mehr einzugreifen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im 3 Penguins Hostel on Pyatnitskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Penguins Hostel on Pyatnitskaya

Anschrift: Pyatnitskaya St., 20/2, Moskau 115035, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 9 von 809 Sonstigen Unterkünften in Moskau
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — 3 Penguins Hostel on Pyatnitskaya 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Penguins Hostel on Pyatnitskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 3 Penguins Hostel on Pyatnitskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.