“Leninberge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sperlingsberge (Worobjowy Gory)

Sperlingsberge (Worobjowy Gory)
Hohen Neuendorf
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leninberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Da war es def. früher schöner. Man wird teilweise ganz böse abgezockt. Besucher, die die russische Sprache nicht verstehen, sollten sehr vorsichtig sein.

Aufenthalt November 2012

• Indonesisch zuerst
Haltern, Nordrhein-Westfalen, Germany
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Tolle Aussicht über Moskau, ich glaube unten direkt das Fußballstadion von Spartak.

Ich habe mir erklären lassen, dass wegen des Gewichtes des Berges und der daraufliegenden Universität der Boden künstlich im Permafrost gehalten wird, damit er nicht abrutscht.

Die Erderwärmung lässt grüßen oder da hat jemand falsch geplant.

Aufenthalt März 2013
Oberentfelden
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Bei schönem Wetter sehr guter Aussischtspunkt über die Stadt mit Moskau Fluss, über Sportstätten Lushzsniki und Gorkij Kultur-Park.
Kann sehr windig und kalt sein. Lomonosov Universität und Kirchen, sowie Parks in der Nähe, somit interessanter Rundgang möglich. Hinfahren mit Metro, Bus.

Aufenthalt November 2012
Amberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Aussicht über Moskau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich hatte mir von den Sperlingsbergen eigentlich mehr erwartet. Die Aussicht über moskau ist gut aber wenn man andere Aussichten vergleicht (Florenz, Salvador de Bahia, Barcelona, Madrid, .. ist das wirklich nur Mittelmass. Mehr beeindruckt hat mich, wenn man sich umdreht die Universität von Moskau.

Aufenthalt August 2012
Moscow
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine schöne Aussicht auf Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Auf den Sparrow Hills mit herrlichem Blick auf Moskau. Auf der einen Seite des Stadions und Park Luzhniki, Moskau-Fluss, auf der anderen - nach Lomonossow-Universität benannt. Geräumige, grün. Sehr gut für einen Spaziergang in der Sonne, reiten auf Rollschuhen oder mit dem Fahrrad. In der Nähe liegt die U-Bahn-Station, so dass man von der Mitte des zhlstatochno schnell bekommen kann.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Sperlingsberge (Worobjowy Gory) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sperlingsberge (Worobjowy Gory)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sperlingsberge (Worobjowy Gory) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.