“Fragen Sie nicht nach dem Zimmerservice” 4 von 5 Sternen

Tatiana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Stremyanny Lane, 11, Moskau 115054, Russland   |
Nr. 39 von 249 Hotels in Moskau
Moskau, Russland
“Fragen Sie nicht nach dem Zimmerservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich wohne seit 4 Jahren etwa 4-5 Nächte im Monat in diesem Hotel. Der Hauptgrund ist die Lage, praktisch im Verhältnis zum Flughafen Domodedovo, der Metro zum Aeroexpress zum Flughafen Sheremetevo und der Kreislinie der Metro. Wenn es um die Zimmerausstattung und den Service geht, kenne ich allerdings bessere Hotels in Moskau auf dem gleichen Preisniveau. Mit anderen Worten, die Hotelzimmer sind selbst für eine ziemlich teure Stadt wie Moskau zu teuer. Das Hotelpersonal ist freundlich, wechselt aber zu oft, besonders die Person in der Lobby. Das schlimmste hier ist der Zimmerservice, der als 24 Stunden lang verfügbar angegeben wird. Heute abend wartete ich fast 2 Stunden auf ein Sandwich und ein Bier! Da ich Russisch spreche, konnte ich eine Erklärung von der armen Dame bekommen, die den Service leitet, und zu der man in nur 10 Minuten brachte, was ich schließlich bestellt hatte. Das Problem lag anscheinend beim Schichtwechsel: Jemand der den Auftrag zuerst angenommen hatte, vergaß ganz einfach, ihn an die nächste Schicht weiterzugeben, und ich wartete und wartetet... Wäre dies einem russischen Gast passiert, hätte es einen "großen Skandal" gegeben, wie man hier sagt.

Hoeflein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr ruhiges ruhiges Hotel in einer Seitenstraße, in der Nähe des Bahnhofs und ca 5 Minuten zu Fuß zur Metro Station. Sauberes Zimmer und alles hat funktioniert. Rund um da Hotel ist wenig los.
Reichliches Frühstücksbuffet. Restaurant bietet gute Qualität.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
CBB1977
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ich war in diesem Hotel während einer Geschäftsreise. Das Hotel war in der Nähe vom Bahnhof, daher eine gute Anbindung zum Flughafen. Zum Kreml ca. 15 Minuten mit dem Taxi.
Zimmer waren in Ordnung. Betten o.k. und auch eine funktionsfähige Klimaanlage Das Zimmer ging zur Strasse. Diese war zum Glück weniger befahren, dennoch war der Geräuschpegel doch höhrbar. Zimmer waren jedoch sauber.
Generell sind die Preise in Moskau sehr hoch. Auch hier habe ich über 300 € gezahlt. In meinen Augen zu viel.
Frühstück war ausreichend.
Werde bei der nächsten Geschäftsreise wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Helsinki, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Dieses ist ein sehr schönes Hotel mit einer ruhigen Lage. Die Zimmer sind auch sehr schön (die meisten mit 4-Sterne-Standard). Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch Englisch.

Sie waren bereits im Tatiana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tatiana Hotel

Anschrift: Stremyanny Lane, 11, Moskau 115054, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 der Businesshotels in Moskau
Nr. 36 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tatiana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tatiana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tatiana Moskau
Tatiana Hotel Moskau
Tatiana Moskau
Tatiana Hotel Moscow

Wenn Sie Tatiana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.