“Kein gutes Hotel für Geschäftsreisende” 2 von 5 Sternen

Akademicheskaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akademicheskaya Hotel
Donskaya St., 1, Moskau 119049, Russland   |
Nr. 154 von 252 Hotels in Moskau
“Kein gutes Hotel für Geschäftsreisende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich kann das Hotel auf gar keinen Fall empfehlen. Folgende Punkte haben mich SEHR gestört:
1. Zimmer sind sehr alt
2. Teppiche schmutzig
3. Dusche war fast kaputt - sollte die selbst halten um zu duschen
4. Toilette wackelt
5. Mein Zimmer wurde nicht gereinigt!
6. Frühstück kann man nicht essen - sehr armes und billiges angebot mit insstant Kaffee

Positiv ist sehr günstige Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Assen, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

War hier geschäftlich mit meinem russischen Gastgeber, der bezahlt hat, kann also das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht beurteilen. Positiv: gute Dusche, gute Klimaanlage, nahe zur U-Bahn-Haltestelle, akzeptable Restaurants in der Umgebung, angemessene Schalldämmung (im elften Stock auf der Rückseite). Negativ: Bett verschlissen (Federn der Matratze pieksen in Ihren Körper), Teppichboden vollständig abgewetzt und klebrig, Ventilator in der Decke versteckt und hat Tag und Nacht gequietscht, lange Schlange zum Frühstück mit Einlass erst ab 7.30 Uhr, weit weg (Metro eine Notwendigkeit) von Sehenswürdigkeiten im Zentrum Moskaus.

Ankara, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die positiven Seiten über das Hotel sind seine Lage (2 Minuten von der U-Bahn) und Panoramablick, wenn Sie in den oberen Etagen sind. Die negativen Seiten sind die altmodischen Möbel, schlechtes Frühstück, schlechte Internet-Verbindung und teure Preise im Vergleich zum Gesamterlebnis. Ich fand das Hotelpersonal nett und die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut. Auf Empfehlung von meinen Freunden bat ich um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, weil gesagt wurde, dass die Front-Zimmer wegen des Verkehrs etc. laut sin. Das Zimmer auf der Rückseite war ruhig. Moskau ist eine teure Stadt, aber ich denke immer noch, dass der Preis zu hoch ist. Sie können ein ähnliches Hotel in dieser Qualität zu einer viel niedrigeren Rate finden, obwohl es vielleicht weit von der Innenstadt entfernt sein mag. Aber idies ist kein Grund zur Sorge, denn solange es in der Nähe zur U-Bahn ist, spielt die Entfernung keine große Rolle.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein gutes im "sozialistisches" Stil gebautes renoviertes Hotel. Sehr gute Lage, ca. 2 min. zu Fuß von der Metro-Station Oktyabarskaya geliegen! Es gibt verschiedenen Preiskategorie (ab ca. 120,-EUR), aber in der Betracht der SUPER Lage, sehr preiswert. Es gibt einen Restaurant, ein Kaffee, Security-Dienst und sehr nette und hilfsbereite Personal. Wenn man nicht auf Taxi agewiesen sein möchte, dann ist es PERFEKT. Ich habe selber dahin mehr als 20 male gewohnt! Nur zum Empfehlen. Einen Nachteil ist alledings die Internet zugang, wenn man keinen eigenen Laptop hat - es gibt nur einen PC an der Rezeption (ca. 2-3,-EUR für Stunde). Und trotzdem: durch die SUPER Lage nur zum Empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Akademicheskaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akademicheskaya Hotel

Anschrift: Donskaya St., 1, Moskau 119049, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 154 von 252 Hotels in Moskau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akademicheskaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akademicheskaya Hotel Moscow

Wenn Sie Akademicheskaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.