“Ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baltschug Kempinski Moscow

Hotel Baltschug Kempinski Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baltschug Kempinski Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Balchug St., 1, Moskau 115035, Russland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 246 Hotels in Moskau
ERT123
“Ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Der Wochenendtarif im Baltschug schlägt die Konkurenz bei weitem bei Preis und Qualität sowieso. Unter der Woche für normal sterbliche nicht bezahlbar, bietet das Hotel am Wochenenden leistbaren Luxus mit tollem Service in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten. Zimmer mit Flatscreen und Kingsize Bett ausgestattet, 2x täglich Wasser pro Person inklusive usw.. Frühstücksbuffet mit edler auswahl top qualitätsprodukten sogar mit rotem Kaviar und Sekt. Showkoch fürs Omlett sogar mit Shrimps. Blick auf den Roten Platz inkl.. Das einzige das ich an diesem Hotel bemängeln konnte war der Duschvorhang im Bad - das musss bei einem 5* nicht sein.

ergo:
Freundlichkeit, Kompentenz, Service, Lage Top, so wie es sich für ein Kempinsky gehört. Metrostation 10 GEhminuten entfernt, spielt aber bei der Lage keine Rolle.

Dies war mein 4ter Moskau Besuch. Das Hotel Ideal, die Stadt wird langsam besser, russisch oder ein Einheimischer Guide ist empfehlenswert, sonst wird man nur über den Tisch gezogen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Eigentlich wollten waren wir nur wegen des neu eröffneten Bolchoi-Theater nach Moskau gekommen und die Karten dazu haben über das Reisebüro (DERPART München) und über den Concierge im Baltschug Kempinski bereits vorab reservieren können. Also war das Baltschug Kempinski mehr zufällig als gewollt ausgesucht. Im Ranking stehen hier ja mehrere 5 Sterne Hotels weiter vorne. Aber wir haben es nicht bereut. Im Gegenteil:
Der Service im Hotel war nahezu perfekt (jedes Taxi war pünktlich und letztlich auch so teuer, wie angekündigt). Das Frühstück war bei unserem Angebot inklusive und ausgezeichnet. Toll auch der kostenlose Schuhputzservice (bis 3 Uhr früh rausgestellt, waren die Schuhe immer sauber geputzt bis 6 Uhr wieder da). Auch an unserem Zimmer gab es nichts auszusetzen: Geräumig, mit schönem Bad, sehr guten Betten und tollem Blick (wir hatten Zimmer 712).
Wir hatten auch eine 3 stündige Individual-Stadtführung gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch hier gestimmt und wir können die Dame (Julia Onichtchenko) nur wärmstens empfehlen (www.iwir.eu).
Sollten wir noch einmal nach Moskau kommen, dann jederzeit wieder das Baltschug Kempinski. Dass das alles seinen Preis hat, versteht sich...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Baltschug Moskau liegt auf der anderen Flußseite vom Kreml und Roten Platz. Das bedeutet zum einem, dass man aus dem Frühstücksrestaurant einen wundervollen Blick auf diese Sehenswürdigkeiten hat, zum anderen aber auch, dass man den Fluss irgendwie überqueren muss um dorthin zu kommen. Diesen Weg sollte man unbedingt einplanen, denn es sieht näher aus als man denkt.
Das Hotel liegt außerdem 10 min zu Fuß von der nächsten Metrostation entfernt.
DIe Zimmer sind schön groß (ich habe im Deluxe gewohnt) mit tollen Blick auf die Innenstadt und großem Arbeitstisch. Das Badezimmer ist riesig und hat alles an amenities was man braucht. Auch ist ein richtiger Fön vorhanden.
Das Frühstück ist total reichhaltig und international. Das Personal ist aufmerksam und gibt sich freundlich, wobei das noch eher die russisch-unterkühlte-Freundlichkeit ist.
Schade, dass der concierge auf Anfrage nur ein übertrieben teures Taxi zum Flughafen angeboten hat. Wäre hier ein halbwegs realistischer Preis aufgerufen worden, hätte das den sehr guten Eindruck vom Hotel noch verstärkt.
Für einen Besuch im Wellness-Bereich hatte ich leider keine Zeit.

• Aufenthalt November 2011, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Mit einer Reisegruppe auf Dienstreise in Moskau wurde für die Übernachtung das Baltschug Kempinski gewählt. Für eine Privatreise wäre es mir sicher zu teuer gewesen, aber für gehobene Ansprüche eines Dienstreisenden wurden hier alle Wünsche erfüllt. Insgesamt gab es keine einzige negative Erfahrung für unsere ganze Gruppe. Der exorbitante Frühstückspreis war uns vorher schon bekannt und hat zum Morgen-snack nebenan bei Starbucks animiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich dachte das Hotel sei zum Ausruhen und Schlafen da. Irrtum!

Ich bat um ein ruhiges Zimmer auf der Innenhof-Seite. Bei diesem Hotel bedeutet Innenhof-Seite 8 Stockwerk durchgehend Konferenz-Saal Seite.
2 Nächte hintereinander gab es Empfänge mit lauter Rock-Musik. In meinem Zimmer war Disco pur.

Jeden Abend habe ich mich beschwert. Man hat mir gesagt, der Empfang sei spätestens um 23 Uhr beendet. Dabei hat dieser Lärm bis 2 Uhr morgens gedauert. Anschließend wurden Büffet, die Bühne, Lautsprecher sowie Beleuchtung weggeräumt.

Der Concierge hat mir gesagt, sie könnten keinen Einfluss ausüben, weil sie nicht der Veranstalter sind. Diese Ausrede fand ich unmöglich, da der Konferenz–Saal zum Hotel gehört. Ich habe mich über diese Ruhestörung jeden Abend entsprechend beschwert. Einzige Antwort: Das gebe ich unseren Direktor weiter.

Zwei Drittel des Jahres übernachte ich im Hotel. Aber so etwas Schlimmes habe ich noch nie erlebt. Einmal und nie wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Alexandra G, Marketing manager von Hotel Baltschug Kempinski Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Sehr verehrter Gast Koni M,

Ich mochte mich vorab bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Erlebnisse mitzuteilen. Wir nehmen Kritik, wenn sie anfallt, immer sehr positiv auf, weil sie uns hilft, uns weiter zu entwickeln.

Ich bedauere es sehr, dass der von uns gebotene Service nicht ihrer Zufriedenheit fand. Ich mochte ihnen jedoch Versichern, dass dieser ungluckliche Umstand eine Ausnahme war und nicht der Normalitat entspricht. Ruckgangig lasst sich ihre Erfahrung bei ihrem letzten Aufenthalt naturlich nicht machen.

Es ist eine Tatsache, dass wir viele Tage im Hotel zu dieser Zeit ausgebucht waren. Die normale Prozedur ist es, dass wir ein anderes Zimmer anbieten wenn wir die Moglichkeit haben. Vielleicht haben wir uns nicht klar genug ihnen mitgeteilt was mir herzlich Leid tut. Dies soll auch nicht als Ausrede dienen fur die Lautstarke, die die fast taglichen Weihnachts-Feiern in unserem Atrium zu diesem Zeitpunkt verursacht haben.

Es ist offensichtlich, dass wir unserem Credo dem Gast zu dienen und seinen Aufenthalt so angenehm wie nur moglich zu gestallten, bei ihrem Besuch nicht nachkommen konnten. Wir wurden uns deshalb sehr freuen, dass, wenn sie wieder Moskau besuchen, wir ihnen Beweisen durfen, dass der von gebotene Service in der Stadt der herzlichste und hilfsbereiteste ist und seines Gleichen sucht.

Uber diese Moglichkeit wurde sich das gesamte Team und ich sehr freuen.

Mit Weihnachtliche Gruße aus dem weißen Moskau

Bjoern Noeldner

Executive Assistant Manager - F&B
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich habe vielleicht 15 bis 20 Mal im Baltschug in Moscow übernachtet. Im Vergleich zu anderen Hotels muss ich sagen das Ambiete ist schon besonders und auch die Lage: Beim Frühstück direkten Blick auf den Kreml, Roten Platz und die Basilus-Kathedrale . Das ganze Hotel hat klassische Charme und natürlich Historie, was anderen vergleichbaren, neuen Hotels in Moscow fehlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Mit einer Buchung im besten Hotel am Platz, noch dazu mit dem Namen "Kempinki" und Lage direkt gegenüber dem Kreml, bin ich mit extrem hohen Erwartungen nach Moskau gereist. Diese Erwartungen haben sich nicht erfüllt, auch wenn ich nichts auszusetzen habe. Das Zimmer war geräumig, das Personal bemüht (ist ja schon etwas in der postsowjetischen Servicewüste Moskau), das Frühstücksbüffet reichhaltig und schmackhaft. Aber irgendetwas hat gefehlt, bei diesem Hotel hatte ich irgendein "Sahnehäubchen" erwartet (wenn ich auch nicht benennen kann, was es hätte sein sollen).

Eine konkrete Enttäuschung gab es zudem. Meine Buchung hatte einen Vermerk "City View". Auf Nachfrage sei dies keineswegs als "Blick auf den Kreml" zu verstehen, mein Zimmer hatte tatsächlich Blick auf den Konferensaal im Inneren des Gebäudes! Dies wurde mir beim späten Check-in verschwiegen, und für eine Beschwerde war ich zu müde. Am nächsten Tag hätte ich wohl in ein Zimmer mit "Straßenblick" (wie gesagt, nicht auf dem Kreml) wechseln können, dies war mir aber zu umständlich.

Insgesamt entgegen meiner Erwartung kein herausragendes Hotelerlebnis.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Baltschug Kempinski Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltschug Kempinski Moscow

Anschrift: Balchug St., 1, Moskau 115035, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 246 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Baltschug Kempinski Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Splendia, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltschug Kempinski Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Baltschug Kempinski Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.