Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel - Bestes Frühstück in ganz Moskau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baltschug Kempinski Moscow

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Baltschug Kempinski Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baltschug Kempinski Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Balchug St., 1, Moskau 115035, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 252 Hotels in Moskau
Bonn
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ausgezeichnetes Hotel - Bestes Frühstück in ganz Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt im Hotel Kempinski sehr. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, es ist wirklich herausragend im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels in der direkten Umgebung.
Wir fühlten uns sicher und fanden es gemütlich. Die Lage ist ausgezeichnet, die Aussicht atemberaubend. Bestes Frühstück in ganz Moskau. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Wir werden bald wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

507 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    306
    110
    63
    21
    7
Bewertungen für
45
151
29
190
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben hier 10 Tage verbracht. Das Hotel gehört zu einer der ersten internationalen Hotelketten in Moskau, und den „Charme” einer Hotelkette besitzt es definitiv – Einrichtung, Service und einfach das ganze Hotel lassen eine persönliche Note vermissen. Man hat den Eindruck, dieses Hotel wurde komplett nach Schema F geplant. Man findet hier zwar durchaus alles, was man von einem guten Hotel erwartet, und die Abläufe sind gut durchorganisiert, aber irgendwie herzlos.

Wie überall in Moskau – man hat ja im gehobenen Marktsegment nur wenig Auswahl – wird der Kunde ausgenommen. Bestellen Sie kein Glas Wein, bevor Sie sich nicht mit Ihrem Bankberater besprochen haben! Für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel günstig – in der Nähe des Roten Platzes und des Kremls. Das Frühstück ist sehr lecker (und hat seinen Preis), und im Hotelpool lässt sich der Tag ganz gut starten (schade, dass der Fitnessbereich nicht ganz mithalten kann).

Von Montag bis Donnerstag war das Hotel voll mit langweiligen Anzugträgern , also knochentrockenen Geschäftsreisenden. An den Wochenenden war eher weniger los. Bleibt zu hoffen, dass die Touristen anderswo mehr erhalten: mehr ursprüngliche russische Gastfreundlichkeit, mehr Leistungen und mehr Freundlichkeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ich bin immer noch durch meine Erfahrung beim Checkout erstaunt. Hier finden Sie nicht nur ein schlechtes Hotel zu extremen Preisen, aber irgendwie manipuliert man hier die Rechnung beim Auschecken. Als ich gebucht hatte, bekam ich den Preis in $, hier wird aber erst in Rubel und dann wieder in $ umgerechnet, dadurch kam ich auf $87 pro Nacht + Steuern, die locker mal 30% betragen können! Alles in allem habe ich knapp $1000 pro Nacht für einen schlechten Urlaub bezahlt. Ich gebe mir die Kugel. Don

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ireland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Alle Preis sind Wucher, die Angestellten mittelmäßig, der Service durch den Concierge ziemlich schlecht, die Lage gut, aber nicht, was ich von einem 5 Sterne Haus erwarte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Der totale Wucher! 10$ für eine Tasse Kaffee?! $100, damit andere Gäste in den Pool dürfen?! $12 pro Minute für ein internationales Gespräch?! Das Hotel ist nicht besser als ein gewöhnliches 3 – 3 ½ Sterne Hotel. Der Manager ist noch typisch nach dem alten Regime. Irgendwie wollen Sie sich an Ihren Gästen reich stoßen. Ist mir egal, ich komme nicht wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Baltschug Kempinski Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Baltschug Kempinski Moscow

Anschrift: Balchug St., 1, Moskau 115035, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 von 252 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 296 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Baltschug Kempinski Moscow 5*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Splendia, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltschug Kempinski Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Baltschug Kempinski Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.