“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ararat Park Hyatt Moscow

Ararat Park Hyatt Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 248 Hotels in Moskau
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Das Hyatt ist DAS Hotel in Moskau. Meine Kollegen und ich sind oft in Moskau und wir planen unsere Reisen oft nach Verfügbarkeit im Hyatt (im Sommer viel los!). Die Einrichtung, das Personal, die Lage und die Restaurants sind alle spitze. Gut auch für Konferenzen, Meetings & Champagner-Empfänge. Viele Konferenzen werden im alten National abgehalten, das längst renovierungsbedürftig ist. Wechseln Sie zum Hyatt, Sie werden es nicht bereuen!

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Dieses Hotel hat eine großartige Lage, zum Roten Platz, Kremlin und anderen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß laufen. Das Hotel ist schnittig, modern und mit fabelhaften Badezimmern ausgestattet (Vorsicht aber, dass Sie das Bad nicht überfluten; das ist nämlich meinen Mitbewohner passiert, da die Duschwanne nur 3cm hoch ist und das Wasser nicht so gut abfließt). Das Personal war effizient, wenn auch nicht sehr freundlich und die mürrischen Sicherheitsleute an der Tür haben auch nur gelächelt, wenn man zuerst gelächelt oder Hallo oder Auf Wiedersehen auf Russisch gesagt hat. Auf dem Zimmer gab es jeden Tag eine frische Obstschale, was ganz nett war. Alles andere aber aus der Minibar oder im Cafe war unglaublich teuer. Exzellentes Frühstücksbüfett, das glücklicherweise im Preis mit drin war, andernfalls hätte es um die 45 Euro gekostet. Wenn Sie alle Extras, die Sie auch Zuhause haben, brauchen, dazu noch eine praktische Lage und es sich leisten können, dann ist es ein großartiges Hotel.

Sie waren bereits im Ararat Park Hyatt Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ararat Park Hyatt Moscow

Anschrift: Neglinnaya St., 4, Moskau 109012, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 2 der Luxushotels in Moskau
Nr. 3 der Businesshotels in Moskau
Nr. 4 der Familienhotels in Moskau
Nr. 13 der Romantikhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ararat Park Hyatt Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ararat Park Hyatt Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Moskau
Hyatt Moscow
Hotel Ararat Park Hyatt Moscow Moskau
Ararat Park Hyatt Moscow Hotel Moscow
Moscow Hyatt

Wenn Sie Ararat Park Hyatt Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.