“Fabelhaftes Hotel, perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ararat Park Hyatt Moscow

Ararat Park Hyatt Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ararat Park Hyatt Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Neglinnaya St., 4, Moskau 109012, Russland   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 248 Hotels in Moskau
Bethesda, MD
“Fabelhaftes Hotel, perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Geschäftlich bin ich ja viel unterwegs, doch dieses Hotel war weit eines der besten, die ich je erlebt habe. Das Zimmer war schön, geräumig und hatte jede erdenkliche Annehmlichkeit. Vor allem das Badezimmer war einfach riesig! Fliesen und Böden waren aus Granit, es gab eine separate große Dusche und eine herrlich große Badewanne. Sie war dreimal so groß wie meine zu Hause!

Das Bett war sehr bequem, die beiden Kleiderschränke geräumig und tadellos. Ein Kinderspiel, wenn auch ein teures, war die Nutzung des Internets. Aufgrund der schlechten Kritiken, die ich vorher über den Service hier gelesen hatte, war ich zuerst misstrauisch, was sich aber als unnötig herausstellte: Die Angestellten bedienten uns höflich, tadellos und flott. An der Rezeption reservierte man uns einen Tisch fürs Abendessen und bewahrte unsere Flugtickets auf. Alle waren stets bereit, uns, wo es ging, zu unterstützen. Das Hauspersonal spricht kein Englisch, aber alle leisteten jeden Tag eine bewundernswerte Arbeit.

Das Hotel selbst ist einfach toll. Es ist größer als es scheint, aber die Bauweise verleiht ihm eher den Anstrich eines kleinen gemütlichen Boutique-Hotels.

Es hat eine wunderbare Lage, direkt neben dem Bolschoi-Theater. Einen Block weiter findet man zwei Metrohaltestellen sowie den Roten Platz und drei Einkaufszentren. Wir aßen in mehreren fabelhaften Restaurants, die wir zu Fuß erreichen konnten.

Das einzige Problem im Hotel waren die Preise, aber das ist wirklich überall in Moskau so. Wir aßen am ersten Tag ein Kontinentalfrühstück, und zu unserem großen Schrecken stellten wir fest, dass uns das fast 100 US-Dollar gekostet hatte. Da wir einen Hyatt-Gold-Passport hatten, bekamen wir einmal täglich Kaffee gratis. Im Obergeschoss gibt es eine wunderschöne Bar mit gläserner Decke, durch die man eine faszinierende Aussicht auf die Stadt hat. Aber bestellen Sie besser nur Bier, denn Cocktails kosten 35 Dollar – kein Witz. Ich bestellte eine Suppe und einen Aperitif, was mich 60 Dollar kostete.

Ein empfehlenswerter Ort im Hotel ist das armenische Café Ararat. Das Essen ist einfach köstlich und die Atmosphäre zauberhaft. Sogar die Preise für Weine im Glas sind vernünftig.

Nach diesem tollen Aufenthalt würde ich in Moskau nirgendwo sonst übernachten wollen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Das Hyatt ist DAS Hotel in Moskau. Meine Kollegen und ich sind oft in Moskau und wir planen unsere Reisen oft nach Verfügbarkeit im Hyatt (im Sommer viel los!). Die Einrichtung, das Personal, die Lage und die Restaurants sind alle spitze. Gut auch für Konferenzen, Meetings & Champagner-Empfänge. Viele Konferenzen werden im alten National abgehalten, das längst renovierungsbedürftig ist. Wechseln Sie zum Hyatt, Sie werden es nicht bereuen!

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Dieses Hotel hat eine großartige Lage, zum Roten Platz, Kremlin und anderen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß laufen. Das Hotel ist schnittig, modern und mit fabelhaften Badezimmern ausgestattet (Vorsicht aber, dass Sie das Bad nicht überfluten; das ist nämlich meinen Mitbewohner passiert, da die Duschwanne nur 3cm hoch ist und das Wasser nicht so gut abfließt). Das Personal war effizient, wenn auch nicht sehr freundlich und die mürrischen Sicherheitsleute an der Tür haben auch nur gelächelt, wenn man zuerst gelächelt oder Hallo oder Auf Wiedersehen auf Russisch gesagt hat. Auf dem Zimmer gab es jeden Tag eine frische Obstschale, was ganz nett war. Alles andere aber aus der Minibar oder im Cafe war unglaublich teuer. Exzellentes Frühstücksbüfett, das glücklicherweise im Preis mit drin war, andernfalls hätte es um die 45 Euro gekostet. Wenn Sie alle Extras, die Sie auch Zuhause haben, brauchen, dazu noch eine praktische Lage und es sich leisten können, dann ist es ein großartiges Hotel.

Sie waren bereits im Ararat Park Hyatt Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ararat Park Hyatt Moscow

Anschrift: Neglinnaya St., 4, Moskau 109012, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 3 der Familienhotels in Moskau
Nr. 3 der Businesshotels in Moskau
Nr. 3 der Luxushotels in Moskau
Nr. 7 der Romantikhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ararat Park Hyatt Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ararat Park Hyatt Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Moscow
Hyatt Moskau
Hotel Ararat Park Hyatt Moscow Moskau
Ararat Park Hyatt Moscow Hotel Moscow
Moscow Hyatt

Wenn Sie Ararat Park Hyatt Moscow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.