“Ein etwas laute Gegend.” 3 von 5 Sternen

Maxima Zarya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gostinichnaya St., 4/9, Moskau 127106, Russland   |
Nr. 63 von 248 Hotels in Moskau
Lagny-sur-Marne, Frankreich
“Ein etwas laute Gegend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt 7 bis 8 Minuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt, außerdem war es etwas laut, da an der Straße gearbeitet wurde und wegen Lastwagen, die hier Waren abgeliefert haben.
Allgemein ist das Zimmer in Ordnung, wobei es beim Frühstück keine große Auswahl gab. Ich mag das Maxima Panorama Hotel lieber, das von derselben Gesellschaft ist, jedoch teurer als dieses.
Je nach Zimmer kann man keine WLAN-Verbindung herstellen, was bei meinem Zimmer der Fall war. :(

Kettering, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich bin gerade wieder zurück von einer 4-tägigen Geschäftsreise nach Moskau, und ich wohnte in diesem Hotel, da mich die Hotelbewertungen anderer Hotels in der Nähe des Allrussischen Ausstellungszentrums abgeschreckt haben, wo es Probleme wegen Nutten gab. Ich kann zum Glück sagen, dass ich während meines Aufenthaltes derlei Probleme nicht hatte.
Es lässt sich eigentlich nicht viel über dieses Hotel sagen. Es ist sehr einfach, recht alt, allerdings nicht wirklich schlecht zu diesem Preis. Ich fand das Personal zudem recht freundlich und hilfsbereit. Ich gab es auf, darum zu bitten, meine Getränke/Mahlzeiten mit auf die Rechnung setzen zu lassen, da dieses Konzept hier auf völliges Unverständnis trifft. Um den Barkeeper am Abend meiner Ankunft zu zitieren: "Für mich ist es wesentlich geschickter, wenn Sie bar oder mit Kreditkarte bezahlen." Ich hatte mehrfach Probleme mit dem WLAN-Anschluss, wobei die Rezeption dies letztendlich wieder in Ordnung brachte.
Das Hotel liegt ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen (SVO) entfernt, und ich bezahlte für die Fahrt zum Hotel 1.800 RUB und für die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen 1.600 RUB.
Zusammengefasst: wenig/keine Ausstattung, sehr einfach, aber in Ordnung für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt. Es war ein wenig nichtssagend und ohne Ausstattungsmerkmale, daher werde ich wahrscheinlich nicht hierher zurückkehren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Vorteile:
*günstig für Moskauer Verhältnisse
*Zimmer und Bad sauber
*leckeres Frühstücksbuffet (vor allem der warme Käsekuchen mit Vanillesauce, ein Traum)
*freundlicher Service
*liegt außerhalb vom Moskauer Trubel, in der Nähe der Metrostation Vladikino. Hat irgendwie gut getan, abends bisschen rauszukommen.

Nachteile:
*abends würde ich mich alleine als Frau von der Metrostation nicht ins Hotel trauen. Auch wenns nur 5-10 min sind und die Gegend jetzt nicht soo gefährlich wirkt, ist es doch ein unwohles Gefühl.
*die Putzmittel hinterlassen im Zimmer einen besonderen Duft ;) einfach Fenster permanent kippen.

• Aufenthalt Juni 2013
Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Kleines Hotel, das in 10 Minuten zu Fuß vom U-Bahnhof Vladykino. Zwar gibt es ein Zeichen in der U-Bahn über die Richtung, es ist nicht leicht zu finden, vor allem in der Nacht, wenn Sie nicht sprechen Russisch. Ruhig gelegen. Das Beste, was im Hotel war das Frühstück, war ich überrascht. Der Service war ok, aber Safe kostet 50 RUR. Hotel renoviert wird, so waren die Zimmer, leider gab es keinen freien Nichtraucher-Zimmer. Wenn Sie in knappen Budget und genug Zeit, um zum Stadtzentrum (ca. 45 Minuten), reisen, sind das es ein guter Ort zum Verweilen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Irkutsk, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr freundlich personal.Ochen gemütliche nomera.Ochen leckeres Frühstück. Die Zimmer sind alle recht, es ist alles nötig. Frühstück ist im Preis inbegriffen - ein Schwede, aber ausreichend und lecker.
Das Hotel ist in Ordnung. Das Gebäude ist ziemlich alt. Das Hotelpersonal war freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Business
Leinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Normales russ. Hotel, versprüht sehr spröden Charme, kaum Restaurants in der Nähe, Sauberkeit war nicht zu beanstanden, lange Flurfluchten, erinnert etwas an ein Ämtergebäude. Lobby des Hotels vermittelt nur bedingt eine Wohlfühlatmossphäre.
Parkplätze kostenpflichtig, Frühstücksbüffet mit ausreichendem Angebot.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Maxima Zarya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxima Zarya Hotel

Anschrift: Gostinichnaya St., 4/9, Moskau 127106, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 48 der Luxushotels in Moskau
Nr. 63 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maxima Zarya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxima Zarya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxima Zarya Moskau
Maxima Zarya Moskau
Maxima Zarya Moscow
Maxima Zarya Hotel Moscow

Wenn Sie Maxima Zarya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.