“Ein schöner, ruhiger Ort, aber weit vom Zentrum entfernt.” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Yaroslavskoye Hwy, 116-2, Moskau 129337, Russland   |
Nr. 131 von 260 Hotels in Moskau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Patras, Griechenland
“Ein schöner, ruhiger Ort, aber weit vom Zentrum entfernt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir wohnten hier für ein paar Tage, und zwar während einer Geschäftsreise. Ich wurde von Freunden und Kollegen abgeholt und zurückgebracht, daher spielte der öffentliche Nahverkehr für mich keine Rolle. Das Thema Fortbewegung sollte jedoch das erste Problem sein, das Sie lösen sollten, falls Sie täglich ins Zentrum müssen. Um die nächst gelegene U-Bahnstation zu erreichen, muss man einen Bus nehmen (die Haltestelle liegt auf der anderen Straßenseite der Yaroslavskoye Shosse). Zusammengefasst ist das Hotel sauber und das Personal freundlich. Die Zimmer sind standardmäßig, ruhig und gemütlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hinnehmbar (man darf nicht vergessen, dass es sich um Moskau handelt). Falls die Fahrt ins Stadtzentrum nicht Ihr wichtigster Aspekt ist, kann ich dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Moskau sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Sayany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayany Hotel

Anschrift: Yaroslavskoye Hwy, 116-2, Moskau 129337, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 131 von 260 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sayany Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sayany Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.