Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr durchschnittliches Hotel in Moskau für kurze Geschäftsreisen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aeropolis

Speichern Gespeichert
Aeropolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Aeropolis
3.0 von 5 Hotel   |   Leningradskiy Ave., 37/5, Moskau 125167, Russland   |  
Hotelausstattung
Nr. 105 von 246 Hotels in Moskau
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr durchschnittliches Hotel in Moskau für kurze Geschäftsreisen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Bevor ich die Buchung für dieses Hotel abschickte, habe ich viel nachgelesen und begriffen, dass hier nur die Komfort-Zimmer zu empfehlen sind. Scheinbar sind die Standard-Zimmer sehr schlecht.

Das Hotel liegt direkt am Highway, und es ist recht schwierig die richtige Abfahrt zu finden. Keiner spricht hier Englisch, und das war eine ziemliche Enttäuschung. Die Zimmer sind gerade so in Ordnung, und ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man sonst keine Alternative zu einem vergleichbaren Preis findet. Das Frühstück war eher Durchschnitt. In der Nähe gibt es leider kaum Geschäfte oder andere Restaurants, wo man essen oder sich die Zeit vertreiben kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

98 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    33
    24
    12
    8
Bewertungen für
8
14
12
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an sehr befahrter Strasse. Die Zimmer ausser VIP-Etage sind alt und brauchen dringender Sanierung. Ich war leider nicht auf VIP-Etage trotzdem habe ich "nur" 115 EURO pro Nacht bezahlt. Wie viel es auf VIP-Etage kostet, kann ich mich nur ahnen. Die alte Fenster sind Schallundicht. Es gibt in den Zimmer weder Klimaanlage noch Luftauszug. In Duschkabine - Rissen auf dem Kachel und Schimmel. Das Bett ist schmall. Fernseher war sehr klein und mit defekter Fernbedingung. WLAN funktioniert schlecht und nur in Bar auf Erdgeschoss. Das Personal ist sehr unfreundlich ung grob. Also, vermeiden sie dieses Hotel und suchen lieber auf ein besseres Unterkunft.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Аэрополис Г, Директор по продажам von Aeropolis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
После данного отзыва (в 2012 году) была проведена комиссия по всем номерному фонду, данный номер был отремонтирован. Приносим свои извинения.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bocholt
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel wurde von einem Geschäftspartner für mich gebucht.
Als wir uns dem Hotel näherten, mußte ich etwas schlucken.
Der erste Eindruck war kein guter. Das Gebäude wirkt nicht gerade modern, die Rezeption ebenfalls nicht.
Als ich dann mein Zimmer im 12.en Stock erreichte, war ich positiv überrascht.
Modern und für diese Kategorie absolut gut ausgestattet bot es u.a. auch eine individuell regelbare A/C.
Diese war bei den Außentemperaturen eine wahre Wonne.
Bett war mit 140cm breit genug und bequem.

Das Frühstück wird in einem ebenfalls sehr ansprechenden Raum gereicht.
Die Qualität der Speisen ist ok.

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
332 "Hilfreich"-<br>Wertungen 332 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

In einer Stadt, in der es an Hotels mangelt, ist es gar nicht so einfach, ein anständiges für unter 400 Dollar/Nacht zu finden. Das Hotel liegt nicht im Zentrum der Stadt, das man mit der U-Bahn (ca. 10 Minuten entfernt) aber gut erreichen kann. Man kommt mit der U-Bahn überhaupt überall gut hin (und ist auch viel schneller als ein Taxi, das erstens schwer zu bekommen ist und dann die ganze Zeit im Stau steht).
Die Zimmer waren kurz vorher renoviert worden. Sie waren nicht riesig, aber sehr sauber und alles sah noch neu aus. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer ruhig.
Der Lobby- und Restaurantbereich wurde noch renoviert, aber es gab schon ein schönes Frühstücksbüfett. In der Nähe gab es auch einige Restaurants und auch einen kleinen Supermarkt. Nicht so toll war, dass es dort keinerlei Internetzugang gab.
Insgesamt keine schlechte Übernachtungsmöglichkeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aeropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aeropolis

Anschrift: Leningradskiy Ave., 37/5, Moskau 125167, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 105 von 246 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aeropolis 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aeropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aeropolis Hotel Moscow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aeropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.