“Einfache, gute und saubere Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart Hotel Volga

Apart Hotel Volga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart Hotel Volga
3.0 von 5 Hotel   |   Bolshaya Spasskaya st., 4/1 | Dokuchayev Lane, 2, Moskau 107078, Russland   |
Nr. 124 von 265 Hotels in Moskau
Florida
“Einfache, gute und saubere Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Haben sowohl am Anfang als auch am Ende unserer zehntägige Reise im Wolga übernachtet. Unser erstes Zimmer bestand aus einem Schlafzimmer und einem kleinen Wohnzimmer mit Mini-Kühlschrank. Frühstück war inklusive. Beim zweiten Mal wohnten wir in einem größeren Zimmer, das aus einem Schlafzimmer und einer Küche bestand, und das auf einer höheren Etage mit einem schönen Ausblick lag. Frühstück war nicht inklusive. Das Frühstück war nicht sehr gut, aber ein paar Häuser weiter gab es einen Supermarkt, und bei der Metro-Station Sucharewskaja gab es einen Coffee Shop. Daher empfehle ich das schönere Zimmer. Als wir das erste Mal auscheckten, akzeptierte die Rezeption unsere Visa-Karte ohne Probleme. Als wir das zweite Mal mit der gleichen Karte auschecken wollten, sagte man uns an der Rezeption, dass sie keine Visa-Karte mit Unterschrift akzeptieren würden. Ich habe bis heute keine Ahnung, warum das so war, aber wir benutzten einfach eine andere Karte. Außerdem gibt es in der Lobby einen praktischen Geldautomaten/Wechselautomaten. Das georgische Restaurant ein paar Häuser weiter und auf der anderen Straßenseite war sehr gut. Das Restaurant Sirena gegenüber sieht sehr schön aus, wir wurden aber gewarnt, das es sehr teuer sei. Wir sind einmal zum Kremlin und wieder zurück gelaufen, was pro Strecke 35 Minuten gedauert hat. Das Volga ist nicht gerade zauberhaft, und das Personal nicht besonders freundlich, aber die Zimmer waren groß, das Haus an sich sauber, die Lage gut, und es schien sehr sicher zu sein, ich kann es also empfehlen. Wenn man die Metro benutzen möchte, empfehle ich, eine Karte zu benutzen, die sowohl englische als auch kyrillischen Buchstaben für die Metro Stationen benutzt, da die Metrostationen generell nur in kyrillischen Buchstaben ausgeschildert sind.

Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Umgebaute Wohnhäuser in der Nähe von drei größeren Metro-Stationen. Eine ruhige Gegend mit vielen guten Restaurants in Laufnähe, von denen die meisten auch eine englische Karte haben. Eine Straße weiter gibt es zwei kleinere Lebensmittelläden, wenn man die Küche benutzen möchte. Das Personal an der Rezeption spricht einigermaßen gutes Englisch. Zum Hotel gehören zwei Gebäude, und es gibt verschiedene Typen an Zimmern/Apartments, die meisten mit Küche und ein, zwei oder drei Schlafzimmern. Im Haus gibt es auch ein Restaurant, aber die Alternativen außerhalb des Hotels sind wesentlich besser. Die Lobby wird rund um die Uhr überwacht, dort gibt es auch einen Geldautomaten, der auch eine sichere Alternative für den Geldwechsel zu einem angemessenen Kurs ist. Eine Spielecke für Kinder gibt es ebenfalls. Das Kabel-Fernsehen im Hotel bietet ein Programm in verschiedenen Sprachen, inklusive Englisch. Insgesamt ein gutes Hotel für Moskau.

Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Volga Hotel liegt im Herzen von Moskau. In der Nähe gibt drei Bahnhof, zwei U-Bahnstationen in der Nähe des Garden Ring. Allerdings bequem das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Hotel erfüllt die angegebenen 3 Sterne. Die meisten Hotels nehmen die Wohnungen sind größer als die Standardzimmer. Parkgebühr, bewacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel Wolga ist eine Art Apartmenthotel, die Zimmer sind teilweise mit Küche ausgestattet. Meine Unterkunft hatte ein Schlaf- und ein Wohnzimmer mit Kühlschrank.
Das Frühstückbuffet entspricht wohl russischen Gewohnheiten, die nicht ganz meinem Geschmack entsprechen, aber die Auswahl hat für ein Frühstück gereicht.
Die Innenstadt ist mit der U-Bahn schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Philistine
Garden Ring Hotel
Garden Ring Hotel
Nr. 48 von 265 in Moskau

Sie waren bereits im Apart Hotel Volga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Volga

Anschrift: Bolshaya Spasskaya st., 4/1 | Dokuchayev Lane, 2, Moskau 107078, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart Hotel Volga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Volga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volga Hotel Moscow

Wenn Sie Apart Hotel Volga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.