Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Hotel in Moskau in einem historischen Gebäude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Moscow Leningradskaya

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Moscow Leningradskaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Moscow Leningradskaya
5.0 von 5 Hotel   |   Kalanchevskaya St., 21/40, Moskau 107078, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 244 Hotels in Moskau
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Hotel in Moskau in einem historischen Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Angenehmes, ideales an der Metro gelegenes Hotel in Moskau in einem historischen Gebäude. Das Hotel ist sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisen geeignet. Liegt and der Circle und roten U-Bahn Linie und daher sind alle Desitinationen (injlusive Kreml) leicht erreichbar.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstantin G, General Manager von Hilton Moscow Leningradskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest! Thank you for your 5 star review of our hotel. We are very delighted to learn that your stay with us was pleasant, and that you enjoyed our unique historic building. Moreover, we are happy to hear that you found the hotel location convenient and easy to move around the city. We hope that your business trip was a successful one and will look forward to welcoming your back in future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.142 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    565
    411
    102
    45
    19
Bewertungen für
107
314
126
415
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Abgesehen vom beeindruckenden Gebäude allenfalls 3*. Der Service ist unterirdisch und entspricht nicht dem Niveau vieler anderer 5* Hotels in Moskau. Englische Sprachkenntnisse waren zum Aufenthaltszeitpunkt an der Rezeption eher die Ausnahme und die Hilfsbereitschaft (z.B. ein Taxi zu organisieren) ebenfalls.

Frühstücksbüffet war sehr gut mit grosser Auswahl

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Gebäude im imperial-sowjetischen Stil ist 1949-52, in der Regierungszeit Stalins, erbaut und vor einigen Jahren von Grund auf renoviert worden. Die große Halle und die sogenannten historischen Zimmer sind spektakulär und geben einen Eindruck davon, wie das sowjetische Regime seine Gäste hatte beeindrucken wollen. Das Hotel liegt nicht wirklich zentral, aber sehr verkehrsgünstig in der Nähe mehrerer Bahnhöfe. Der Empfang ist unterkühlt, aber ich habe mir sagen lassen, das sei die typische Moskowiter Art. Mein Appartement im vierten Stock ist ein kleines Museum gewesen, ganz im Stil der Bauzeit, aber durchaus gemütlich und vor allem anderen geräumig. Das Frühstück ist sehr gut, wenngleich das Gedränge am Buffet dem Gast den Start in den Tag vermiesen kann. Das Publikum sind ganz überwiegend Geschäftsleute, die abends die Bar bevölkern und nicht wenige tun sich durch Lautstärke hervor. Ich empfehle Hilton dringend, die Barbesucher aus der Halle zu entfernen, denn sie stören den ansonsten sehr guten ersten Eindruck.

Zimmertipp: Appartement 430, allerdings hört man auf den unteren Etagen mehr vom Straßenverkehr.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pirmasens, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

So schön und beeindruckend der Eingangsbereich ist so sehr fallen die Zimmer hinter diesem Eindruck zurück. Am Schreibtisch befindet sich nur eine Steckdose aber kein Mehrfachstecker. Die Räume werden oberflächlich gesäubert, Staubschichten sind im Schrank zu finden. Die Toilette war mäßig bis schlecht geputzt. Ein no go ist die Tatsache, dass man bei mir im Zimmer war trotz aufgehängtem "Bitte nicht stören" Schild. Die Rezeption war mit einer kleinen Verletzung am Finger und dem Wunsch nach einem Pflaster total überfordert, im Spa bereich bekam ich es sofort. Die Freundlichkeit ließ diesemal in allen Bereich sehr zu wünschen übrig. Das Internet ist ausser in der Lobby kostenpflichtig zu ***** Preisen, sowas ist längst überholt. Die Aufzüge arbeiten allesamt die Stockwerke der Reihe nach ab, wie sie gedrückt wurden - ebenfalls längst überholt. Der Health Club ist halbwegs gut ausgestattet, hat aber Aktualisierungsbedarf. Hilton sollte vielleicht aufpassen, dass sie nicht von modernen Zeiten überrollt werden.

Zimmertipp: Na so hoch wie möglich, desto besser ist der Blick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Germany
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ein klassisches Lenin Gebäude, tolle Lobby mit hohen Decken und 4 großen Kronleuchtern. Finde, dort spürt man den Luxus in Moskau, dazu kleine Lobby Bar . Toller Empfang an der Rezeption, als Gold Member habe ich einige Upgrades erhalten. Die Lounge ist sehr schick und wird von mir immer lieber benutzt , als ein Cafe um die Ecke. Vom Flughafen Domodedovo haben wir uns mit dem Hotel eigenen Transport abholen lassen, hat perfekt geklappt, kostet sicherlich mehr als ein Taxi, aber man steigt ein, bekommt etwas zu trinken und kann sich auf seinen Aufenthalt vorbereiten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Lage:
Das Hotel liegt 5 Minuten entfernt von zwei wichtigen Bahnhöfen und einer Metro-Station. Nicht superzentral aber trotzdem im Zentrum und mit ÖV kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen.

Service:
Gepflegter Service an der Rezeption, Concierge Desk, beim Zimmer-Service und im Spa. Personal ist sehr freundlich was nicht unbedingt typisch ist für Moskau. Englisch war gut was bekanntlich nicht selbstverständlich ist in Moskau.

Zimmer:
King Twin Superior Zimmer sind schön gross, je nachdem mit oder ohne Badewanne. Die Zimmer werden gut geputzt. Die Einzelbetten sind gross. Die Ausstattung ist gut mit TV, leistungsstarkem Föhn im Badezimmer, Bügeleisen und Bügelbrett etc. vorhanden. Optisch sehr ansprechend. Alles ist sehr stimmig.

Lobby:
Super beeindruckende riesengrosse Lobby mit Marmorwänden und -Säulen. Prunkvolle goldene pompöse Kronleuchter, golden verzierte unglaublich schöne Decke, hübsche Bilder und Skulpturen überall. Dieser Empfangsbereich ist wirklich wunderhübsch und ein paar Fotos wert.

Spa/Gym:
Bietet was man sich von einem Spa/Gym eines 5-Sterne Hotel vorstellt. Personal ist zuvorkommend, 24-Stunden Gym, Wellness offen von 7-23Uhr. Sehr geeignet für Business people da solange geöffnet.

Essen:
Haben nur Inroom dining ausprobiert, ne Pizza bestellt. Die Pizza war sehr gut, frisch gebacken und innert 15 Minuten aufs Zimmer serviert.

Fazit:
Ich würde das Hotel jedem wärmstens weiterempfehlen und jederzeit selber gerne wieder da absteigen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinbach am Taunus, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Problemloser Aufenthalt. Lobby des Hotels etwas uncharmant. Es gibt nur ein Restaurant im Hotel und das Essen ist recht teuer. Zimmer geräumig und sehr komfortabel. Temperatur/Klima lässt sich im Zimmer nicht regeln. Lage des Hotels nicht perfekt aber günstiger Preis.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Moscow Leningradskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Moscow Leningradskaya

Anschrift: Kalanchevskaya St., 21/40, Moskau 107078, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 14 der Familienhotels in Moskau
Nr. 18 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 19 der Businesshotels in Moskau
Nr. 19 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moscow Leningradskaya 5*
Anzahl der Zimmer: 273
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moscow Leningradskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Moscow Leningradskaya Moskau
Hilton Moscow Leningradskaya Hotel Moscow
Moscow Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Moscow Leningradskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.